28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ist das die light gun vom Wii?^^

[removed pic from quote]

:lol: :lol: :lol:

das ist ohnehin nichts offizielles, so weit ich weis, gabs auch nen bericht in der n-zone.
kannst gleich den hier bringen:
ZeldaWiiSword.jpg

:P :P :P

ansonsten mit dem gewähr in der hand haben die anderen schon recht^^

-CyraX- schrieb:
das ist ohnehin nichts offizielles, so weit ich weis, gabs auch nen bericht in der n-zone.
[removed pic from quote]

a is denn schon fasching? :D

kann man das überhaupt sinnvoll einsetzen?

repent schrieb:
dürfte mit ein wenig übung sicher cool funzen. frag mich aber ob das auf dauer nicht zu anstrengend wird.

Ich denke, Shooter auf Wii werden wohl immer bis zu einem gewissen Grad anstrengend sein. Einer der Nachteile beim Fuchteln gegenüber dem Pad. Aber mir ist der Genauigkeitsgewinn dann doch lieber.
[EDIT]
repent schrieb:
a is denn schon fasching? :D

kann man das überhaupt sinnvoll einsetzen?

Schaut doch genial aus. Und um Leuten, die in der Nähe sitzen, die Augen auszustechen reichts wohl aus :o

[/EDIT]

-CyraX- schrieb:
[removed pic from quote]

Ne Dildo verlängerung? :o
Ich hör jetzt auf, sonst wird FaST wieder zu unrecht des Spams beschuldigt :shakehead:

coke501(tm) schrieb:
Ich denke, Shooter auf Wii werden wohl immer bis zu einem gewissen Grad anstrengend sein. Einer der Nachteile beim Fuchteln gegenüber dem Pad. Aber mir ist der Genauigkeitsgewinn dann doch lieber.
im bett liegen und mit einem mit der hand verschmolzenen pad gamen FTW :D

coke501(tm) schrieb:
Schaut doch genial aus. Und um Leuten, die in der Nähe sitzen, die Augen auszustechen reichts wohl aus :o

[/EDIT]

stell mir so den 8 jährigen vor der den ganzen tag vorm TV damit rumspringt :D

repent schrieb:

In dem Fall dürften wohl tatsächlich 8-jährige die Zielgruppe darstellen. Oder durchgeknallte Fanboys. Naja, und dann wäre da noch die Cosplay-Fraktion, die wohl auch ihren Spaß daran hätte

So ein Ding gabe es für Dragon Quest 8 in Japan :P

Und bevor ich es vergesse

Growlanser: Heritage of War (PS2

8-) 8-) 8-)

repent schrieb:

jaja oder die verwirrten eltern die ihren kindern, was tolles schenken wollen und dann kommt sowas: (30€ :shakehead: )
wii_sport_pack.jpg

boxhandschuhe gerade nicht gefunden....

naja viele entwickler wollen das schnelle geld machen....
klar das da crap kommt :x

hat jemand einen neogaf account der auch threads machen kann? :P

Dann postet mal einer die Vigilante 8 Next gen Version Email im dazugehörigen Thread :P

Bitte :blushed:

-CyraX- schrieb:
jaja oder die verwirrten eltern die ihren kindern, was tolles schenken wollen und dann kommt sowas: (30€ :shakehead: )
[removed pic from quote]
boxhandschuhe gerade nicht gefunden....

naja viele entwickler wollen das schnelle geld machen....
klar das da crap kommt :x

Mir ist zwar klar, dass Nintendo es sich nicht leisten kann, 3rd-Parties zu schneiden. Aber erstens wird die Firma die das Ding herstellt wohl kein Softwarehersteller sein, und zweitens ist es mehr als ne bodenlose Frechheit, dafür 30€ zu verlangen. Da sollte Nintendo wirklich was gegen unternehmen.

Darji schrieb:
hat jemand einen neogaf account der auch threads machen kann? :P

Dann postet mal einer die Vigilante 8 Next gen Version Email im dazugehörigen Thread :P

Bitte :blushed:
Ab wie vielen Posts darf man nen Threat eröffnen?
Die ganzen CW Member können sich ja nen Account Teilen und dann so lang spammen, bis wir nen Threat eröffnen können.

Gaijin schrieb:
Die ganzen CW Member können sich ja nen Account Teilen und dann so lang spammen, bis wir nen Threat eröffnen können.
KA aber ich habs mal im PS3forums board gepostet mit der bitte es auch bei gaf zu posten :P

Sardello schrieb:
und du bist ja soo fähig :rolleyes:

woah, das kommt spät ;)

Die Gerüchte um eine Zurückhaltung von Einheiten waren schon immer verdammt weit hergeholt. Nach dem Ende des Fiskaljahres sind sie komplett bescheuert. Aber es passt einigen natürlich gut in den Kram.

Gaijin schrieb:

Das, oder FaST nimmt das in die Hand :P

Nein, im Ernst. Warum ist nichts los?? Potentielle Themen??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom