28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Oh Gott. Er sagte genau das gleiche. XBOX360 Version hat bessere AA. Nicht mehr und nicht weniger. ich sage doch, du bist unfähig. Nur macht besseres AA nicht gleich die bessere Grafik, vorallem nicht wenn eine Version in 1080p läuft!
Haste mal geshen, wenn ich zuerst gequotet habe??

Er hat gesagt, die Xbox360 hätte mehr AA, aber sie hat ja bessers.

Und 1080p, ok, für die 2% die es nutzen können gut, für die 30% 720p Spieler egal, für die 68% Normaltvspieler auch egal :)

Die Xbox360 hat eindeutig die schönere Charas, da nützt auch 1080p nix...

XBOX360 Fans können nur noch dumm daherquacken. Jetzt sehen sie langsam selber ein wie kraftlos die 360er gegenüber der PS3 ist. Wie man anhand solcher Texturen noch was schönreden kann ist mir ein Rätsel. Da werden die dümmsten Ausreden gesucht, aber hauptsache sich die 360er Version schönreden. Naja, objektiv ist das nicht, es ist absolut albern.

jamaica_rum schrieb:
Mal so generell, was finden die Leute an dem Spiel? :-?

Die Protagonisten sehen nach Modellen aus Madame Tussaud's Wachskabinet aus oder als ob sie mit einem Ganzkörperkondom überzogen wären. Wer gibt sich sowas freiwillig, da kann man gleich zur Army Men-Reihe greifen. :lol: ;)

VF > * in Sachen Gameplay.

Zocker schrieb:
XBOX360 Fans können nur noch dumm daherquacken. Jetzt sehen sie langsam selber ein wie kraftlos die 360er gegenüber der PS3 ist. Wie man anhand solcher Texturen noch was schönreden kann ist mir ein Rätsel. Da werden die dümmsten Ausreden gesucht, aber hauptsache sich die 360er Version schönreden. Naja, objektiv ist das nicht, es ist absolut albern.

Mensch Zocker :tired2:

Lass es doch einfach.
Wem willst du hier etwas beweisen?
Die Xbox 360 Spieler wissen wohl was sie an ihrer Konsole haben.
Das kannst du ihnen auch nicht mit ein paar Schneehaufen schlechtreden^^

Zocker schrieb:

Wirst sehen, dass die Tests der Magazine wieder die XBox360 vorne haben werden Zocker, wie immer halt! ;)

Nicht grämen, irgendwann in diesem Jahrtausend bekommst auch Du einen Sony-Exclusiven 90 % Kracher! :lol2:

nasagoal schrieb:
Gameplay-mässig der absolute Gott der Beat'em'Ups, dagegen sind Mortal Kombat, Tekken, Smash Bros. & Co nur 2. Liga
Kann ich jetzt persönlich nicht beurteilen, das letzte VR gabs bei mir auf DC da wars wirklich nicht schlecht.
Geht es aber um Grafik, dann würde ich dieses Spiel eher im Regal liegen lassen und auf andere Bemu-Serien setzen bzw. warten. :neutral:

flo88 schrieb:
Ist mehr AA nicht = schlechter?

fail.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom