28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Darji

Wow, das hört sich extrem geil an, eines mit der Technisch besten Spiele der Next(current)Gen Konsolen kratz gerade mal an der PS3, ich glaube Motorstorm 2 wird der Wahnsinn :D

jamaica_rum schrieb:
Was den Xboys eher im Halse stecken bleiben wird ist eher das hier.
[removed pic from quote]
Da hilft nur noch backen voll machen und wieder rausspucken wenn Ken grade wegschaut.
[removed pic from quote]

Spätestes wenn MS das externe BR laufwerk bringt kann man über dieses bild nurnoch schmunzenln. :lol2:

jamaica_rum schrieb:
Was den Xboys eher im Halse stecken bleiben wird ist eher das hier.
[removed pic from quote]
Da hilft nur noch backen voll machen und wieder rausspucken wenn Ken grade wegschaut.
[removed pic from quote]

Was ist an einem Medium mit 50 GB so schlecht? Gibts schon ein besseres? Ich würd emir eher verarscht vorkommen mit den 7 GB für die 360er.. das ist bitter. Somit sind ja alle Spiele streng limitiert... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

flo88 schrieb:
Ist mehr AA nicht = schlechter :-?

Und nochmal:
Wenn die PS3 stärker ist, wieso sehen dann die Charas auf der 360 besser aus? :)

Zu 1.
Mehr Aliasing ist schlechter.
Mehr Antialiasing ist besser :)

Zu 2.
Weil Zocker einfach, wie eigentlich immer, auf totalen Konfrontationskurs ist und ne Menge darauf einsteigen :)
Ich meine, er postet ein, zwei Bilder und hat damit den Untergang der 360 wieder vorhergesagt.
Ok, die Tests werden dann vermutlich wieder eine andere Sprache sprechen aber dann ist er auch schon wieder bei einem anderen Vergleich.

Leon.S.Kennedy schrieb:
das ist nie mals schneller als et da merkt man das du et noch nie gepielt hast also laber nicht rum
MS hat bestimmt nen geheimen Spielmodus, den man mit ner Tastenkombination freischalten kann, dann wirds das schnellste Rennspiel ever ;)

nasagoal schrieb:
MS hat bestimmt nen geheimen Spielmodus, den man mit ner Tastenkombination freischalten kann, dann wirds das schnellste Rennspiel ever ;)
Ja, davon habe ich auch gehört, dann soll sogar FZero GX alt aussehen :)

Ach ja, ein 90% Spiel wird es dann auch :rofl3:

Zocker schrieb:
Also mir kommt MS auch schneller vor.. es gibt dort auch einen Boost.

ich glabu ich such gleich en gutes ET Video auf youtube wenn ihr weiter so en Schwachsinn schreibt, dass MS schneller is >_>

Giant_Enemy_Crab schrieb:
ja. MS hat hervorragendes lighting, Nvidea hat mal wieder 1a arbeit geleistet.
Was da noch alles mit den spes möglich ist...

:o :o :o

Bis auf die AA Sache, die ist mir jetzt aber egal geworden. Denn die XBOX360 hat hier auch ihre argen probleme, dann lieber richtig fettes HDRR und ne Motorstorm Grafik ohne AA. Mit nem HDTV eh mehr oder weniger unwichtig, aber diese Texturen und MipMapping usw.. wie es so schlimm auf der XBOX360 aussieht, das ist wichtig.

Zocker schrieb:
Bis auf die AA Sache, die ist mir jetzt aber egal geworden. Denn die XBOX360 hat hier auch ihre argen probleme, dann lieber richtig fettes HDRR und ne Motorstorm Grafik ohne AA. Mit nem HDTV eh mehr oder weniger unwichtig, aber diese Texturen und MipMapping usw.. wie es so schlimm auf der XBOX360 aussieht, das ist wichtig.

Was ist mit Schneehaufenmapping aus VF5? =/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom