29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
ja, nur die qualität der ports auf dem wii lassen zu wünschen übrig. da liegt auch der hund begraben :P

Ach.. Hängt vom Spiel ab.
Bei Resi4 und The Godfather samt Scarface und Mortal Kombat sehe ich eine stark verbesserte Version gegenüber dem PC und der LastGen voraus...
... wird auch so sein ;-)

Breac schrieb:
Naja, für die Sony-Harcore-Aldigamer ist auch ein Formel 1 PS3 Game Atooooom, während ein Super Paper Mario nur Mittelmaß ist. Soviel dazu... :lol:

Geh rumfuchteln New Old Gen Crapgamer. :rolleyes:

@ Flo

Sagt ich ja hast nen miesen Geschmack. :sorry:

Ich versuch mich mal als Xgott Bill:
"Sony hat mit der Crapstation 2.5 weltweit für Empörung und Entrüstung gesorgt. Der gute Geschmack wurde durch diesen Schund aufs übelste beledigt und diskreditiert. Wir fordern von Sony eine öffentliche Stellungnahme und Entschuldigung. Die Crapstations werden sorgfältig in ihre Einzelteile zerlegt und in Hochleistungsöfen verbrannt. Den Käufern ergo Opfern der Crapstation 2.5 werden Entschädigungsummen in Höhe von 500.000€ ausgezahltt. Ausserdem wird eine öffentliche Hinrichtung Ken Kutaragis und Kaz Hirais gefordert.

:rofl3:

Vor allem der Satz: "Gerade erst macht der japanische Konzern ordentliche Gewinne mit der Version Nummer drei, und schon kommen bei DailyTech die ersten Gerüchte um die nächste Generation auf."

:D :D

Nerazar schrieb:
Ach.. Hängt vom Spiel ab.
Bei Resi4 und The Godfather samt Scarface und Mortal Kombat sehe ich eine stark verbesserte Version gegenüber dem PC und der LastGen voraus...
... wird auch so sein ;-)

wird bei jedem spiel auf die steuerung reduziert, mehr inhalt oder groassartig aufppolierte optik gibt es nicht. oder?

Arbiter Elite schrieb:
Ich versuch mich mal als Xgott Bill:
"Sony hat mit der Crapstation 2.5 weltweit für Empörung und Entrüstung gesorgt. Der gute Geschmack wurde durch diesen Schund aufs übelste beledigt und diskreditiert. Wir fordern von Sony eine öffentliche Stellungnahme und Entschuldigung. Die Crapstations werden sorgfältig in ihre Einzelteile zerlegt und in Hochleistungsöfen verbrannt. Den Käufern ergo Opfern der Crapstation 2.5 werden Entschädigungsummen in Höhe von 500.000€ ausgezahltt. Ausserdem wird eine öffentliche Hinrichtung Ken Kutaragis und Kaz Hirais gefordert.

:rofl3:
Du weißt, dsa Billieboy für sowas immer wieder gebannt wurde oder? *sich zurückhalten muss nciht den melde button zu drücken* :P

DaniC schrieb:
Vor allem der Satz: "Gerade erst macht der japanische Konzern ordentliche Gewinne mit der Version Nummer drei, und schon kommen bei DailyTech die ersten Gerüchte um die nächste Generation auf."

:D :D

ja, genau der ist mir auch ins Auge gefallen :lol: :lol:

Frontliner schrieb:
wird bei jedem spiel auf die steuerung reduziert, mehr inhalt oder groassartig aufppolierte optik gibt es nicht. oder?

Also bei Mortal Kombat gibt es einige neue Kämpfer...
... bei dem Paten ist es die Steuerung...
... bei Scarface ist es etwas Grafik und Steuerung...

Richtig, Inhalt ist da, außer bei Resi4, nicht hinzugekommen.

Nur, mit der Steuerung macht die Sache für mich mehr Spaß und verbessert zu großen Teilen das Spiel, wie bei Dragonball Z: BT2.

Frontliner schrieb:

Wird den nicht interessieren, der die ursprünglichen Versionen nicht gespielt hat. Für mulitgamer sind die verspäteten 360-Ports auch uninteressant.

hab mir gerade nochmal den 8days trailer angesehen, wenn die animationen wirklich so wie im trailer sind und die grafik tatsächlich so

49391_00000000_122_943lo.jpg

aussieht, dann wow.. kauf ich mir die ps3 so schnell wie möglich

Nerazar schrieb:
Also bei Mortal Kombat gibt es einige neue Kämpfer...
... bei dem Paten ist es die Steuerung...
... bei Scarface ist es etwas Grafik und Steuerung...

Richtig, Inhalt ist da, außer bei Resi4, nicht hinzugekommen.

Nur, mit der Steuerung macht die Sache für mich mehr Spaß und verbessert zu großen Teilen das Spiel, wie bei Dragonball Z: BT2.

jo, also nicht ganz 1:1 ports, aber "viel" ist es ja nicht gerade. das einzige spiel das ich spielen würde wegen der steurung wäre DB. das muss rocken :D

@hanno
ja da hast du recht. aber mich interessierte die qualität der ports. die ps3 / 360 multititel haben ja durchaus gute wertungen. aber wenn ich sowas wie farcry oder ähnliches sehe, bin ich schon abgeschreckt was ports auf dem wii betrifft.

Fisker schrieb:
hab mir gerade nochmal den 8days trailer angesehen, wenn die animationen wirklich so wie im trailer sind und die grafik tatsächlich so

[removed pic from quote]

aussieht, dann wow.. kauf ich mir die ps3 so schnell wie möglich

Nach Drake würde ich alles glauben, was Sony und animationen betrifft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom