28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Zocker
Also wenn du RAM mit Speicherplatz auf der Disc vergleichen willst, kannst du ganz so gut auch Mhz Zahlen der CPU/GPU vergleichen :lol:

Zocker schrieb:
Und darauf braucht man keinen Wert legen. Du bist Only Wii Spieler, was solls also?

Ich bin Wii/PC Gamer und Ende des Jahres auch PS3. Wenn du beim Zocken ständig Pause drücken musst um die Polygone zu zählen und um zu schauen ob auch wirklich jede Kante durch AA geglättet wurde, welchen Stellenwert zieht bei dir noch der Spielspaß?

Du kommst mir vor wie jemand der hier im Forum etwas haben muss um andere Dinge zu kompensieren. Und wenn es nur die ominös potente Grafikleistung "seines" Systems ist. Irgendwie arm ... :rolleyes:

Leon.S.Kennedy schrieb:
MS ist für ein rennspiel extrem larm. und rum fuchteln bei et?

Das ist Schwachsinn. Wieso muss man hier mit Leuten reden dir nur nen Wii besitzen und sich kein Urtieil bilden können? Das ist jawohl extrem lächerlich!

Dynasty Warriors: Gundam Musou erscheint jetzt offiziell auch in Europa, Termin ist der Spätsommer.

Zocker schrieb:
Das ist Schwachsinn. Wieso muss man hier mit Leuten reden dir nur nen Wii besitzen und sich kein Urtieil bilden können? Das ist jawohl extrem lächerlich!

Mensch sei doch mal so tolerant wie wir. Wir unterhalten uns doch auch mit Leuten, die blind die PS3 anhand irgendwelcher technischer Daten oder Screenshots hypen und den Spaß am Spielen verloren haben. Wir sind ja keine Unmenschen ...

flo88 schrieb:
@ Zocker
Also wenn du RAM mit Speicherplatz auf der Disc vergleichen willst, kannst du ganz so gut auch Mhz Zahlen der CPU/GPU vergleichen :lol:

Es geht hier ums Verhältnis. Mit was machst man denn den RAM voll? Mit Nullen und Einsen. Und woher kommen die Nullen und Einsen? Richtig, vom Medium. Also sorry, Leute wie Du brauche mir echt nichts erklären. Denn der Vergleich ist sogar recht gut.

Spike™ schrieb:
Selfowned? :lol:

Ok vielleicht ist mal das eine, mal das andere Game schnelle. Je nachdem in welchem man den Boost aktiviert :D

habs mir eben nochmal angesehen. Sind aber beide recht schnell. WIe gesagt, es kam mir soo vor.

Zocker schrieb:

MS ist sehr lahm, und das ist eines der größten Probleme von MS, denn wenn man schon keinerlei Simulationsanspruch hat, dann sollte wenigstens der Spaß stimmen. Für den Spaß bei Rennspielen ist das Geschwindigkeitsgefühl aber nunmal sehr wichtig. Dein Video unterstreicht das nur.

Zocker schrieb:
Genau da ist Dein Denkfehler. Neue Konsolen brauch mehr Speicher. Eine XBOX hatte 64 MB.. 9.000 MB / 64 MB = 140!

XBOX360 7.000 MB / 522MB = 13,4

PS3 50.000 MB / 512MB = 97

Siehst Du, sogar im verhältnis mit BluRay ist diese Generation hinten dran. Aber die XBOX360 ist hier schon ein schelchter Scherz, da braucht man nichts schönreden. PS3 ist wenigens recht ordentlich zu betrachten.
Ja deine Rechnung geht auf nur ich weiß nicht was es mit diesen ominösen Quotienten auf sich hat. Erklärs mir bitte da bin ich offen für.
Wenn ich die Rohdaten auf dem Datenträger aber komprimiere dann ist die von dir genannte Rechnung doch trockene Theorie oder etwa nicht. Ich meine nur jedes Entwicklerteam hat unterschiedlich fähige Köpfe und Skills, da gibt es einige die gut auskommen mit 7GB und andere die Probleme haben. Ist ja nicht jedes Spiel auf der 360er ein Quicky. Motorstorm soll ja auch nicht grad für seinen Umfang bekannt sein.

Zocker schrieb:
Also ET ist auch schneller. Nur ist MS deswegen nicht langsam. Macht dieses unkontrollierbare ekelhafte Rumgefuchtel auch nicht besser. Obwohl, umso schneller ET ist, umso schneller ist der Schmarren auch wieder vorbei.
LOL, der war geil. :rofl3: :goodwork:

Zocker schrieb:
Ui, ne 360er auch. Auch noch zusätzl. aufs falsche Pferd gesetzt. :lol: Klar biste da sauer.

es ist getarnt, denn eigentlich ist es das richtige pferd ;)

troja_horse.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom