Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:[removed pic from quote]
![]()
![]()
:o :o :o :o :o :oDarji schrieb:les es das ist es wert
aber ich kann es ja mal zusammenfassen
-über 3000 verschiedene Animationen (Jak hatte 200)
-dank SPU ettliche posen, bewegungen und gesichtsemotionen aufeinmal^^
relaistisches verhalten der Haut und der Klamotten bei jeder Bewegung ohne motion capturing^^
-Alle Charaktermodelle von hand gemacht keine gescant oder sonstwas
-Licht reagiert mit allen Objekten, die Zweige jedes Baumes oder das Gras bewgen sich unerschiedlich und völlig realistisch im Wind die alle einen schatten auf den Boden werfen.
- Wenn man in aus einer dunklen Höhle kommt, simuliert das Spiel realistisch deine sicht
Kurz gesagt sowas gab es bisher noch nie^^
Gaijin schrieb::o :o :o :o :o :o
Wenn das Spiel erscheint, werden bei Wii60 die Platinen durchglühen und die Xbox fängt Feuer.![]()
Die Tribble (Nihilist schrieb:Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Ende 2008 wird die PS3 zum Gamecube 2.![]()
Darji schrieb:LOL jeden monat in jeder großen spielezeitschrift ein riesen Preview jedes PS3 forum lobt es in den himmel und auhc multiplatform foren loben es wie nichts gutes. Häng nochmal ne 0 an deine beiden zaheln ran. 4 mio verkauft und 1 mio neukunden mindestens![]()
Darji schrieb:Oh und freu dich schonmal darauf, was los sein wird, wenn es am montag ein Video davon geben wird
Alles deutet auf Fall hin denke aber es wird Winter ^^
2008? LOL Ok um was wollen wir wetten?^^coke501(tm) schrieb:Sehr schön. Wette: Drake schafft bis 3. Quartal 2008 (inklusive) keine 4 Mios weltweit
Darji schrieb:2008? LOL Ok um was wollen wir wetten?^^
mach schnell will ins Bett^^
Ok klären wir morgen^^coke501(tm) schrieb:Such dir was aus. Wollte immer schon mal ne Coke-exclusive Wette. Wir können die Modalitäten aber auch gerne morgen klären
Gaijin schrieb:Die Tribble () hat jetzt schon mehr Hammerankündigungen als der Cube während seiner gesamten Lebenszeit hatte. Mach dir mal keine Sorgen.
coke501(tm) schrieb:Nein, in den Warthread passts. Für FaST wärs zu normal
Die erste Frage ist, wie sehr sich die WoMGamer, die jetzt Wii kaufen, dazu hinreissen lassen, auch mal Core-Games auszuprobieren.
Die zweite Frage ist, wie stark Halo 3 die 360 puschen kann, denn so gut das LineUp zu sein scheint, so wenig echte Systemseller sehe ich. Wobei dabei natürlich GTA IV nicht ausser Acht zu lassen ist. Aber gerade GTA hat, wie hier bereits einige sagten, den Ruf ein Playstation-Franchise zu sein (was die Meinung der Leute angeht). Bleibt abzuwarten wie sehr sich "noch-nicht-360-Besitzer" deshalb zu einem Kauf hinreisen lassen.
Und die dritte Frage ist, ob GTA IV, welches meiner Meinung nach, bis zum Weihnachtsgeschäft der einzige echte Systemseller der PS3 ist, die Leute dazu bringen kann, 600 auszugeben. Und ich befürchte, dass der Massenmarkt auch für GTA IV nicht bereit ist, eine solche Summe auszugeben.
Drakes und Gears ? eher ist Heavenly Sword das Gears der PS3Darji schrieb:wollen wir wetten, das Drakedas Gears der PS3 werden wird was die Verkaufszahlen angeht?^^
Noch dazu ein MGS im November ein DMC ein Heavenly Sword. Die masse aufeinmal bringt Verkaufszahlen^^
zeaLoT schrieb:Eigentlich würde der PS3 nur ein FF oder GT richtig helfen
tweaker06 schrieb:so sehe ich das auch. solche spiele PLUS eine preissenkung ist das einzige was der ps3 richtig helfen kann. bis das aber passiert ist die konkurrenz wahrscheinlich schon uneinholbar vorne...
Abitor schrieb:Voralem eine Preissenkung ist von nöten, es gibt mit sichercheit jede menge potentiele Kunden, die eine PS3 gerne hätten, aber sich dies bei 600 nicht leisten können/wollen.