28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Ja, für dich vielleicht :)

Nein. Du hast eben nichts davon wirklich verstanden. Tut mir ja leid für Dich, aber ich weiß wovon ich rede und davon war absolut nichts lustig, bzw. schwer zu verstehen. Wenns Dein verstand übersteigt, kann ich nichts dafür, oder? Du kommst mir vor wie dieser Typ hier der ständig über mein Konsolen backen wie deppert lachte und merkte nichtmal dass er der Dummbatz war. So verhälst Du dich gerade. Absolut dämlich.

Zocker schrieb:
Nein. Du hast eben nichts davon wirklich verstanden. Tut mir ja leid für Dich, aber ich weiß wovon ich rede und davon war absolut nichts lustig, bzw. schwer zu verstehen. Wenns Dein verstand übersteigt, kann ich nichts dafür, oder? Du kommst mir vor wie dieser Typ hier der ständig über mein Konsolen backen wie deppert gelach und und merkte nichtmal dass er der Dummbatz war. So verhälst Du dich gerade. Absolut dämlich.

Naja kann schon sein dass Platinen "gebacken" werden.
Aber net wenn ein Gehäuse drum ist und schon mal verkauft wurde.

Zocker schrieb:
ZWEI Freunde? WUHUUUUUU

Wie verschwenderisch!

Zwei mehr als du ?

Zocker schrieb:
Nein. Du hast eben nichts davon wirklich verstanden. Tut mir ja leid für Dich, aber ich weiß wovon ich rede und davon war absolut nichts lustig, bzw. schwer zu verstehen. Wenns Dein verstand übersteigt, kann ich nichts dafür, oder? Du kommst mir vor wie dieser Typ hier der ständig über mein Konsolen backen wie deppert lachte und merkte nichtmal dass er der Dummbatz war. So verhälst Du dich gerade. Absolut dämlich.
Ja, ich gebs zu, von Technik habe ich nicht all zu viel Ahnung, aber das man RAM nicht mit dem Speicherplatz des Mediums vergleichen kann, so weit kenne ich mich noch aus :)

Dosman schrieb:
Naja kann schon sein dass Platinen "gebacken" werden.
Aber net wenn ein Gehäuse drum ist und schon mal verkauft wurde.

Wer sagte denn das ich ein Gehäuse dran lasse? Und MS macht genau das gleiche... Was denkst Du wie die die Kisten reparieren? Aber ach kommt Jungens. Mit was für Leuten red ich hier eigentlich...

flo88 schrieb:
Ja, ich gebs zu, von Technik habe ich nicht all zu viel Ahnung, aber das man RAM nicht mit dem Speicherplatz des Mediums vergleichen kann, so weit kenne ich mich noch aus :)

Ich habe auch das Verhätnis zwischen alter und neuer Generation verglichen. Und das MUSS man SO vergleichen. Sorry, Du bist echt arm. Machst Dich über andere lustig und merkst nichtmal wie dämlich Du über dich selber lachst. Dann frag nach wenn DU nicht bescheid weißt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom