29. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Das war da eben aber noch nicht :P

Über die nächste Generation kann man noch gar nichts sagen, es gewinnt der, der sich am attraktivsten für den Massenmarkt zeigt. Bisher ist dies Nintendo, und es sieht nicht nach einer allzu schnellen Änderung aus.

war grad im stress und wollte mit meinem post hier dich nicht provozieren,habs dann noch schnell hinzugefügt :D

Nintendo mag zwar den Massenmarkt für sich haben. Für den gamer sind sie aber generationen zurück. Nur wii geht nicht, genau so wies ohne wii auch nicht geht :D

Nach Angaben seitens des Onlineshops Gamestop, haben die Vorbestellungen für den Xbox360-Shooter 'Halo 3' die 4 Millionen-Grenze überschritten. Diese Information beruhe auf den Angaben von 5 größeren Cincinnati Gamestop Standorten.
Interessant ist, daß nach der Meinung vieler Gamestop Mitarbeiter, anscheinend viele Vorbesteller noch keine Xbox360 besitzen und noch auf eine Preissenkung der Konsole warten.
:P

iimpact schrieb:
Die 10 Jahre beziehen sich auf den Spiele Support, das Sony 2010/11 eine neue Playstation erscheinen wird ist doch zu 1000000000% sicher ansonsten wars das mit SCE.

2010/11 wäre mir noch zu früh, ich will vor 2012 keine neue Next-Next-Gen Konsole sehen, es sei denn es tut sich wirklich was gewaltig revolutionäres auf dem technik-Markt, was nicht über Addons zu lösen wäre.

chk23 schrieb:
2010/11 wäre mir noch zu früh, ich will vor 2012 keine neue Next-Next-Gen Konsole sehen, es sei denn es tut sich wirklich was gewaltig revolutionäres auf dem technik-Markt, was nicht über Addons zu lösen wäre.

Wii 2 kommt sicher 2010.

Nihilist schrieb:
Nö is sie nich. Sie ist ein Flop. Nich immer so übertreiben. ;)

Schön, daß jetzt die Wii-Jünger den eklig großspurigen Tonfall draufhaben, den sie Sony vor nem Jahr noch vorgeworfen haben ;)

chk23 schrieb:

Jede 5 - 6 Jahre ne neue Konsolengen...damit könnte ich locker leben ^^

Wiesenlooser schrieb:
Wii 2 kommt sicher 2010.

Das wäre wohl ziemlich unklug für Nintendo, da gerade das frisch eroberte Mainstream-Neugamer Publikum solche kurzlebigen Produktzyklen bisher immer vehement abgelehnt hat...

Darji schrieb:
Stimmt jeder hatte bei diesem Betrag von 599$ bzw € eine hardwarebasis von 10 millionen nach 5 monaten erwartet........

...wir verkaufen auch 5 Millionen ohne Software
...alleine die starke Marke "Playstation" wird die PS3 zum Sieger machen

Hab ich mir nicht ausgedacht, sondern hier vor 4 Monaten aufs Brot geschmiert bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom