28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Und nein, repent, es ist nicht "irgendein arcade-game", es soll wirklich gut sein.
Dass sich SEGA Mühe gibt, sieht man an Sonic&TsR und NIGHTS2.

Sie unterstützen Wii stets mit exklusiven Titeln, das freut mich.

sry aber du freust dich über jeden TP crap anstatt mal neue games zu fordern und nicht irgendwelche ports, hässliche games oder einfach nur schlechte games.

die mischung machts in nem game und am wii seh ich in jeder 2. news entweder NULL infos über das game oder crap games.

Manchmal glaub ich echt nintendo sollte auf die TP scheißen und selbst einige mehr games auf den markt werfen. wäre jedenfalls besser als wie jeden tag 2 WII läster games

repent schrieb:
sry aber du freust dich über jeden TP crap anstatt mal neue games zu fordern und nicht irgendwelche ports, hässliche games oder einfach nur schlechte games.

die mischung machts in nem game und am wii seh ich in jeder 2. news entweder NULL infos über das game oder crap games.

Manchmal glaub ich echt nintendo sollte auf die TP scheißen und selbst einige mehr games auf den markt werfen. wäre jedenfalls besser als wie jeden tag 2 WII läster games

Das ist dein Eindruck?
Keine Ahnung, wieso du das so auf die Allgemeinheit ausweiten darfst.
Überdies, als SonyFan kann man Forderungen stellen, als WiiOnly hat man meine Forderungen erfüllt.

Neue Spiele...?
Soul Calibur Legends von den Original-Entwicklern exklusiv für Wii.
Gestern.

Heute das relativ witzige Chocobo-Spiel.
Es kann rocken, exklusiv für Wii.

Worüber ich mich freue, sind gute Spiele, die mir Spaß bereiten werden und du darfst dir leider nicht das Recht nehmen, über meinen Geschmack zu urteilen, noch bevor du irgendeinen Hauch von Information über das Spiel bekommen hast.

Oder ist bei dir Port = Crap?
Dann, so Leid es mir tut, ist der Bärenanteil des PS3-LineUps crap.
Sind alles 360-Ports. Zu sehr großen Teilen.

Nerazar schrieb:
Das ist dein Eindruck?
Keine Ahnung, wieso du das so auf die Allgemeinheit ausweiten darfst.
Überdies, als SonyFan kann man Forderungen stellen, als WiiOnly hat man meine Forderungen erfüllt.

Neue Spiele...?
Soul Calibur Legends von den Original-Entwicklern exklusiv für Wii.
Gestern.

Heute das relativ witzige Chocobo-Spiel.
Es kann rocken, exklusiv für Wii.

Worüber ich mich freue, sind gute Spiele, die mir Spaß bereiten werden und du darfst dir leider nicht das Recht nehmen, über meinen Geschmack zu urteilen, noch bevor du irgendeinen Hauch von Information über das Spiel bekommen hast.

Oder ist bei dir Port = Crap?
Dann, so Leid es mir tut, ist der Bärenanteil des PS3-LineUps crap.
Sind alles 360-Ports. Zu sehr großen Teilen.

sry aber wer sich die TP situation am Wii so gut redet hat sicher 5 rosa brillen aufgesetzt.

es gibt über die games entweder NULL infos (woher willst du wissen das an SC für den wii kein B Team hockt und das game crappig wird?). Grauenhafte screenshots (es kann mir meiner sagen das man 2007 halbwegs aktuelle grafik nicht mit gutem gameplay vereinbarn kann) lieblose ports (wenns den wenigstens ein grafikupdate geben würde..). Es gibt nur kann, könnte, wird vlt. irgendwann. ein TP lineup auf wackeligen beinen.

und vorallem was hat die PS3 damit zu tun? die hat ihre hochwertigen TP ankündigungen.

hinterm wii steht aber wenigstens nich nintendo und sorgt für halbwegs nen softwarenachschub

ist das die light gun vom Wii?^^

450704493_7584ad1903_o.jpg

:lol: :lol: :lol:

Gaijin schrieb:
Da erreicht man doch nur den Analogstick, wenn man das Teil wie ne Lightgun hält.

So wie ich das verstanden habe, ist das der Sinn von dem Ding.

Abgesehen davon wird man den Nunchuck wohl auch abnehmen können, denke ich.

zeaLoT schrieb:
Woher hast du das exklusiv ?

Ich wusste noch nichtmal von ner richtig offiziellen ankündigung

keine lust mehr heute zu suchen frag morgen nochmal :P

Retronauts Episode 23: Mana Series

Retronauts Episode 23 - 05/10/2007
Dawn of Mana is a few weeks away, and Mark MacDonald, Andrew Fitch and Emily Balistrieri join Scott Sharkey and Jeremy Parish to discuss the secrets and legends of Square Enix's Mana games

http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/Retronauts/051007.mp3

In diesem Sinne gute Nacht^^

sodala.. forza 2.. naja.. hab da lieber weniger sim lastige racer die besser aussehn :D

aber freaks dürften dran ihre freude haben. was man unter telemetrie alles anzeigen lassen kann ist ja echt beachtlich :)

coke501(tm) schrieb:
So wie ich das verstanden habe, ist das der Sinn von dem Ding.

Abgesehen davon wird man den Nunchuck wohl auch abnehmen können, denke ich.
Wenn man den Nunchuck abnimmt, hat an aber wieder die normale Controllercombo. Ich frage mch eher nach dem Sinn von dem Teil, weil man nen Lightgunshooter am besten einfach nur mit der Wiimote spielt und nen Ego Shooter, falls es denn kein Railshooter ist, ohne ne Lightgun.

Gaijin schrieb:
Wenn man den Nunchuck abnimmt, hat an aber wieder die normale Controllercombo. Ich frage mch eher nach dem Sinn von dem Teil, weil man nen Lightgunshooter am besten einfach nur mit der Wiimote spielt und nen Ego Shooter, falls es denn kein Railshooter ist, ohne ne Lightgun.

Naja, wenn man den Nunchuck abnimmt hat man immer noch die "Pistolenhalterung", was das zielen wohl erleichtern soll.

Und gerade für Spiele wie zum Beispiel Resi-4 oder MP3 stell ich mir das schon recht praktisch vor

Gaijin schrieb:

Weil es sich bei nem Shooter besser anfühlt ein GEwehr in den Händen zu halten als ne Fernbedieenung.

grim schrieb:
Weil es sich bei nem Shooter besser anfühlt ein GEwehr in den Händen zu halten als ne Fernbedieenung.

dürfte mit ein wenig übung sicher cool funzen. frag mich aber ob das auf dauer nicht zu anstrengend wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom