Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ramona83 schrieb:Mainstream = kultureller Geschmack einer großen Mehrheit
Und da hat der Wii einen Großen Vorsprung gegenüber der PS3.
DarkneSSS77 schrieb:Ultima? Amberstar? Wizardry? Bards Tale? Planescape? .....
flo88 schrieb:Ich kann auch
Wie gerne würde ich Spiele wie FEAR, Enchanted Arms, Full Auto 2 oder World Snooker spielen, aber ich muss Crap wie Zelda TP, SPM, Resident Evil 4 oder Wii Sports im Multiplayer zocken :cry:
/ajk schrieb:Das kennen die jungen Hüpfer nicht.. Baldurs Gate wäre noch zu melden, Fallout..
/ajk
Suntiago schrieb:XD vorallendingen sind das alles alte Ports.. wer ne 360 seit 2005 hat lacht über das Ps3 Lineup...
Fear ? Enchanted Arms ? Full Auto ? Ridge Racer ? Oblivion ? uswusw...
Mahlzeit schrieb:[removed pic from quote]
Azash schrieb:Diese Klassiker darf man aber auch nicht vergessen: Might & Magic, Lands of Lore, Eye of the Beholder, Ultima (Underworld) ...
P.S.: Und natürlich Bard's Tale.
Aber du hast dich doch so drauf gefreut dass die Xbox360 einen Exklusivtitel verloren hatDarji schrieb:warum? ist eine logische Entscheidung gewesen. Warum ein Spiel nach fast einem Jahr nochmal auf der PS3 rausbringen? Hardcoregamer haben es eh schon und das sowas ncihts werden kann beweißt ja Splinter Cell.
Es wäre schlecht gewesen wenn Teil 2 360 exclusiv gewesen wäre aber so ist es völlig logisch.
Ronin schrieb:[einmisch] Du hast Fate - Gates of Dawn vergessen. Was haben wir da Nächte dran gesesse... *träum* [/einmisch]
chk23 schrieb:He, der war ja ausnahmsweise mal richtig gut
[/edit]
DarkneSSS77 schrieb:Hey Jungs, wenn ich alle genialen West RPG´s aufzählen müsste wären wir morgen noch nicth fertig!Zudem kennt die Hälfe von CW vielleicht EIN oder ZWEI Spiele von denen!
![]()
Sind doch alle Japanophil!![]()
Geht deine Fantasie mal wieder mit dir durch?chk23 schrieb:Also wenn ich dann mal vom lastgen-Ulterhaltungsmedium No1 Rückschließe, wünschst Du Dir Games in der Qualität von DSDS, Big Brother, Vera am Mittag, Dschungel-Camp, GZSZ und dem Musikandenstadl auf der Wii? :sad5:
/ajk schrieb:Das kennen die jungen Hüpfer nicht.. Baldurs Gate wäre noch zu melden, Fallout..
/ajk
DarkneSSS77 schrieb:Sind doch alle Japanophil!![]()
Hat er Cooking Mama schon gespielt? :ochk23 schrieb:Release Deutschland:
Resident Evil 4 29.06.2007
Super Paper Mario 15.09.2007
Hast Du ne Zeitmaschine?
Howard schrieb:- dann bin ich wohl eine Ausnahme.
![]()
Ramona83 schrieb:Geht deine Fantasie mal wieder mit dir durch?
1. Was hat das TV Programm für eine Auswirkung auf dem Spielemarkt?
2. Wo genau habe ich was über meine wünsche geschrieben?
3. Wo genau habe ich was über Qualität geschrieben?
4. Und wenn, wie oft hat sich denn Verliebt in Berlin verkauft? Ist bestimmt nichts was der Mainstream möchte.
DarkneSSS77 schrieb:Yup Howard bist du ... aber ob das GUT ist?![]()
Stimmt die Mischung machts und du weisst ja wie ich Ost und West-RPGs mische.Azash schrieb:Die Mischung macht's.... mir egal, ob West- oder Ost-RPG - es muss einfach nur Spaß machen
![]()