29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
chk23 schrieb:
Das wäre wohl ziemlich unklug für Nintendo, da gerade das frisch eroberte Mainstream-Neugamer Publikum solche kurzlebigen Produktzyklen bisher immer vehement abgelehnt hat...

"Mainstream-Neugamer" kaufen sich wenns sein muss jedes jahr ne neue wii weil sie glauben wii sports ist fest eingebaut...

naco schrieb:
Wenn die PS3 ein Flopp ist dann waren GC und Xbox nicht mal Totgeburten, sondern wahrscheinlich nur Abtreibungen.

6 Millionen bis Ende März? Warst du nicht auch der Auffassung, dass das garantiert klappen wird?

Naja egal, auf jeden Fall verkauft sich die PS3 momentan unter dem GC und der XBOX1, fürchte ich.
Insofern ist die PS3 schlimmer als ne Abtreibung.

RWA schrieb:
Glaub ich nicht. Halo 3 wird wohl genau so Systemseller werden, wie GoW...also fast gar nicht.

Warum das?

Halo 3 ist unter so manchen bekannt, die sich nicht so sehr für SPiel interessieren.
Gears of War war eine komplett neue Franchise.

Halo VKZ + Vorbestellungen + Hype = Systemseller

Howard schrieb:
Warum das?

Halo 3 ist unter so manchen bekannt, die sich nicht so sehr für SPiel interessieren.
Gears of War war eine komplett neue Franchise.

Halo VKZ + Vorbestellungen + Hype = Systemseller

360 = Egoshooterkonsole, Halo-Konsole

Wieviele Konsolenshooterfreaks und Halofans solls denn noch geben die keine 360 haben? Ich seh da nen kleinen Push, aber bestimmt keinen grossen. Ähnlich eben wie bei Gears.

Nihilist schrieb:
...wir verkaufen auch 5 Millionen ohne Software
...alleine die starke Marke "Playstation" wird die PS3 zum Sieger machen

Hab ich mir nicht ausgedacht, sondern hier vor 4 Monaten aufs Brot geschmiert bekommen.

Und jetzt, wo sich die Wii 6 Mio mal ohne software verkauft und alleine die Marke Wii-Play für die guten Verkaufszahlen sorgt, mußt Du genau so arrogant und realitätsfremd klingen, wie die zugekoksten Sony-PR-Heinis damals? ;)

Nihilist schrieb:

Wieviele Konsolenshooterfreaks und Halofans solls denn noch geben die keine 360 haben? Ich seh da nen kleinen Push, aber bestimmt keinen grossen. Ähnlich eben wie bei Gears.

Ich kenne viele, die nur so auf Halo 3 warten, die schon seit 360 Ankündigung nur so darauf hin fiebern.

Es gibt sicher genug Leute, die sich eine 360 nur wegen Halo 3 holen. :D

Nihilist schrieb:

Ich empfehle dir den Microsoft Gamesbereich auf CW aufzusuchen und dir das brachiale Lineup reinzuziehen. Von den Spielen ist vielleicht jedes 6 oder 7 ein astreiner ego-shooter.

Dagegen ist z.B. jedes 3 - 4 game auf dem Wii ein Nongame. :lol2:

Leschni schrieb:
Nein nicht jeder. Eigentlich nur die Die Hard Sonyboys.

Und natürlich Sony.
Neben der Meinung, die Konsole könne sich ohne Spiele verkaufen.

Naja, dieses Prädikat hat sich Wii zugesichert, ich will gar nicht wissen, was geschieht, wenn *die* Spiele kommen :o

Dann verkauft sich Wii mit Spielen :P

Darji schrieb:
Stimmt jeder hatte bei diesem Betrag von 599$ bzw € eine hardwarebasis von 10 millionen nach 5 monaten erwartet........

Du warst doch einer von denen, die immer wieder die Leier gebracht haben, daß sich die PS3 schon alleine wegen des Namens wie geschnitten Brot verkaufen wird. Weil das ja sooo ein toller Name ist blablabla.
Du bist doch von mindestens 6 Mio. verkauften Einheiten bis Ende März ausgegangen und jetzt wo sie nicht mal die Hälfte erreicht haben, spuckst du solche Töne.

Erwartet haben nur die Sony Jünger bombastische Verkaufszahlen, nicht jeder.

chk23 schrieb:
Und jetzt, wo sich die Wii 6 Mio mal ohne software verkauft und alleine die Marke Wii-Play für die guten Verkaufszahlen sorgt, mußt Du genau so arrogant und realitätsfremd klingen, wie die zugekoksten Sony-PR-Heinis damals? ;)

Ich bin weder arrogant, noch realitätsfremd. Netter Versuch.

15.jpg

Atoooooommmmmmmm, True Next Gen...:aargh:

Ganz schön Edel ein Edelgamer zu sein, begrabt endlich den Wii und die XBox360 und steigt zur Elite der Gamer hinauf, ihr werdet es nicht bereuhen, Believe...8-)

jamaica_rum schrieb:
Ich empfehle dir den Microsoft Gamesbereich auf CW aufzusuchen und dir das brachiale Lineup reinzuziehen. Von den Spielen ist vielleicht jedes 6 oder 7 ein astreiner ego-shooter.

Dagegen ist z.B. jedes 3 - 4 game auf dem Wii ein Nongame. :lol2:

Wie lief denn Viva Pinata so?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom