29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Edelgamer sitzen immer in der ersten Reihe. Bei der MS Fraktion gehts ja nicht, weil se sonst von der Turbine weggeblasen werden :lol2:

Turbinengamer können auch nicht in der ersten Reihe sitzen Gaijin kann dir auch sagen warum denn ohne Gehörschutz fangen die Ohren an zu bluten weil die Turbine so nen Krach macht das es nicht auszuhalten ist. Entweder man setzt sich mit Gehörschutz in die erste Reihe oder muss ein paar Reihen weiter hinten den Turbinenlärm ertragen. :lol:

Haru_Glory schrieb:
@Suntiago
Hier ich Beta Gamer :D
Boah schon genial diese Xbox 360 Überlegenheit.

@ Sony's
Mensch wie oft denn noch ^^ was Power hat macht meist auch Ordentlich Sound.
Zum Glück schnurrt eure Ps3 ja ;)
Ja find ich auch. 100%agree!

War is over, thread kann geclosed werden. Wird Zeit für die neue generation Platz zu machen.

XBOX3.0 vs. Wii1.2 vs. Phantom2(ehemals PS3.5) ;)

Red schrieb:
Turbinengamer können auch nicht in der ersten Reihe sitzen Gaijin kann dir auch sagen warum denn ohne Gehörschutz fangen die Ohren an zu bluten weil die Turbine so nen Krach macht das es nicht auszuhalten ist. Entweder man setzt sich mit Gehörschutz in die erste Reihe oder muss ein paar Reihen weiter hinten den Turbinenlärm ertragen. :lol:

Der Pwnage-Boy ist wieder unterwegs. :goodwork:

Red schrieb:
Der Sound bringt die Wahrheit ans Licht
360-Harley
PS3-Fahrrad mit Hilfsmotor

Red schrieb:
Du hast keine 360, stimmts? :)

Gaijin schrieb:
Wenigstens bei BD. Die Crapturbine gibt den Sound nicht mal auf HD-DVD aus. Würd bei dem Lärm aber auch nix bringen. :lol2:

BluRay ist aber nicht relevant für Zocker.

Wie Darji immer sagt, ich geh mir jetzt ein Drama reinziehen, nur zieh ich mir jetzt eine Sitcom rein.

Ciao Gaijin Schatzi :)

Yo Red!
Ich geh mal davon aus, dass du dir sowas niemals kaufen würdest selbst wenn du könntest.

Lamborghini+Diablo+VT+2.jpg

Dich würde ja der "Sound" stören :lol:

schleimkeim schrieb:
360-Harley

Jetzt wird auch noch Lärm der Turbine als Vorteil gesehen. Selownage FTW würde ich mal sagen. Die Crapgrafik des Wiis ist ja auch nen Vorteil gelle. :lol2:

@schleim

Reiner Platzhalter - es gibt keinen offiziellen Mass Effect Termin.
Alles andere ist Spekulation.

Quelle: Bioware!

schleimkeim schrieb:
360-Harley

Ein Löwe macht ja auch mehr Krach als so ein kleine Hauskatze.
Viel Power macht halt viel Lärm. Im Prinzip macht die 360 genau so viel mehr Lärm, wie sie mehr Power als die PS3 hat.

Haru_Glory schrieb:
Yo Red!
Ich geh mal davon aus, dass du dir sowas niemals kaufen würdest selbst wenn du könntest.

[removed pic from quote]

Dich würde ja der "Sound" stören :lol:

Red kann ich ja mal auf der XBox360 in Forza 2 probefahren! :lol:

jamaica_rum schrieb:
Red ist der Kracher er bringt wenigstens richtig Stimmung mit. Sowas nennt man auch einen astreinen Publikumsmagneten.
Die Sprüche sind zudem der Knaller. :D

Weiß ich doch, gibt halt Leute die polarisieren und Red kann das ganz gut, Klassen besser als Zocker zB.

@Haru_Glory

Den würde ich mir auch nicht kaufen, ein Murcielago LP640 ist viel stylischer. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom