28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aus dem Forza 2 Ownage Handbuch

Seite 22 Umgebungsgrafik:

Demo Forza 2
nekonfm2demo5kk3.jpg

GT HD
gthd6.jpg

Gaijin schrieb:
:rofl3:
Stehen da auch die Tipps drinnen, wo man am besteb Cooking Mama kaufen kann? :-?

Leider nicht...
Aber dafür kann dir dieses Tagebuch das Warten auf etwaige Kracher schmackhaft machen, leider beschränken sich die Hersteller hierbei nur auf First und Second-Parties.

Achja, dieses Tagebuch schildert auch das Leben mit Ports und Multititeln und wenigen exklusiven Spielen.

Ich nenne es:

,,Mein ConsoleWar"

Überdies, ich kann dich verstehen, Fisker.
Nur, würde ich jetzt noch eine 360 kaufen, ich würde tot im Graben liegen, weil ich mir mein Essen nicht mehr leisten kann, bei den Games :P

Nerazar schrieb:
Nicht in diesem Forum, wieso? ;-)
Und nein, als Sony "kannte" man das Gefühl maximal, es ist ein leises und fernes Echo der damaligen Ownage...
Sony konnte den erfolgsdruck nicht halten, spaetestens mit der psthree geht das gewohnte spiel wieder los

ps ich geh jetzt weg. 8-)

Nihilist schrieb:
Das wird die Zeit, wo man Videospieler vermehrt im Park unter den Brücken finden wird, weil sie selbst nich mehr in die Wohnung passen.

ganz genau, gestern wurde ja auch noch soul calibur legends angekündigt..
damit das für mich leistbar ist werd ich nur die wichtigsten spiele zum vollpreis kaufen, alles andere zum budget

Fisker schrieb:
ganz genau, gestern wurde ja auch noch soul calibur legends angekündigt..
damit das für mich leistbar ist werd ich nur die wichtigsten spiele zum vollpreis kaufen, alles andere zum budget

Alles andere wäre finanzieller Selbstmord.

Fisker schrieb:
ohohohoh, du findest etwas von nintendo gut, pass bloß auf sonst wirste noch zum non gamer

Stell dir mal vor, MP3 ist auch für mich mom das einzige Game, dass mich am Wii nen wenig festhalten lässt.

Fisker schrieb:
ohohohoh, du findest etwas von nintendo gut, pass bloß auf sonst wirste noch zum non gamer
Metroid ist und bleibt halt nen Kracher. Aber das Game allein reicht nicht für nen Wiikauf. Und wenn ich seh, was Nontendo mit der Grafik, die sich im Moment unter MP2 Niveau befindet, bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom