28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Bis auf die AA Sache, die ist mir jetzt aber egal geworden. Denn die XBOX360 hat hier auch ihre argen probleme, dann lieber richtig fettes HDRR und ne Motorstorm Grafik ohne AA. Mit nem HDTV eh mehr oder weniger unwichtig, aber diese Texturen und MipMapping usw.. wie es so schlimm auf der XBOX360 aussieht, das ist wichtig.

Dito.
Das PS3 HDRR und die PS3 physik sind unerreichbar diese gen.

chk23 schrieb:
So? Wenn selbst Miyamoto in Interviews laut darüber nachdenkt, Zelda an ein neues Publikum anzupassen, weil die "wahren Gamer" schwinden?
Hat Miamoto nie gesagt oder gedacht, er hat ausdrücklich betont das er immer das macht was er glaubt gut zu sein scheint. Und das mit Zelda Verkaufszahlen war nur auf Japan bezogen, wo sich das Spiel mit der GC Version bis jetzt "nur" 700.000 verkaufte, zum vergleich MGS 2 und 3 haben sich auch nur je 800.000 mal in Japan verkauft. Insgesamt hat sich Zelda schon lange besser als sein Vorgänger verkauft, +CG jetzt schon 4,4 Mil mal.

chk23 schrieb:
Falsch, da haben sie eine Kacksteuerung, die sich nur wahre Fans des Games antun konnten und die noch auf grafische Einschränkungen der PS1 zurückzuführen war gegen eine brauchbare ausgetauscht, aber nicht die Komplexität oder das Gameplay derart verwässert.
Wenn du mir jetzt ernsthaft erzählen möchtest das der einzige unterschied zwischen RE 1(,2,3) und Teil 4 die Steuerung ist, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.
RE UC hat mehr mit teil 1 zutun als RE 4 mit teil 1.

Na toll. Wenn Zocker ET scheisse findet, dann muss man das akzeptieren. Wenn Leon MS scheisse findet muss Zocker gleich ne Antifindetscheisse Kampanie führen :hmpf:

Mell@ce schrieb:
Mich wundert, dass Zocker seinen Blog diesbezüglich noch nicht erweitert hat. Seit dem er hier wieder rumlungert wird er von ihm ziemlich vernachlässigt :D

Mein Blog liegt doch schon seit 2 Jahren brach. :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom