Gaijin
L15: Wise
Jag die DVDs am besten vorher noch durch die Turbine, damit sie der Nachwelt nicht erhalten bleiben.Howard schrieb:24 Ego Shooter von 105 Titel - Oh Gott, die 360 bietet ja nur hirnlose Ego Shooter, ich verkauf sie.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jag die DVDs am besten vorher noch durch die Turbine, damit sie der Nachwelt nicht erhalten bleiben.Howard schrieb:24 Ego Shooter von 105 Titel - Oh Gott, die 360 bietet ja nur hirnlose Ego Shooter, ich verkauf sie.![]()
Gaijin schrieb:Ne, 80%.
Eigentlich isses ja traurig :cry3:
Ich musste SPAM und Frauensig vereinigen, dass ich noch jamaica's spruch reinpacken konnte.Hioka schrieb:Was hast du mit deiner schönen Sig gemacht? Die frühere war viel besser![]()
Gaijin schrieb:Ich musste SPAM und Frauensig vereinigen, dass ich noch jamaica's spruch reinpacken konnte.![]()
chk23 schrieb:geht um Effekte von innovativen Neuheiten wie home oder Little Big Planet, es geht um die noch nicht ausgebaute Onlineplattform und natürlich geht es um den Preis, der noch als zu hoch empfunden wird.
Die PS3 wird derzeit stark unterschätzt, da ist noch eine Menge drin, trotzdem wage ich mich nicht, solche Fanboy-Töne wie "in zwei Jahren gibts die totale Pwnage" anzuschlagen.
Kann man wohl auch schon jetzt tun. Denn zu diesem Zeitpunkt ist die PS3 ein Flopp.In 2 Jahren können wir uns gerne nochmal darüber unterhalten.
Final Fantasy VII Remake Confirmed for PS3?
Today a rumor has again has risen again about Final Fantasy VII remake. According to a Konami insider, a Final Fantasy VII remake has been confirmed for the PlayStation 3.
Liquaron schrieb:
Liquaron schrieb:
Breac schrieb:Am besten ist das mit "Konami insider"![]()
FFVII Remake kommt auf der PS3 mit White Engine.Liquaron schrieb:
Liquaron schrieb:
Liquaron schrieb:
Gaijin schrieb:FFVII Remake kommt auf der PS3 mit White Engine.
Wird aber bestimmt nicht von nem Konami Insider angekündigt.
Weil se keinen Port machen sondern nen Remake.Mahlzeit schrieb:Wenn für den DS oder Wii...Warum sollte SE ein Multimillionen$-Projekt auf der PS3 bringen, wenn die Chancen die Entwicklungskosten reinzuspielen <= 0 sind :-?
Gaijin schrieb:Weil se keinen Port machen sondern nen Remake.
Ja, aber es gibt keinen Port sondern nen Remake. Damit kann man Wii und NDS ausschließen. Dass es nicht für die Turnine kommt dürfte auch jedem klar sein.Sellerie schrieb:Porten kann mans auch auf den DS und da verkauft sichs besser![]()
Gaijin schrieb:Weil se keinen Port machen sondern nen Remake.
Hioka schrieb:Naja, nehmen wir mal an, dass sie Anfang Mai damit angefangen das Remake zu entwickeln. Dann dauert es bis 2009 bis es fertig ist. Frühestens! Bis dahin ist die PS3, selbst bei der aktuellen Entwicklung, weit genug verbreitet, dass es sich lohnt.
Hioka schrieb:Naja, nehmen wir mal an, dass sie Anfang Mai damit angefangen das Remake zu entwickeln. Dann dauert es bis 2009 bis es fertig ist. Frühestens! Bis dahin ist die PS3, selbst bei der aktuellen Entwicklung, weit genug verbreitet, dass es sich lohnt.
Also: FF VIIr for PS3 confirmed!!!![]()
![]()
Gaijin schrieb:Ja, aber es gibt keinen Port sondern nen Remake. Damit kann man Wii und NDS ausschließen. Dass es nicht für die Turnine kommt dürfte auch jedem klar sein.
Somit steht nur noch die PS3 zur Auswahl.