28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spike™ schrieb:
Ninja Gaiden Sigma ist fertig, dann kann der Wii Teil ja angekündigt werden ;)
:lol:
Dürfte dann spätestens den Beweis erbringen ob der Wii an die Xbox1 rankommen kann.
Warum warten wenns die bessere Version jetzt schon für ca. 15€ gibt. :rofl2:

@Zocker
Toller Vergleich beide sehen mittelprächtig aus, also wayne? :rolleyes:
Da muss man schon 50cm ran an den Bildschirm um wirklich im Spiel Unterschiede zu sehen.
Und nach 5 Min Zocken fällt es garnicht mehr auf. :wink3:

Sega bringt nur Müll, Fakt! 8-)

zeaLoT schrieb:
Sieht besser aus als die PS2 Bodentextur "Effekte" im 2 Bild von der PS3 Version

liegt warscheinlich auch an dem besseren AA

in Bewegung wird es desshalb auch einen sehr großen Unterschied geben

Ähem.. die Unterschied sind enorm groß. Du willst mich doch nicht etwa verarschen? Das XBOX360 Bild ist extrem verwachsen, N64 Like.. das PS3 Bild auf der Höhe der Zeit.

XBOX 360:
virtua1jz0.jpg

PS3:
2700.jpg

Zocker schrieb:
Ich denke nicht das sie geschlafen haben, wieso sollten sie die Texturen nach unten schrauben bei einem System das angeblich besser sein soll in dieser Hinsicht? Mir ist bei sehr vielen Games aufgefallen dass die PS3 Texturen besser sind. Vielleicht liegts ja nicht nur an der Grösse den Speichers sondern auch noch an der restl. Architektur. Es kann sein das die XBOX360 technisch einfach zu langsam ist um auch die hoch aufgelösten Texturen die eigentlich in den Speicher passen könnten darzustellen.
Da musste nix runtergeschraubt werden OMG
:lol:

das es so unscharf wirkt hat sicherlich ander Gründe

OK, wenn es ein Level wäre, aber jetzt mal das zweite Bild:

XBOX360:
virtua2fr5.jpg

PS3:
1617.jpg

Auch ein anderer Grund?

Juhu, Zocker ist da, mein Nachmittag ist gerettet :D

Aber jetzt machst du dich wirklich lächerlich, haste deine Pics gesehen :-? Die oberen sehen besser aus, und das ist doch die 360 Version :-?

Achja das Leben ist schön, ich fahr gleich nach hause und es regnet nicht. :)

Spitz bist du so um 17:00 da für Crackdown?

PS: Hat jemand noch die Bilder von dem CoD3 Vergleich?

siehe Virtua Fighter 5-Thread, die 360-Version sieht besser aus, sagen selbst die Entwickler, hat z.B. weniger Aliasing als die PS3-Version :lol2:

flo88 schrieb:
Juhu, Zocker ist da, mein Nachmittag ist gerettet :D

Aber jetzt machst du dich wirklich lächerlich, haste deine Pics gesehen :-? Die oberen sehen besser aus, und das ist doch die 360 Version :-?

Es steht doch alles klipp und klar dran. Oben Box unten PS3. Und natürlich, Du meinst sicher die grandiosen Bodentexturen sehen so geil aus, bei der XBOX360 ? SPITZENKLASSE!

XBox360 Version sieht klar besser aus. Überlegene Hardware + längere Entwicklungszeit = kurzum wieder mal das bessere Spiel für die Spielemaschine XBox360.

nasagoal schrieb:
siehe Virtua Fighter 5-Thread, die 360-Version sieht besser aus, sagen selbst die Entwickler, hat z.B. weniger Aliasing als die PS3-Version :lol2:
Dachte ich auch gerade, er basht die 360, dabei sehen die oberen Bilder besser aus :-?

Edit:
Ja, jetzt sehe ich, oben wäre es ja angeschrieben^^

Schau dir die Bodentexturen der PS3 an, die sehen keinen Deut besser aus. Dafür schaut auf der Xbox der Rest besser aus :)

nasagoal schrieb:

Es hat weniger Aliasing, das ist richtig. Aber wenn dadurch die Texturen so schlimm bei der XBOX360 Version bringts wohl keinem was.

Ramona83 schrieb:
Punkt 1 Ein Zelda oder MGS wird immer 1A sein egal wie viel Spidermans oder Far Cry V erscheinen.

So? Wenn selbst Miyamoto in Interviews laut darüber nachdenkt, Zelda an ein neues Publikum anzupassen, weil die "wahren Gamer" schwinden?

Ramona83 schrieb:
Punkt 3 Auf dem Gube haben sie die Marke Resident Evil vollkommen verändert, um ein breiteres Publikum anzusprechen.

Falsch, da haben sie eine Kacksteuerung, die sich nur wahre Fans des Games antun konnten und die noch auf grafische Einschränkungen der PS1 zurückzuführen war gegen eine brauchbare ausgetauscht, aber nicht die Komplexität oder das Gameplay derart verwässert.

Ramona83 schrieb:
Und trotzdem werden auf dem Wii mindestens genauso viel gute Spiele wie auf dem CG erscheinen, also kann sich die Qualität nicht verschlechtern.

Das würde ich für die Wii hoffen, alleine weil ich selbst gerne mal wieder ein game darauf zocken würde, aber derzeit siehts, zumindest bei den Thirdparties, eher düster aus was das betrifft.

Pipboy schrieb:
Achja das Leben ist schön, ich fahr gleich nach hause und es regnet nicht. :)

Spitz bist du so um 17:00 da für Crackdown?

PS: Hat jemand noch die Bilder von dem CoD3 Vergleich?

Aber sowas von da ich werde die Harpune im Anschlag haben und dich festnageln. :D

P.S.: Die Fight Night 3 Bilder hatten wir auch länger nicht mehr. :oops:

Ich finde die Xbox360 Version von Virtua Fighter 5 viel, viel schöner ... und das schreibe ich nur, weil sich dann Zocker darüber aufregt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom