28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Schneehaufen wirkt ja aus der Entfernung auf der PS3 ja genau so unschaft wie bei der 360 bei ner Nahaufnahme. :-?
Echt schwach und auch die Lichteffekte wirken bei der 360 irgendwie besser. :)

Naja, ich denke ihr gebt mir alle recht. Und albert jetzt nur noch deppert rum. Mensch bin ich gut! Wahnsinn.. der BESTE!!

XBOX360 Texturen.. wahnsinn, einfach traumhaft, ja ich schmeiß mich weg, wie sehen die denn aus!? :lol:

Zocker schrieb:
Kannst Du nicht lesen? Das gibts ja echt nichtmehr. Geht mal bitte von der Leitung..
Ich kann lesen.

Xbox360 hat bessers AA :) Und die Entwickler wissen es besser als du, sonst kannst du dich ja mit denen streiten wenn du es besser weisst :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ich warte immernoch auf das 4*AA for free, mal sehen ob das überhaupt noch kommt. ;)

Naja, es ist eben frei.. sie haben es freigelassen. Die Wahrheit ist das sie sogar ohne AA nur solchen Murks wie Furz2 hinbekommen. Die ganze HD und AA Leier von MS geht mir eh so auf den Sack, weils einfach gelogen ist. Kein AA teils niedrigere Auflösungen usw.. und Sony? Ja die bringen wirklich 1080p Spiele auf den Markt.

flo88 schrieb:
Ich kann lesen.

Xbox360 hat bessers AA :) Und die Entwickler wissen es besser als du, sonst kannst du dich ja mit denen streiten wenn du es besser weisst :)

Oh Gott. Er sagte genau das gleiche. XBOX360 Version hat bessere AA. Nicht mehr und nicht weniger. ich sage doch, du bist unfähig. Nur macht besseres AA nicht gleich die bessere Grafik, vorallem nicht wenn eine Version in 1080p läuft!

Zocker schrieb:
Naja, ich denke ihr gebt mir alle recht. Und albert jetzt nur noch deppert rum. Mensch bin ich gut! Wahnsinn.. der BESTE!!
Jap du bist einfach toll, man merkt gleich das du einen IQ von 140 hast obwohl ich sogar soweit gehen würde und ihn auf 160 schätzen würde.
Du bist einfach Genial.
Applaus Applaus

chk23 schrieb:
zu 1) Klar, das Fernsehen hatte ja auch 50 Jahre Vorsprung - Allerdings gehen Entwicklungen heute in der Medienwelt wesentlich schneller von statten.

2) Stimme ich Dir auch zu, befürchte nur, die werden (Hard)coregamer werden auf der Wii verdrängt und sich dann zu 360 und PS3 flüchten...

1) Ich denke sowieso, dass man den Videospielmarkt wenn, dann eher mit der Filmindustrie vergleichen muss. Denn Fernsehen ist kostenlos, Videospiele nicht. Da dürfte man automatisch höhere Ansprüche haben und sich seltener mit hingerotztem zufrieden geben.

2)Da muss man abwarten, bis jetzt gibt es dafür eigentlich kaum Anhaltspunkte, denn die Coregamer sind noch immer in der Überzahl. Und ich kenne viele Leute, die seit ihrer Kindheit spielen, mit Wii Sports/Wario Ware aber jede Menge Spaß haben. Das Nachsehen werden auf dem Wii eventuell die wirklichen Hardcoregamer haben (suspektes Völckchen;)), aber das war auf den meisten Nintendokonsolen so. Und da der Wii so außerordentlich erfolgreich zu werden scheint, sollten eigentlich auch für die Cores das ein oder andere Projekt drin sein. :)

tvr4iv3.jpg

gran-turismo-hd-20060922115724998.jpg

Ja, Zocker meinte ja auch, dass die GT HD Karren besser ausschauen :lol2:

Zocker schrieb:
Hier noch mehr PS3 Bilder, sogar der Schneehaufen sieht deutlich schärfer aus, in der PS3 Version:

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

ich lach mir über die XBOX360 User gerade den Arsch ab. :lol: :lol:

OMFG der Schneehaufen, Leute, schaut euch den Schneehaufen an. Das ist soooo krass. lolz

:lol: :lol: :lol: :lol:

Pipboy schrieb:
Jap du bist einfach toll, man merkt gleich das du einen IQ von 140 hast obwohl ich sogar soweit gehen würde und ihn auf 160 schätzen würde.
Du bist einfach Genial.
Applaus Applaus

HErzlichen Dank! Danke! Ich bin ein Genie! :o

Zocker schrieb:
Naja, es ist eben frei.. sie haben es freigelassen. Die Wahrheit ist das sie sogar ohne AA nur solchen Murks wie Furz2 hinbekommen. Die ganze HD und AA Leier von MS geht mir eh so auf den Sack, weils einfach gelogen ist. Kein AA teils niedrigere Auflösungen usw.. und Sony? Ja die bringen wirklich 1080p Spiele auf den Markt.

Siehe ninja gaiden sigma, 1080p 60fps atomgrafik.
Vergleichbares gibt es auf der 360 nicht.

Mal so generell, was finden die Leute an dem Spiel? :-?

Die Protagonisten sehen nach Modellen aus Madame Tussaud's Wachskabinet aus oder als ob sie mit einem Ganzkörperkondom überzogen wären. Wer gibt sich sowas freiwillig, da kann man gleich zur Army Men-Reihe greifen. :lol: ;)

Fairerweise sollte jetzt auch die Frage gestattet sein, ob die PS3 nicht vielleicht zu schwach ist für schräge Kameraperspektiven? Ich meine, ich hätte irgendwo gelesen, dass der Cell für so etwas nicht geeignet sei. Weiss da jemand zufällig mehr? Zocker?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom