Gaijin
L15: Wise
Wenn ich Iwata wäre, würde ich sowas auch sagen. Aber ich hoffe wirklich das Beste. Die Währheit werden wir wohl dann erfahren, sobald MP3 released ist. Dann kann ich mir vielleicht auch mal ne Wii kaufen, sobald se unter 100 Euro gerutscht ist. Weiterhin hoffe ich, dass MP3 auf der Wii nicht zum stupiden Ego Shooter verkommt. Aber das glaube ich eher weniger.Sasuke schrieb:Ne, sry aber da liegste ganz falsch. Mal abgesehen von deinem Dauer Wii gebashe denke ich übe rmp3 kann man mit dir ordentlich diskutieren.
Auf den September Nintendo Event konnte man mp3 das letze Mal spielen und alle die es antesten konnten waren von der Steuerung begeistert - sprich immer noch mit Abstand beste Ego-Shooter Steuerung auf dem Wii.
Seit dem hat sich sehr viel getan und die Steuerung wurde NOCH weiter optimiert - Iwata meinte letztens beim Meeting das die Tester die Steuerung der aktuellen Version was Speed und Genauigkeit fast auf Maus/Tasta Niveau sehe.
Glaub nicht das BigN/Retro sich bei dem game Patzer im Bereich der Steuerung erlauben..denn wenn das Game es nicht richtig schafft, sind Ego-Shooter auf dem Wii Tod![]()
Vielleicht wär auch einfach nur nen neuer Wiimote-Aufsatz nötig.