29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
vllt nicht, aber die 5 erstgenannten haben einen termin für dieses jahr. und jedes dieser spiele macht einen tollen eindruck.
man muß das sony line-up nicht mögen, daß die 1st-person shooter/action-rpg-klientel der 360 mit den meisten titeln nix anfangen kann, wundert mich nicht, das heißt aber noch lange nicht, daß für die ps3 keine geilen titel in der pipeline wären.

da haste verdammt recht

Darji schrieb:
Dafür weiß man bei disaster und Hammer aber nichts. Bei HS kennt man die schwerpubkte Gamepro titelt es sogar als goddes of War und sie haben es angespielt.

Drake genauso. Es wird viel auf emotionen und story gelgt anstatt auf simples Ballern. Bei HAmmer und disaster kennt man einfach zu wenig^^
Hinzu kommt, dass alles was von HS und Drake bisher gezeigt wurde, absolute hyperrei ausgelöst hat :P

Dewy und Treasure Island Z werden in den Previews auch konsequent gelobt, trotzdem würde ich niemals davon ausgehen, dass sie 90% und mehr bekommen. Aber mach ruhig, sind ja nicht meine Erwartungen, die enttäuscht werden.

Meine Güte wann hört denn der müll vom wegen Edelgamer blablabla endlich auf das ist echt nicht mehr zum aushalten. Kann man nicht wie jeder andere hier PS3 und x360 schreiben, ist denn das so schwer. Wo sind wir denn hier?! Im Kindergarten?

Nerazar schrieb:
:lol2:
Weiß nicht... Wieso ist die PS3 denn so edel?
Die Konsole ist schon edel, nur sollte eine Konsole gute Spiele haben :lol2:

Edit
WMD:
Ein 90% Titel ist es ja nicht geworden, eher so in der Region von ET, dass ja laut Sonyfans Crap sein soll :lol2:

Bzw.
Dann solltest du auch nie mehr etwas gegen Cooking Mama und co sagen, die kennst du ja auch nicht ;)

Hanno schrieb:
Dewy und Treasure Island Z werden in den Previews auch konsequent gelobt, trotzdem würde ich niemals davon ausgehen, dass sie 90% und mehr bekommen. Aber mach ruhig, sind ja nicht meine Erwartungen, die enttäuscht werden.
Dewy LOL Treasure island kann e s bekommen. Das ist eines der wenigen Wii toptitel.

Und loben und hypen ist was völlig anderes.

iimpact schrieb:
Meine Güte wann hört denn der müll vom wegen Edelgamer blablabla endlich auf das ist echt nicht mehr zum aushalten. Kann man nicht wie jeder andere hier PS3 und x360 schreiben, ist denn das so schwer. Wo sind wir denn hier?! Im Kindergarten?

:shakehead:

Auf jeden Fall, WMD, wenn du bei der PS3 so "richtig geile" Games im LineUp siehst, dann ist Wii wohl auch in diese Kalkulation der "richtig geilen" Games miteingebunden, ja? :)

In meinen Augen ist das PS3 LineUp dem WiiLineUo gleichwertig...

iimpact schrieb:

cw = kindergarten für erwachsene (und welche die es gerne wären)

ausserdem ist edelgamer genial, das sind schlagworte die den war ausmachen: edelgamer, wunderbox, atoom.. nur die nintendos haben sich sowas noch nicht zu nutzen gemacht

Nerazar schrieb:

Auf jeden Fall, WMD, wenn du bei der PS3 so "richtig geile" Games im LineUp siehst, dann ist Wii wohl auch in diese Kalkulation der "richtig geilen" Games miteingebunden, ja? :)

Nö das Ps3 lineup ist dem 360 lineup ebenürtig. Alleine ein Multi GTA hebt die PS3 vom Wii ab.

Darji schrieb:
Nö das Wii lineup ist dem 360 lineup ebenürtig. Alleine ein Multi GTA hebt die PS3 vom Wii ab.

Ja? Tatsächlich?
Ich finde ein Manhunt2 ansprechender, aber egal :)

Du kannst solch pauschale Aussagen kaum treffen, ich gehe hierbei nach Quantität.
Das mit der Qualität traue ich mich gar nicht zu erwähnen, denn für S-Boys ist ja jeder 82%-Titel AAA+...

Nerazar schrieb:

die meisten rechnen immer nur mit den PS3 exklusiv spielen. da gibt es aber weit mehr. was ist mit den multititeln wie graw2 und co. die auch noch kommen? ein ps3 only gamer hat imo ein sehr gutes line up, steht noch eine 360 daneben sieht es schon etwas magerer aus. aber hast du nur eine ps3, hast du genügend auswahl.

Frontliner schrieb:
die meisten rechnen immer nur mit den PS3 exklusiv spielen. da gibt es aber weit mehr. was ist mit den multititeln wie graw2 und co. die auch noch kommen? ein ps3 only gamer hat imo ein sehr gutes line up, steht noch eine 360 daneben sieht es schon etwas magerer aus. aber hast du nur eine ps3, hast du genügend auswahl.

Kenn' ich... Ist doch beim Wii genauso? oô
Man nehme hierbei das Wort "Multititel" und ersetze es durch "Ports" :P

Naja, für die Sony-Harcore-Aldigamer ist auch ein Formel 1 PS3 Game Atooooom, während ein Super Paper Mario nur Mittelmaß ist. Soviel dazu... :lol:

Nerazar schrieb:
Kenn' ich... Ist doch beim Wii genauso? oô
Man nehme hierbei das Wort "Multititel" und ersetze es durch "Ports" :P

ja, nur die qualität der ports auf dem wii lassen zu wünschen übrig. da liegt auch der hund begraben :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom