28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gelegenheitsposter schrieb:
Darji ist wohl wieder am gutreden... echt mal respekt das er das schon seit monaten so durchhält...

klar isses jetz um den titel net sonderlich schade... aber jedes gestoppte spiel ist ein schlechtes zeichen...

erst kommen die kleinen wenig erfolgversprechenden Projekte dran und dann folgen die großen...

Hm,
Aber die PS3 gewinnt doch ein Spiel dazu :-?
Ich mein, SR1 war Xbox360 exklusiv .... SR2 kommt nun auch für die PS3. Frag mich da ehrlich jetzt, was daran nun schlecht ist für die PS3? SR1 hätte sich denk ich sowieso nicht sonderlich verkauft....

1)haben wohl schon alle, die SR1 haben wollen es für die 360er gekauft
2)kommt dieses Jahr GTA4...

Nightelve schrieb:
Hm,
Aber die PS3 gewinnt doch ein Spiel dazu :-?
Ich mein, SR1 war Xbox360 exklusiv .... SR2 kommt nun auch für die PS3. Frag mich da ehrlich jetzt, was daran nun schlecht ist für die PS3? SR1 hätte sich denk ich sowieso nicht sonderlich verkauft....

1)haben wohl schon alle, die SR1 haben wollen es für die 360er gekauft
2)kommt dieses Jahr GTA4...

So wirds auch weitergehen! :) Die meisten Spiele werden Multi für die Ps3 und die 360!

Solange sie nicht noch ne Wii Version mitziehen müssen, hab ich damit kein Problem! (Oder die Wii Version wird was "eigenständiges" weil ein Grafischer Vergleich ist TÖDLICH für den Wii)

Darji schrieb:
jo bisher aber das war bei der PS2 auch nciht anders. Die ersten wirklich guten Spiele kamen erst nach 9 monaten. Das wird bei der PS3 auch so sein.

Bei der Wii doch auch. Nur mit dem Unterschied das man bereits einen gewaltigen Vorsprung vor der PS3 hat :o

Spike™ schrieb:
Bei der Wii doch auch. Nur mit dem Unterschied das man bereits einen gewaltigen Vorsprung vor der PS3 hat :o

Wo hat man denn bitte an guten Spielen einen auch nur hauchdünnen Vorsprung zur PS3? Das ist ja wohl extrem Geschmacksache...

chk23 schrieb:
Was ist denn "Maintream Geschmacksache"? und ist das was eher positives oder negatives für Dich?
Mainstream = kultureller Geschmack einer großen Mehrheit
Und da hat der Wii einen Großen Vorsprung gegenüber der PS3.

Ramona83 schrieb:
Mainstream = kultureller Geschmack einer großen Mehrheit
Und da hat der Wii einen Großen Vorsprung gegenüber der PS3.

yoah, so wie der mainstream eben lieber dj ötzi als radiohead mag. wenn das ein qualitätssiegel für dich ist...

Spike™ schrieb:

oh yes! wie gern tät ich Cooking Mama spielen oder Super Monkeyball oder Far Cry Vengeance oder MoH:Vanguard, oder SSX:Blur etc,etc
leider muß ich mich mit crap wie Motorstorm, Resistance, F1, VF5 und Oblivion abgeben :cry:

WMD schrieb:
oh yes! wie gern tät ich Cooking Mama spielen oder Super Monkeyball oder Far Cry Vengeance oder MoH:Vanguard, oder SSX:Blur etc,etc
leider muß ich mich mit crap wie Motorstorm, Resistance, F1, VF5 und Oblivion abgeben :cry:
SSX ist ein recht gutes Spiel, aber Oblivion ist echt Crap.

WMD schrieb:
Ich kann auch :)

Wie gerne würde ich Spiele wie FEAR, Enchanted Arms, Full Auto 2 oder World Snooker spielen, aber ich muss Crap wie Zelda TP, SPM, Resident Evil 4 oder Wii Sports im Multiplayer zocken :cry:

flo88 schrieb:
Ich kann auch :)

Wie gerne würde ich Spiele wie FEAR, Enchanted Arms, Full Auto 2 oder World Snooker spielen, aber ich muss Crap wie Zelda TP, SPM, Resident Evil 4 oder Wii Sports im Multiplayer zocken :cry:

XD vorallendingen sind das alles alte Ports.. wer ne 360 seit 2005 hat lacht über das Ps3 Lineup...

Fear ? Enchanted Arms ? Full Auto ? Ridge Racer ? Oblivion ? uswusw...

es gibt da einige gute West RPGs, Albion, Neverwinter Nights sind meine Favoriten.

@ nightelve

na der zweier war doch sowieso angekündigt oder?
der einser wär halt ne nette boni gewesen... sag ja das es net so tragisch ist...
daher quasi ein spiel verloren
aber das Darji das hier jetz schon wieder so gut redet find ich irgendwie unpassend...
was wäre hier los, wenn ein Wii spiel eingestellt werden würde?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom