29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gschwenti schrieb:
1. Wenn du mit Großteil Darji und Zocker meinst, okay.
Außerdem würde es mich auch nicht besonders erfreuen, wenn sich die Lage so entwickelt, dass solche Nongames pausenlos entwickelt werden.
Sowas wie Cooking Mama finde ich zB auch doof, oder diese ganzen Trainer.
Africa scheint aber "anmutig" zu werden, es hat irgendwie einen schönen Stil, es ist was einzigartiges, oder scheint zumindest soetwas zu sein. Außerdem wisst ihr doch noch gar nicht was man alles machen kann.

Großteil definiere ich über die Quantität der Posts ;) Von daher stimmt Deine Einschätzung wohl. Ich habe auch nix gegen Nongames. Ich spiele sogar die US Version von Cooking Mama auf meinem DS und mir macht es Spaß.
Aber ich finde es dennoch albern, wenn von der Sony Fraktion ein exklusives Topspiel genannt wird, von dem man nichtmal weiß ob es überhaupt ein Spiel wird und welches Genre es dann eventuell abdeckt.

Azash schrieb:
Viel Schlimmer ist es für mich, dass es für die PSP kommt ;) ... gibt es denn eine Chance, dass es auch für die PS2 geportet wird?
Glaub ich kaum, soll ja die PSP Verkäufe pushen und die PS2 ist langsam aber sicher tot.
Für das Spiel würd ich sogar mal wieder ne original FW draufhauen (vielleicht ;) )

Gaijin schrieb:
Glaub ich kaum, soll ja die PSP Verkäufe pushen und die PS2 ist langsam aber sicher tot.
Für das Spiel würd ich sogar mal wieder ne original FW draufhauen (vielleicht ;) )

;)

Wäre schade, denn eine PSP werde ich mir definitiv nicht kaufen ... naja, vielleicht kommt ja doch noch der Port für die PS2 - ich würde es begrüßen 8-)

Okay WAR ist WAR...und

Die PCGamer UK vergab hitverdächtige 66% für Halo 2

Und jetzt weiter kloppen!

Quelle: Irgend nen User aus GAF.

Hätte Sony die PSP von Anfang an so gepusht könnte heute die PSP 40 Mio. verkaufte Einheiten vorweisen. Denn die PSP hat inzwischen das bessere Spielportfolio. Leider funkte das grössenwahnsinnige Projekt Playstation 3 dazwischen. Die arme PSP hat den "nur" mittelmässigen Erfolg nicht verdient.

RWA schrieb:
Okay WAR ist WAR...und

Wundert mich erhlich gesagt garnicht, finde Halo sowieso viel zu überbewertet. Dann noch jahre zu spät, Vista only, Grafik von vor 2 jahren, da kann man nichts erwarten.

Arbiter Elite schrieb:
Die Wiikäufer sidn sicherlch keine Fans. Eher Spasskäufer...2 Wochen später landet der Wii in eine trostlose Ecke und ist dazu verdammt alle 6 Monate 2-3 Std. Wiisports mit Freunden und bekannten zu bekommen. Der wahre Gewinner wird diese Gen Microsoft sein. Denn die Xbox360 hat Microsoft nun endgültig den Weg für die Marktführerschaft der Xbox3 geebnet.

Die Software-Zahlen sind deswegen auch so schlecht :rolleyes:
Wenn man keine Argumente hat, dann bringt man eben seine Fantasie ins Spiel, ist man von dir ja mittlerweile gewohnt. :lol:

Arbiter Elite schrieb:
Hätte Sony die PSP von Anfang an so gepusht könnte heute die PSP 40 Mio. verkaufte Einheiten vorweisen. Denn die PSP hat inzwischen das bessere Spielportfolio. Leider funkte das grössenwahnsinnige Projekt Playstation 3 dazwischen. Die arme PSP hat den "nur" mittelmässigen Erfolg nicht verdient.

Darf ich fragen, woher du deine Drogen beziehst...?

PS: Keine Macht den Drogen!

Xenobit schrieb:
Großteil definiere ich über die Quantität der Posts ;) Von daher stimmt Deine Einschätzung wohl. Ich habe auch nix gegen Nongames. Ich spiele sogar die US Version von Cooking Mama auf meinem DS und mir macht es Spaß.
Aber ich finde es dennoch albern, wenn von der Sony Fraktion ein exklusives Topspiel genannt wird, von dem man nichtmal weiß ob es überhaupt ein Spiel wird und welches Genre es dann eventuell abdeckt.

Na bei dem bisherigen Bildmaterial ist es naheliegend dass es ein Adventure wird mit Non-Game Eigenschaften, ich persönlich gehe nicht von einem Egoshooter, einem Rennspiel oder einem Strategiespiel aus ;)
Topspiel hab ich es auch nicht betitelt, Flo88 fragte nach Vertreten des Adventure- und RPG-Genres und diese wollt ich ihm nennen. Ich hab sogar dazugeschrieben dass man sich bei Africa nicht ganz sicher ist ;)
Aber das Spiel kommt von Sony, wird also sicherlich gut. Mehr weiß ich auch nicht.
Deine Aufregung ist jedenfalls umsonst ;)

Arbiter Elite schrieb:

Ja, die PSP ist schon ne schöne Heimkonsole ;)

RWA schrieb:
Okay WAR ist WAR...und

Tja PC gamer haben halt höhere Ansprüche als die grüne Gefahr :P

Arbiter Elite schrieb:
Objektivität! Du als N-Only wirst das natürlich nicht verstehen können.
In your face N-Boy! :aargh:

Da fehlt ein Komma.

Überdies, das "bessere" Spieleportfolio?
Das ist gar nicht möglich, selbst, wenn man es nach Genres dreht und wendet.

Ich rede das PSP-LineUp nicht schlecht, aber neue Software kommt für dieses Teil nicht.
Das Ding wurde überdies gepushed.

Leider befiel es das Raubkopierer-Syndrom :lol2:

Und ganz ehrlich:
Würde ich eine PSP haben, ich würde darauf auch eher Musik abspielen, Filme schauen oder Emulatoren laufen lassen :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom