28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hanno schrieb:
MS ist sehr lahm, und das ist eines der größten Probleme von MS, denn wenn man schon keinerlei Simulationsanspruch hat, dann sollte wenigstens der Spaß stimmen. Für den Spaß bei Rennspielen ist das Geschwindigkeitsgefühl aber nunmal sehr wichtig. Dein Video unterstreicht das nur.

Du kannst das Video nicht ganz gesehen haben. Besitzt Du MS und ET? Ich schon. Danke fürs Gespräch. Hast bestimmt mal nen MS mit LKWs gesehen und seitdem steht für Dich fest: MS ist lahm. Denn irgendwas muss ja mies dran sein. Aber ich kann dich beruhigen, es ist schnell, sogar verdammt schnell.

Zocker schrieb:
Du kannst das Video nicht ganz gesehen haben. Besitzt Du MS und ET? Ich schon. Danke fürs Gespräch. Hast bestimmt mal nen MS mit LKWs gesehen und seitdem steht für Dich fest: MS ist lahm. Denn irgendwas muss ja mies dran sein. Aber ich kann dich beruhigen, es ist schnell, sogar verdammt schnell.

Da hat Hanno wirklich recht. MS ist zu langsam.

Zocker schrieb:
Es geht hier ums Verhältnis. Mit was machst man denn den RAM voll? Mit Nullen und Einsen. Und woher kommen die Nullen und Einsen? Richtig, vom Medium. Also sorry, Leute wie Du brauche mir echt nichts erklären. Denn der Vergleich ist sogar recht gut.
Mit was rechnet eine CPU? Mit Herzen. Dann könnte man ja auch Herzen vergleichen :o

Du tust immer so als ob du alles weisst und so, aber dann kommen solche Vergleiche? :lol:

Dann hätte ja für die 360 256 MB gereicht, aber scheinbar ist MS dümmer als du, die haben es einfach doch eingebaut :o

Zocker schrieb:

Nö, ich habe keines von beiden. Statt dessen habe ich Freunde :)

Um etwas mieses an MS zu finden muss man wirklich nicht lange Suchen, da gibt es sooo viele Punkte, genau so wie bei ET. Da stimmt aber wenigstens die Geschwindigkeit.

flo88 schrieb:
Mit was rechnet eine CPU? Mit Herzen. Dann könnte man ja auch Herzen vergleichen :o

Du tust immer so als ob du alles weisst und so, aber dann kommen solche Vergleiche? :lol:

Dann hätte ja für die 360 256 MB gereicht, aber scheinbar ist MS dümmer als du, die haben es einfach doch eingebaut :o

Nach seinem Vergleich wäre es ja besser wenn ne Konsole weiniger Ram hat.

Weniger = Besser :oops:

Ja deine Rechnung geht auf nur ich weiß nicht was es mit diesen ominösen Quotienten auf sich hat. Erklärs mir bitte da bin ich offen für.
Wenn ich die Rohdaten auf dem Datenträger aber komprimiere dann ist die von dir genannte Rechnung doch trockene Theorie oder etwa nicht. Ich meine nur jedes Entwicklerteam hat unterschiedlich fähige Köpfe und Skills, da gibt es einige die gut auskommen mit 7GB und andere die Probleme haben. Ist ja nicht jedes Spiel auf der 360er ein Quicky. Motorstorm soll ja auch nicht grad für seinen Umfang bekannt sein.

Ich kann auch auf der PS3 komprimieren. Nur ist dies eh niemals wirklich gut, bzw. besser als ohne. Ich wollte Dir nur klarmachen dass die Vergleiche zur letzten Generation eben nicht so hinhauen wie Du geschrieben hast.

Sicherlich kann ich auch ein Spiel mit 50 kB coden, darum gehts wohl aber nicht. Auf eine BlurRay passt BIS zu 50 GB. Hier gibts eben weitaus mehr Möglichkeiten. Stell Dir vor die Entwickler fangen hier an zu streamen? Was denkste ist hier in Verbidung mit der HDD alles möglich? Ne, ich bleibe dabei. DVD ist für die Generation bei diesen beiden Geräten zu klein. BluRay ist die einzige die nur annähernd an die Möglichkeiten der alten Generation rankommt. Es geht hier ja um ne Konsole die noch Luft nach oben haben soll, und nicht wie bei der XBOX360 wo ein Spiel JETZT schon immer wieder durch das Medium deutlich limitiert sein MUSS! Siehe Gears of War usw..

Hanno schrieb:
Nö, ich habe keines von beiden. Statt dessen habe ich Freunde :)

Um etwas mieses an MS zu finden muss man wirklich nicht lange Suchen, da gibt es sooo viele Punkte, genau so wie bei ET. Da stimmt aber wenigstens die Geschwindigkeit.

das er viel spielt schliesst nicht aus das er freunde hat. oh man :shakehead: hast wohl zu viel bild zeitung gelesen? :shakehead:

Ohhhh PS3, was ist los, zeig endlich deine Übermächtige Power......... wie war das? Du kannst mir nichtmal eine Grafik wie Gears of War bieten? Ach das ist aber schade, dachte du rulest alles weg........ naja dann bleibst du eben im Regal liegen ;)

flo88 schrieb:

Komm hör auf, das wird echt peinlich.

Frontliner schrieb:
das er viel spielt schliesst nicht aus das er freunde hat. oh man :shakehead: hast wohl zu viel bild zeitung gelesen? :shakehead:

hehe, so war das nicht gemeint. Meine Freunde ersetzten mir die Konsolen, da ich bei ihnen ausgiebig zum Spielen komme.

Mythos schrieb:
Ohhhh PS3, was ist los, zeig endlich deine Übermächtige Power......... wie war das? Du kannst mir nichtmal eine Grafik wie Gears of War bieten? Ach das ist aber schade, dachte du rulest alles weg........ naja dann bleibst du eben im Regal liegen ;)

na, da ist es auch viel gemütlicher, bei den ganzen andren PS3s
1808d1168189393-playstation-3-sagt-wiirox.jpg

:lol: :lol: :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom