Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaijin schrieb:
Stehen da auch die Tipps drinnen, wo man am besteb Cooking Mama kaufen kann? :-?
Sony konnte den erfolgsdruck nicht halten, spaetestens mit der psthree geht das gewohnte spiel wieder losNerazar schrieb:Nicht in diesem Forum, wieso? ;-)
Und nein, als Sony "kannte" man das Gefühl maximal, es ist ein leises und fernes Echo der damaligen Ownage...
Fisker schrieb:condemned 2 -.-
kommen zu viele geile spiele raus![]()
ich weiß nicht mehr wohin mit den next gen games, in meinen schrank wird ende 07 nichts mehr passen, vllt stapel ich die bald im keller
Nihilist schrieb:Das wird die Zeit, wo man Videospieler vermehrt im Park unter den Brücken finden wird, weil sie selbst nich mehr in die Wohnung passen.
fixedSuntiago schrieb:C2 wird genialTeil 1 war schon ein Highlight und multi
MoX schrieb:seidwann sieht forza so verdammt gut aus?:o
Fisker schrieb:ganz genau, gestern wurde ja auch noch soul calibur legends angekündigt..
damit das für mich leistbar ist werd ich nur die wichtigsten spiele zum vollpreis kaufen, alles andere zum budget
Für Nontendo. Die Kracher sind rar gesäht.Nihilist schrieb:Alles andere wäre finanzieller Selbstmord.
Gaijin schrieb:Für Nontendo. Die Kracher sind rar gesäht.
Red schrieb:Kracher und Wii? Sehe da bis jetzt nur nen Gamecube Portgame.![]()
Naja, MP3 kann man schon als Kracher durchgehen lassen.Red schrieb:Kracher und Wii? Sehe da bis jetzt nur nen Gamecube Portgame.![]()
Gaijin schrieb:Naja, MP3 kann man schon als Kracher durchgehen lassen.![]()
Fisker schrieb:ohohohoh, du findest etwas von nintendo gut, pass bloß auf sonst wirste noch zum non gamer
RWA schrieb:Stell dir mal vor, MP3 ist auch für mich mom das einzige Game, dass mich am Wii nen wenig festhalten lässt.
Metroid ist und bleibt halt nen Kracher. Aber das Game allein reicht nicht für nen Wiikauf. Und wenn ich seh, was Nontendo mit der Grafik, die sich im Moment unter MP2 Niveau befindet, bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher.Fisker schrieb:ohohohoh, du findest etwas von nintendo gut, pass bloß auf sonst wirste noch zum non gamer
RWA schrieb:Stell dir mal vor, MP3 ist auch für mich mom das einzige Game, dass mich am Wii nen wenig festhalten lässt.
Fisker schrieb:zu unradikal für nen echten edelgamer![]()