28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warum? ist eine logische Entscheidung gewesen. Warum ein Spiel nach fast einem Jahr nochmal auf der PS3 rausbringen? Hardcoregamer haben es eh schon und das sowas ncihts werden kann beweißt ja Splinter Cell.

Es wäre schlecht gewesen wenn Teil 2 360 exclusiv gewesen wäre aber so ist es völlig logisch.

ach so für ein paar sonys ist es also so wenn ein spiel angekündigt wird für den wii ist es schlecht wenn kein spiel mehr kommt für die ps3 ist es okay. das muss man erstmal verstehen okay das hast ja nicht du geschrieben ;)

ich glaube du willst hier was verdrehen. Wem nützt ein dummer port eines 1 jahre alten Spiels etwas? Allein die kosten für diesen Port wären einfach nur dumm gewesen. Deswegen auch eine ganz lgische Entscheidung sich lieber voll auf Teil 2 zu Konzentrieren der eh Multi wird.

Außerdem steht bald GTAIV ins Haus welches Saints Row zerschmettern würde^^

Darji schrieb:
ich glaube du willst hier was verdrehen. Wem nützt ein dummer port eines 1 jahre alten Spiels etwas? Allein die kosten für diesen Port wären einfach nur dumm gewesen. Deswegen auch eine ganz lgische Entscheidung sich lieber voll auf Teil 2 zu Konzentrieren der eh Multi wird.

war es dumm oblivion noch mal auf die ps3 zu bringen?

Darji schrieb:
warum? ist eine logische Entscheidung gewesen. Warum ein Spiel nach fast einem Jahr nochmal auf der PS3 rausbringen? Hardcoregamer haben es eh schon und das sowas ncihts werden kann beweißt ja Splinter Cell.

Es wäre schlecht gewesen wenn Teil 2 360 exclusiv gewesen wäre aber so ist es völlig logisch.

Jedes Spiel das angekündigt wird und dann eingestellt ist schlecht für eine Konsole ,egal welcher Hersteller .

So erscheint schon wieder ein Spiel weniger für die PS 3 und die Softwaredürre nimmt weiter zu.

Bei Elder Scrolls hat es doch auch nichts ausgemacht und SR hat auch alleine
auf der 360 die Millionengrenze geknackt ,aber scheinbar lohnt es sich nicht wirklich einen billigen Port zu machen.
In Japan erscheint SR im Juni und es wird dort auch einigen Erfolg ,im Rahmen natürlich der 360 ,haben.

Das aber der ehemalige Hoffungsträger für Japan Gundam in der westlichen Welt auch auf der 360 erscheint ist eher noch schlimmer.
Das zeigt das es sich nicht lohnt ,selbst japantypische Spiele ,nur auf der Sony Konsole rauszubringen

Bla Blub

Sorry aber das hier ist gerade mehr als Lächerlich. Es war ein Launchtitel und dafür hat es sich mit 300k gut verkauft bei einer hardwarebasis von 800k

Ich würde mir sorgen machen, wenn aktuelle Titel gecanceld würden aber nciht so.

Darji schrieb:
Bla Blub

Sorry aber das hier ist gerade mehr als Lächerlich. Es war ein Launchtitel und dafür hat es sich mit 300k gut verkauft bei einer hardwarebasis von 800k

Ich würde mir sorgen machen, wenn aktuelle Titel gecanceld würden aber nciht so.

Mit 300 000 aber nicht ausreichend wie Bandai selber verkündet hat ,mit dem 500 000 um Gewinn zu machen .

Die Hardwarebasis ist den Spielehersteller egal ,solange die erwünschte/geforderte Stückzahl verkauft wurde.
Klar brauchen sie diese um zu kalkulieren ,aber bei der PS 3 haben sie mit Sicherheit eine bedeutend größere Basis erwartet.

jo bisher aber das war bei der PS2 auch nciht anders. Die ersten wirklich guten Spiele kamen erst nach 9 monaten. Das wird bei der PS3 auch so sein.

Wie gesagt ich sehe da keinen grund zur sorge. THQ sagte ja auch, dass sie sich vermehrt auf PS3 und 360 konzentrieren werden, während der Wii die ganzen mainstream und casual gamer Titel bekommt. Ich sehe da kein problem eher für den Wii :P

Außerdem ist Oblivion ein 93% Titel Saints row ein 80er^^

Darji schrieb:
jo bisher aber das war bei der PS2 auch nciht anders. Die ersten wirklich guten Spiele kamen erst nach 9 monaten. Das wird bei der PS3 auch so sein.

Wie gesagt ich sehe da keinen grund zur sorge. THQ sagte ja auch, dass sie sich vermehrt auf PS3 und 360 konzentrieren werden, während der Wii die ganzen mainstream und casual gamer Titel bekommt. Ich sehe da kein problem eher für den Wii :P

Außerdem ist Oblivion ein 93% Titel Saints row ein 80er^^

der wii hat derzeit glaub ich am wenigstens probleme die größten probleme hat die ps3

Ich frag mich eh grad, was jetzt schlecht da sein soll für Sony? Immerhin kommt SR2 auch für die PS3...
Wäre SR2 weiterhin exklusiv für die 360er, ok dann das sagen... aber so?

Aber, naja, GTA4 wird eh König sein!^^ SR2 interressiert mich ebenfalls nicht so richtig...
Muss mir aber mal Crackdown zulegen, soll ja recht gut sein.

Darji ist wohl wieder am gutreden... echt mal respekt das er das schon seit monaten so durchhält...

klar isses jetz um den titel net sonderlich schade... aber jedes gestoppte spiel ist ein schlechtes zeichen...

erst kommen die kleinen wenig erfolgversprechenden Projekte dran und dann folgen die großen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom