29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gschwenti schrieb:
So ein Safari Spiel in den man durch die Wildnis läuft und Tiere beobachtet. Wie und ob man mit denen interagiert oder was man so machen kann ist noch nicht bekannt.
Ich schätze aber mal das wird sowas wie Pokemon Snap, nur schöner und umfangreicher.

Für die Sony Fraktion sollte man dann aber lieber noch eine Minigun einbauen. Die verabscheuen doch solche Art von Nicht-Spielen.
Ich hätte eher eine Art Viva Pinata mit Realo Scenario erwartet.

gschwenti schrieb:
So ein Safari Spiel in den man durch die Wildnis läuft und Tiere beobachtet. Wie und ob man mit denen interagiert oder was man so machen kann ist noch nicht bekannt.
Ich schätze aber mal das wird sowas wie Pokemon Snap, nur schöner und umfangreicher.

Wäre auch schade, wenn es nicht umfangreicher und schöner werden würde. Pokémon Snap kam für das N64 raus.

1. Zwei Generationen früher

2. Hatte es noch Module.

Vll. schaffen es die Entwickler bei diesem Spiel die 50 GB der BluRay sinnvoll auszunützen.

Xenobit schrieb:
Für die Sony Fraktion sollte man dann aber lieber noch eine Minigun einbauen. Die verabscheuen doch solche Art von Nicht-Spielen.
Ich hätte eher eine Art Viva Pinata mit Realo Scenario erwartet.

Weiß nicht was du mit diesem Beitrag sagen willst.
Scheint jedenfalls nichts besonders Geistreiches zu sein.

gschwenti schrieb:
Weiß nicht was du mit diesem Beitrag sagen willst.
Scheint jedenfalls nichts besonders Geistreiches zu sein.

Damit will ich sagen, dass der Großteil der Sonyfraktion immer das "Argument" Nongame zum Bashen nutzt. Richtige Spiele sind ja nur sowas wie Killzone 2 oder HS.

Frontliner schrieb:
oder im nintendo jargon: grafik nicht mehr wichtig :P

Oder im Jargon von dir:
Äh... Warte mal... Falsch gelaufen

Oder im Jargon von S-Boys:
Verkaufszahlen, nicht mehr wichtig :lol2:

Da geilen sie sich stets mit ihren 100 mio PS2 auf, nur um dann zu merken, dass die PS3 schon Probleme mit einem Zehntel hiervon bekommt...
Vielleicht erreicht die PS3 diese Marke Ende 2008.

Xenobit schrieb:
Damit will ich sagen, dass der Großteil der Sonyfraktion immer das "Argument" Nongame zum Bashen nutzt. Richtige Spiele sind ja nur sowas wie Killzone 2 oder HS.

1. Wenn du mit Großteil Darji und Zocker meinst, okay.
Außerdem würde es mich auch nicht besonders erfreuen, wenn sich die Lage so entwickelt, dass solche Nongames pausenlos entwickelt werden.
Sowas wie Cooking Mama finde ich zB auch doof, oder diese ganzen Trainer.
Africa scheint aber "anmutig" zu werden, es hat irgendwie einen schönen Stil, es ist was einzigartiges, oder scheint zumindest soetwas zu sein. Außerdem wisst ihr doch noch gar nicht was man alles machen kann.

Breac schrieb:
Dann hat Nintendo aber ziemlich viele Fans :lol:
Die Wiikäufer sidn sicherlch keine Fans. Eher Spasskäufer...2 Wochen später landet der Wii in eine trostlose Ecke und ist dazu verdammt alle 6 Monate 2-3 Std. Wiisports mit Freunden und bekannten zu bekommen. Der wahre Gewinner wird diese Gen Microsoft sein. Denn die Xbox360 hat Microsoft nun endgültig den Weg für die Marktführerschaft der Xbox3 geebnet.

vorallem ist das eines von 100 spielen auf der PS3 die Nongame sind. Beim Wii bzw DS sind ca 80% nongames :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom