28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Ne, sry aber da liegste ganz falsch. Mal abgesehen von deinem Dauer Wii gebashe denke ich übe rmp3 kann man mit dir ordentlich diskutieren.

Auf den September Nintendo Event konnte man mp3 das letze Mal spielen und alle die es antesten konnten waren von der Steuerung begeistert - sprich immer noch mit Abstand beste Ego-Shooter Steuerung auf dem Wii.

Seit dem hat sich sehr viel getan und die Steuerung wurde NOCH weiter optimiert - Iwata meinte letztens beim Meeting das die Tester die Steuerung der aktuellen Version was Speed und Genauigkeit fast auf Maus/Tasta Niveau sehe.
Wenn ich Iwata wäre, würde ich sowas auch sagen. Aber ich hoffe wirklich das Beste. Die Währheit werden wir wohl dann erfahren, sobald MP3 released ist. Dann kann ich mir vielleicht auch mal ne Wii kaufen, sobald se unter 100 Euro gerutscht ist. Weiterhin hoffe ich, dass MP3 auf der Wii nicht zum stupiden Ego Shooter verkommt. Aber das glaube ich eher weniger.

Glaub nicht das BigN/Retro sich bei dem game Patzer im Bereich der Steuerung erlauben..denn wenn das Game es nicht richtig schafft, sind Ego-Shooter auf dem Wii Tod :-)

Vielleicht wär auch einfach nur nen neuer Wiimote-Aufsatz nötig.

Fisker schrieb:
aj leute warum findet ihr nix auf dem wii? ich bin ziemlich wählerisch und trotzdem kommt 07 noch genug zeug, vor allem wenn ich noch eine andere konsole hab

was ist mit

smg
ssbb
no more heroes
soul calibur legends
manhunt 2

die kommen mir als erstes in den kopf

Bei Wii muss man *leider* flexibel sein, bei der Spieleauswahl.
Meine Fixkäufe in diesem Jahr:

Resident Evil 4 - Wii Edition
Scarface
Mortal Kombat: Armageddon
Super Smash Brothers: Brawl
No More Heroes
Manhunt2
Resident Evil: Umbrella Chronicles
Treasure Island: Z
Boogie
Guitar Hero 3
Dance Dance Revolution: Hottest Party!

Das ist das erste Überlegen, für mich ist genug und noch viel mehr da.
Mein Grundsatz, dass auf der Konsole mindestens 20 Spiele erscheinen, die mich interessieren, wurde erfüllt.

Wii ist für mich meine perfekte Konsole.

Wenn MP3 sich wirklich mehr wie mit Mouse/Tastatur steuern lässt, dann sollte man die kamaführung meiner Meinung nach auch danach ausrichten. Ich habe mom nur die E3 Gameplay's im Kopf, und da war die Cam leider nen Problem für mich.

Suntiago schrieb:
Feuerfeste Unterwäsche im Erdgeschoss, eine "Kiss the cook, shoot the wife"-Schürze vor den Bauch geschnallt, eine original Pickelhaube aus dem 1. Weltkrieg auf den Kopf gesetzt und - ganz wichtig - ein paar Polychloropenhandschuhe angelegt ... dann noch schnell eine Flasche Mariacron auf ex und schon ist man perfekt vorbereitet für eine Runde Cooking Mama. Hardcore to the bone ... alles andere ist Kindergeburtstag.

AllesBa$h0r schrieb:
Feuerfeste Unterwäsche im Erdgeschoss, eine "Kiss the cook, shoot the wife"-Schürze vor den Bauch geschnallt, eine original Pickelhaube aus dem 1. Weltkrieg auf den Kopf gesetzt und - ganz wichtig - ein paar Polychloropenhandschuhe angelegt ... dann noch schnell eine Flasche Mariacron auf ex und schon ist man perfekt vorbereitet für eine Runde Cooking Mama. Hardcore to the bone ... alles andere ist Kindergeburtstag.

Schreib ein Buch! Bring dich groß raus! :rofl3:

@Sasuke:
Dann eben als Spin-Off oder wenn die Prime-Trilogie abgeschlossen ist. Also bald ;)

wenns hier schon wieder um den wii geht - für Ghost Squad würd ich mich schämen :hmpf:

da wirkt das imo schlechteste x360 game - the outfit noch besser

Red schrieb:
Ich würde mich für den Wii Schämen ach ja tue ich auch so. :lol:

seit monaten wird hier von TP hammerankündigungen gepredigt dabei kommt eine enttäuschung nach der anderen...

wobei imo dich alleine die Ngames auch schon ein kaufgrund sein können :)

repent schrieb:
wenns hier schon wieder um den wii geht - für Ghost Squad würd ich mich schämen :hmpf:

da wirkt das imo schlechteste x360 game - the outfit noch besser

Hast du was gegen geniale Arcade-Games?
Darf ich dich PseudoGamer nennen?
Du bist nämlich einer, wenn deine Meinung ernst gemeint sein soll.

Wieso schämen?
Das Spiel erschien auf 2005er-Arcade-Hardware, halt LastGen.

Klar, dass ResiUC weitaus besser aussieht.

Nerazar schrieb:
Hast du was gegen geniale Arcade-Games?
Darf ich dich PseudoGamer nennen?
Du bist nämlich einer, wenn deine Meinung ernst gemeint sein soll.

Wieso schämen?
Das Spiel erschien auf 2005er-Arcade-Hardware, halt LastGen.

Klar, dass ResiUC weitaus besser aussieht.
am besten spenden wir den entwickler in zukunft das geld. ich mein, bevor sie sich für nen crap (weil port, weil hässlich) so nen aufwand machen schenk ich denen das geld lieber.

sowas ist einfach zum heulen und weit schlimmer als "der Xte xbox shooter"

repent schrieb:
wobei imo dich alleine die Ngames auch schon ein kaufgrund sein können :)

Genau deswegen hab ich ihn gekauft, von den 3rd Parties habe ich mir nicht viel versprochen.

Mal sehen, was auf der E3 angekündigt wird.

repent schrieb:
am besten spenden wir den entwickler in zukunft das geld. ich mein, bevor sie sich für nen crap (weil port, weil hässlich) so nen aufwand machen schenk ich denen das geld lieber.

sowas ist einfach zum heulen und weit schlimmer als "der Xte xbox shooter"

Das Spiel ist ein Arcade-Port, es ist konsolenexklusiv für Wii oô

Klar, der Aufwand ist gering, sie müssen ja nur von einer XBOX1 hochporten.

Nur... Es gibt Leute, denen solche Spiele gefallen, mich eingeschlossen.
LightGun ist wirklich klasse.

Wenn du einen weiteren exklusiven LightGunner sehen willst, haste ja Resi:UC.

Bei PS3 und 360 steht es bei LightGunnern quasi 0...

Deadwood schrieb:
Genau deswegen hab ich ihn gekauft, von den 3rd Parties habe ich mir nicht viel versprochen.

Mal sehen, was auf der E3 angekündigt wird.

für mich ist mario kein must have. da ich auf andren konsolen mehr auswahl und auch gute spiele habe. schwimm leider nicht in geld :D

aber die games sind schon gut ja :D

Fisker schrieb:
du sprichst mir so aus der seele bro'

nicht hardcore genug für Nintendo? ;)

nene, blöde Ego-Shooter gibts genug. Metroid soll schön das bleiben, was es immer war. Hoffe sie lassen das nach Prime nicht fallen.

Nerazar schrieb:

Time Crisis 4 vergessen?^^

Nerazar schrieb:

auf der einen seite über hochwertige sequels und hochwertige shooter läster aber auf der andren seite billige ports und crappige games unterstützen :shakehead:

normal gehört denen son arschtritt verpasst. aber crap scheint z.z. ja in zu sein.

btw. anscheinend weil sie keiner zocken will

repent schrieb:
auf der einen seite über hochwertige sequels und hochwertige shooter läster aber auf der andren seite billige ports und crappige games unterstützen :shakehead:

normal gehört denen son arschtritt verpasst. aber crap schein z.z. ja in zu sein.

Wo lästere ich über hochwertige Sequels und hochwertige Shooter?
Und Ghost Squad soll, du magst es kaum glauben, ein sehr gutes Spiel sein.

Du lästerst nur aufgrund der Grafik.

Darf ich in Zukunft auch irgendeinen sinnlosen Grund suchen um jedes PS3-Spiel schlecht zu machen?

Nerazar schrieb:
Wo lästere ich über hochwertige Sequels und hochwertige Shooter?
Und Ghost Squad soll, du magst es kaum glauben, ein sehr gutes Spiel sein.

Du lästerst nur aufgrund der Grafik.

Darf ich in Zukunft auch irgendeinen sinnlosen Grund suchen um jedes PS3-Spiel schlecht zu machen?

ich lästere nicht aufgrund der grafik (k, die is aber auch unterirdisch) sonder die entwickler sollen sich für mein geld doch mühe geben und nicht irgendein acarde game 1:1 porten!

wenn du dich über son dreck freust. meine güte. solls dir vergönnt sein.

Darji schrieb:
Time Crisis 4 vergessen?^^

PS3... 360? :neutral:

Und nein, repent, es ist nicht "irgendein arcade-game", es soll wirklich gut sein.
Dass sich SEGA Mühe gibt, sieht man an Sonic&TsR und NIGHTS2.

Sie unterstützen Wii stets mit exklusiven Titeln, das freut mich.

Schon wieder... "Dreck".

Hey, ich rufe aus, das gesamte PS3-LineUp ist durchzogen von Dreck und macht nichts her!
Ich bin repent! Ich darf das!

Die Spiele, auf die ihr euch freut, SonyFans, allesamt Dreck und crap!
Euer Geschmack ist schlecht!
Bah!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom