Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Zocker/Ruwa hat sich verlaufen.Pipboy schrieb:Zocker wolltest du nicht abhauen?
PS: Du bist echt ein Unikat, zumindestens hoffe ich das.![]()
DAS IST NICHT AMAZON.DE
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zocker/Ruwa hat sich verlaufen.Pipboy schrieb:Zocker wolltest du nicht abhauen?
PS: Du bist echt ein Unikat, zumindestens hoffe ich das.![]()
Spike™ schrieb:Ninja Gaiden Sigma ist fertig, dann kann der Wii Teil ja angekündigt werden![]()
zeaLoT schrieb:Sieht besser aus als die PS2 Bodentextur "Effekte" im 2 Bild von der PS3 Version
liegt warscheinlich auch an dem besseren AA
in Bewegung wird es desshalb auch einen sehr großen Unterschied geben
Zocker schrieb:Schau dir mal die Bodentexturen an...![]()
Da musste nix runtergeschraubt werden OMGZocker schrieb:Ich denke nicht das sie geschlafen haben, wieso sollten sie die Texturen nach unten schrauben bei einem System das angeblich besser sein soll in dieser Hinsicht? Mir ist bei sehr vielen Games aufgefallen dass die PS3 Texturen besser sind. Vielleicht liegts ja nicht nur an der Grösse den Speichers sondern auch noch an der restl. Architektur. Es kann sein das die XBOX360 technisch einfach zu langsam ist um auch die hoch aufgelösten Texturen die eigentlich in den Speicher passen könnten darzustellen.
zeaLoT schrieb:Da musste nix runtergeschraubt werden OMG
![]()
das es so unscharf wirkt hat sicherlich ander Gründe
OWNED!Hellraizer schrieb:Zocker/Ruwa hat sich verlaufen.
DAS IST NICHT AMAZON.DE
flo88 schrieb:Juhu, Zocker ist da, mein Nachmittag ist gerettet
Aber jetzt machst du dich wirklich lächerlich, haste deine Pics gesehen :-? Die oberen sehen besser aus, und das ist doch die 360 Version :-?
Dachte ich auch gerade, er basht die 360, dabei sehen die oberen Bilder besser aus :-?nasagoal schrieb:siehe Virtua Fighter 5-Thread, die 360-Version sieht besser aus, sagen selbst die Entwickler, hat z.B. weniger Aliasing als die PS3-Version![]()
nasagoal schrieb:siehe Virtua Fighter 5-Thread, die 360-Version sieht besser aus, sagen selbst die Entwickler, hat z.B. weniger Aliasing als die PS3-Version![]()
Ramona83 schrieb:Punkt 1 Ein Zelda oder MGS wird immer 1A sein egal wie viel Spidermans oder Far Cry V erscheinen.
Ramona83 schrieb:Punkt 3 Auf dem Gube haben sie die Marke Resident Evil vollkommen verändert, um ein breiteres Publikum anzusprechen.
Ramona83 schrieb:Und trotzdem werden auf dem Wii mindestens genauso viel gute Spiele wie auf dem CG erscheinen, also kann sich die Qualität nicht verschlechtern.
Pipboy schrieb:Achja das Leben ist schön, ich fahr gleich nach hause und es regnet nicht.
Spitz bist du so um 17:00 da für Crackdown?
PS: Hat jemand noch die Bilder von dem CoD3 Vergleich?