29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was soll man sagen? im Vergleich zu hl2 zieht halo2 in allen Belangen den kürzeren. und das deutlich.

iimpact schrieb:
Wundert mich erhlich gesagt garnicht, finde Halo sowieso viel zu überbewertet. Dann noch jahre zu spät, Vista only, Grafik von vor 2 jahren, da kann man nichts erwarten.

Weniger als 50% erwarte ich da.

Bei Wiispielen werden ja auch immer 30% wegen der PS2 abgezogen.

Gaijin schrieb:
:lol2:

Brauchst du ne neue Bezugsquelle? :oops:

Das ist nicht das Originalzitat D=
Und ja, diese Meinung behalte ich noch immer.

Was gibt es daran auszusetzen?

Den Cel-Shading-Stil kann man mit Hardware-Power nicht wirklich pushen...

Arbiter Elite schrieb:
Denn die Xbox360 hat Microsoft nun endgültig den Weg für die Marktführerschaft der Xbox3 geebnet.

öhm, nö. entscheiden wird sich das ganze erst in den folgenden jahren. die überwiegende mehrheit der jetzigen 360-besitzer speist sich aus dem pool der xbox-fans.
die 360 dürfte einer menge pc-gamern den umstieg schmackhaft machen, doch ist sie in ihrem portfolio eben noch immer viel zu nah am pc-bereich, um die übernahme der marktführerschaft im konsolenbereich einleiten zu können.
wäre auch gräßlich, es gibt immer noch genug leute, die etwas anderes als pc-zentrischen content auf ihrer konsole haben wollen.

Gemäß einer E-Mail, die der us-amerikanische Händler EBgames an Vorbesteller von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots verschickt hat, wird sich der Release der Stealth-Action in den USA um ganze sechs Monate verschieben.

Die Website gameswank.com präsentiert eine Kopie der Mail, darin heißt es:

„Verehrter Kunde,
Sie haben sich bei uns dafür angemeldet, Änderungen des Release-Datums von „Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots“ mitgeteilt zu bekommen.

Altes Release-Datum: 1. September 2007
Neues Release-Datum: 1. März 2008

Vielen Dank.“

Sieht also ganz danach aus, als würde das diesjährige Weihnachtsgeschäft ohne Snake & Co. stattfinden. Schade für Sony...
Haben hier nicht ein paar Leute behauptet es kommt noch dieses Jahr?

Nerazar schrieb:
Das ist nicht das Originalzitat D=
Und ja, diese Meinung behalte ich noch immer.

Was gibt es daran auszusetzen?

Den Cel-Shading-Stil kann man mit Hardware-Power nicht wirklich pushen...
Ich hab nicht extra die Zitate Liste rausgekramt.
Könnt ich eigtnlich mal wieder weiterführen...

Wieso sehen hier einige die Marktführerschaft von Microsoft mit der Xbox 3, wenn sie schon mit der Xbox 360 nicht wirklich grandiose Zahlen abliefern?

Xenobit schrieb:
Das hatten wir schon mehrmals hier. wird einfach ignoriert oder geleugnet, da es nicht von Kojima selbst kommt.
ist ja auch sicherlich ein hoax!!!!1111
MGS4 kommt übermorgen. garantiert. atoooooooooooooooooooommmmmmmm!!!!!!!!!!!

WMD schrieb:
öhm, nö. entscheiden wird sich das ganze erst in den folgenden jahren. die überwiegende mehrheit der jetzigen 360-besitzer speist sich aus dem pool der xbox-fans.
die 360 dürfte einer menge pc-gamern den umstieg schmackhaft machen, doch ist sie in ihrem portfolio eben noch immer viel zu nah am pc-bereich, um die übernahme der marktführerschaft im konsolenbereich einleiten zu können.
wäre auch gräßlich, es gibt immer noch genug leute, die etwas anderes als pc-zentrischen content auf ihrer konsole haben wollen.

Dito hierbei, wenn die 360 in mir einen Käufer findet, dann nur als Abgänger der PC-Gamer-Community.

Und nein... Wieso sollte die XBOX3 Marktführer werden?
Spricht ja nicht sonderlich viel dafür...

Ich würde eher sagen, dass es momentan nach einem Wii2 ausschaut.

Aber wir sind eh zu früh.

Die CurrentGen währt noch 10 Jahre, mit der PS3 :D

Breac schrieb:
Wieso sehen hier einige die Marktführerschaft von Microsoft mit der Xbox 3, wenn sie schon mit der Xbox 360 nicht wirklich grandiose Zahlen abliefern?
wir reden hier über ernsthafte konsolen mit ernsthaften spielen. Also PS3 und Xbox360. und da ist die PS3 weit abgeschlagen.

scherz :D keine ahnung :D

iimpact schrieb:
Sicherlich auch höhere als PS3 User. Der PC ist mit entsprechender Hardware halt die stärkste Spielemaschine.
ich meinte nciht grafik, sonder gameplay usw^^

Oh und neues Von Sucker punch auf der GD^^

Well, we are all very busy here at the moment, but I'm visiting GAF just to watch if anything leaked! Nothing yet
But I have to say: Good job, Busty! With all the talk about Naughty Dog and Insomniac Games, you all forgot Sucker Punch! Well, not all of you
8-)

repent schrieb:

Das war da eben aber noch nicht :P

Über die nächste Generation kann man noch gar nichts sagen, es gewinnt der, der sich am attraktivsten für den Massenmarkt zeigt. Bisher ist dies [in dieser Generation] Nintendo, und es sieht nicht nach einer allzu schnellen Änderung aus.

Wie lange Tretton wohl noch bei Sony arbeitet?

Sony committed to PS3 "for 10 years and beyond"

Ellie Gibson 09:50 (BST) 14/05/2007

Tretton plays down console sales figures

SCEA president Jack Tretton has confirmed that the company has long term plans for PlayStation 3, playing down concerns over initial sales figures.

As reported by the LA Times, 1.2 million PS3 consoles have been sold in the US since November. The figure for Wii, which launched around the same time, stands at 2.1 million, while Microsoft's 18 month lead has given Xbox 360 an installed base of 5.3 million units.

"We didn't get into PS3 for the first six months of 2007 - we're into this for the next 10 years and beyond," said Tretton.

"A million units one way or another at this point isn't going to worry us."

Tretton's argument was backed up by IDC analyst Billy Pidgeon, who agreed that Sony is playing a longer game. "The PS3 is ahead of the market, while the Xbox 360 and the Wii were designed for immediate market impact," he said. Pidgeon also confirmed that he expects sales of Sony's next-gen console to ramp up in 2008.

However Kyoshi Shin of Japan's International Game Developers' Association was less positive, suggesting that many developers are shifting their focus to Nintendo Wii.

"When people talk about the PS3 on chat forums, they say it's like going to a very expensive restaurant and not getting anything to eat," he added.

http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=24960

iimpact schrieb:
Sicherlich auch höhere als PS3 User. Der PC ist mit entsprechender Hardware halt die stärkste Spielemaschine.

Die aber leider nie auch nur zu 75% ausgereizt wird... Und bis die ersten Shader 4 (oder für M$-Jünger DX10)-Games herauskommen, ist von dem Vorsprung vor 360 und PS3 nicht viel spürbar...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom