29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Sorry Fisker aber Würdige Edelgamer sind PS3 only. 8-)
Spieler, die gute Spiele wollen, zocken Wii360 :)

@ Darji
Wie gesagt, wenn HS und Drake als Hits für die PS zählen, dann zählen beim Wii auch Disaster und HAMMER :)

Red schrieb:
Sorry Fisker aber Würdige Edelgamer sind PS3 only. 8-)

hab kein problem, bin halt dann unwürdiger edelgamer.. was solls ^^

ausserdem würd ich mal nicht zu laut sein, ich war schon bei der sdf da hattest du deine auszeit, ich hab die ps3 durch ihre schwerste zeit getragen und so dankt es mir meine eigene fraktion :shakehead:

Das Problem der PS3 ist einfach, dass der Fanboymarkt bereits ausgeschöpft ist. Die Fanboykühe sind bereits gemolken und geben nicht mehr viel her. Deswegen der gigantische Absturz der VKZ gleich nach dem Launch.
Und bis der Presi auf humane 300€Regionen gesunken ist...Sony hat wirklich heftige Scheisse gebaut. Mal sehen was noch zu retten ist.

flo88 schrieb:
Spieler, die gute Spiele wollen, zocken Wii360 :)

@ Darji
Wie gesagt, wenn HS und Drake als Hits für die PS zählen, dann zählen beim Wii auch Disaster und HAMMER :)
Dafür weiß man bei disaster und Hammer aber nichts. Bei HS kennt man die schwerpubkte Gamepro titelt es sogar als goddes of War und sie haben es angespielt.

Drake genauso. Es wird viel auf emotionen und story gelgt anstatt auf simples Ballern. Bei HAmmer und disaster kennt man einfach zu wenig^^
Hinzu kommt, dass alles was von HS und Drake bisher gezeigt wurde, absolute hyperrei ausgelöst hat :P

Breac schrieb:
Du hast dich wieder mal verschrieben, es heißt Aldigamer.

Ja gute idee Microsoft könnte die kaputten Turbinen bei Aldi verscherbeln. Gute idee ruf mal an bei Microcrap. :lol: :goodwork:

Fisker schrieb:
8 days kommt doch nicht mehr dieses jahr...
und getaway auch nicht, selbst wenn wäre es wohl eher mehr ein grafisch tolles spiel als spielerisch (an die 90er kommts bestimmt nicht)

vllt nicht, aber die 5 erstgenannten haben einen termin für dieses jahr. und jedes dieser spiele macht einen tollen eindruck.
man muß das sony line-up nicht mögen, daß die 1st-person shooter/action-rpg-klientel der 360 mit den meisten titeln nix anfangen kann, wundert mich nicht, das heißt aber noch lange nicht, daß für die ps3 keine geilen titel in der pipeline wären.

Red schrieb:
Ja gute idee Microsoft könnte die kaputten Turbinen bei Aldi verscherbeln. Gute idee ruf mal an bei Microcrap. :lol: :goodwork:
Sony sollte lieber ein paar Millionen Staubtücher bestellen. Staub auf einem schwarzen Karton ist schon sehr störend. ;-) :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom