28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
flo88 schrieb:
Dachte ich auch gerade, er basht die 360, dabei sehen die oberen Bilder besser aus :-?

Edit:
Ja, jetzt sehe ich, oben wäre es ja angeschrieben^^

Schau dir die Bodentexturen der PS3 an, die sehen keinen Deut besser aus. Dafür schaut auf der Xbox der Rest besser aus :)

Sie sehen kein Deut besser aus:

XBOX 360:
virtua1jz0.jpg

PS3:
2700.jpg

Alles klar.. dann weiß ich ja bescheid. OMG

Zocker schrieb:
Es hat weniger Aliasing, das ist richtig. Aber wenn dadurch die Texturen so schlimm bei der XBOX360 Version bringts wohl keinem was.

das ist ein unschärfe effekt - in der PS3 version stehen die leute, während in der Xbox version immer jemand verprügelt wird. Das einzige was man draus schließen kann ist, dass du ein paranoider Horst bist :P

Zocker schrieb:
Sie sehen kein Deut besser aus:

XBOX 360:
[removed pic from quote]

PS3:
[removed pic from quote]

Alles klar.. dann weiß ich ja bescheid. OMG

Auch hier sieht die XBox360 Fassung besser aus. Mit den Bodentexturen kommt durch den viel schrägeren Kamerawinkel.

Zocker schrieb:
Es hat weniger Aliasing, das ist richtig. Aber wenn dadurch die Texturen so schlimm bei der XBOX360 Version bringts wohl keinem was.
@Zocker
Nimm doch ein anderes Spiel zum Vergleich, wo der Unterschied offensichtlicher ist, dann wird die Diskussion auch einfacher und die leute wissen sofort was du meinst.

@Mahlzeit
100%agree!
:D

Zocker, wenn du die Bodenetxuren vergleichen willst, dann nimm bitte PS3 Bilder, wo die Kamera auch so nahe dran ist :)

Die Charas sehen auf der XBox360 eindeutig besser aus, der Rest gleich.

AllesBa$h0r
:lol:

Zocker du musst die Bilder nicht dreimal pro Seite posten. ;)

Hmm also die Xbox360 Variante sieht klar besser aus, die Texturen sehen da grad nur so komisch aus weil es aus einem niedrigen Winkel beobachtet wird.
Sonst wird mal wieder gezeigt das die 360 Hardware der PS3 klar überlegen ist.

Jetzt ist die Kamera dran schuld.. :lol: :lol: :lol: Was für ein dummes Geblubber. Beim anderen Bild ist es fast die gleiche Kamera.. und weiter? Sieht auf der XBOX360 dennoch deutlich schlechter aus. Das gibts ja nicht, was den Leuten alles für dämliche Ausreden einfallen! ICh lach mich kaputt.

nasagoal schrieb:
siehe Virtua Fighter 5-Thread, die 360-Version sieht besser aus, sagen selbst die Entwickler, hat z.B. weniger Aliasing als die PS3-Version :lol2:

Beides Falsch. Die Entwickler sagen, es gibt mehr AA bei der 360, nicht weniger. Und das ist die einzige Aussage, die sie zur Optik gemacht haben, von einem generellen "Sieht besser aus" ist nirgendwo die Rede gewesen.

Mahlzeit schrieb:
XBox360 Version sieht klar besser aus. Überlegene Hardware + längere Entwicklungszeit = kurzum wieder mal das bessere Spiel für die Spielemaschine XBox360.

Ah, ich sags doch: Die Fanboybrille. ;)

Zocker schrieb:
Jetzt ist die Kamera dran schuld.. :lol: :lol: :lol: Was für ein dummes Geblubber. Beim anderen Bild ist es fast die gleiche Kamera.. und weiter? Sieht auf der XBOX360 dennoch deutlich schlechter aus. Das gibts ja nicht, was den Leuten alles für dämliche Ausreden einfallen! ICh lach mich kaputt.
Gleiche Kamera?

Extra für dich:

Xbox360: Replay
PS3: Kampf

Xbox360: Kamera näher dran (die Charas wirken grösser)
PS3: Kamera weiter weg (Die Charas wirken kleiner)

Alles klar? :)

Pipboy schrieb:
Zocker du musst die Bilder nicht dreimal pro Seite posten. ;)

Hmm also die Xbox360 Variante sieht klar besser aus, die Texturen sehen da grad nur so komisch aus weil es aus einem niedrigen Winkel beobachtet wird.
Sonst wird mal wieder gezeigt das die 360 Hardware der PS3 klar überlegen ist.
[Mod-Mode on]
Gut, daß wir drüber gesprochen haben und uns auf einen Nenner einigen konnten.
Diskussion ist damit abgeschlossen.

Nächstes Thema bitte? Hat jemand Vorschläge? :)
[Mod-Mode off]

Hier noch mehr PS3 Bilder, sogar der Schneehaufen sieht deutlich schärfer aus, in der PS3 Version:

1626.jpg

1625.jpg

ich lach mir über die XBOX360 User gerade den Arsch ab. :lol: :lol:

flo88 schrieb:
Dachte ich auch gerade, er basht die 360, dabei sehen die oberen Bilder besser aus :-?

Edit:
Ja, jetzt sehe ich, oben wäre es ja angeschrieben^^

Schau dir die Bodentexturen der PS3 an, die sehen keinen Deut besser aus. Dafür schaut auf der Xbox der Rest besser aus :)

Die Bilder sehen alle Scheiße aus. Wird dem game nicht gerecht - auf dem Bildschirm zuhause sieht das agme auf jedenfall wesentlich besser aus, und ich vermute ma, daß gilt auch für die 360 Version.

chk23 schrieb:
Beides Falsch. Die Entwickler sagen, es gibt mehr AA bei der 360, nicht weniger. Und das ist die einzige Aussage, die sie zur Optik gemacht haben, von einem generellen "Sieht besser aus" ist nirgendwo die Rede gewesen.
Himmel, was lügt ihr euch eigentlich immer zusammem :-?

Im Vergleich zur bereits erhältlichen PS3-Version soll es auf der Xbox 360 besseres Anti-Aliasing geben.

www.gamefront.de

chk23 schrieb:
Die Bilder sehen alle Scheiße aus. Wird dem game nicht gerecht - auf dem Bildschirm zuhause sieht das agme auf jedenfall wesentlich besser aus, und ich vermute ma, daß gilt auch für die 360 Version.

Brauchste nicht vermuten, ist so.

Ja wenn der Schneehaufen nicht gut aussieht, dann is aber zappenduster hier meine Freunde, hört auf Papa Zocker!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom