28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Und in wie fern war Lost Planet jetzt schlecht? :-?

Naja, ein Titel der nichtmal die 80% Hürde knackt würde ich auch nicht wirklic h als gut bezeichnen.

Außerdem gings mir darum, dass es doch sehr bezeichnend ist wenn man Titel wie Lost Planet oder SSX Blur anführen muss um zu zeigen was für "Titel" auf einer Konsole erscheinen/erschienen sind ...

Leon.S.Kennedy schrieb:
ein edelgamer spielt nur gute spiele egal auf welcher konsole :o

Ne, ich definiere den Edelgamer so: (natürlich bin ich einer)

- muss eine 360 haben (beste Konsole ever)
- muss einen N64 haben (beste Kombi (Rare/Nintendo) ever)
- muss Monkey Island gespielt haben
- muss vereinzelte PC Klassiker wie System Shock, Baldur's Gate ect. mindestens einmal gespielt haben
- muss Fallout mögen
- muss Bioware Fanboy sein

das wars auch schon. :D

Howard schrieb:

- muss einen N64 haben (beste Kombi (Rare/Nintendo ever)
- muss vereinzelte PC Klassiker wie System Shock, Baldur's Gate ect. mindestens einmal gespielt haben
- muss Fallout mögen
- muss Biware Fanboy sein

dann bin ich schon mal kein edelgamer :cry: ;)

Haru_Glory schrieb:
Ah hilfe, was ist hier heute los?
Großer "billig bash" Tag der Trolle ;)
japp :P

redcircleoflight_peersblog.jpg

das hier ist auch toll^^

photo8663b06.jpg

Amped 3 - Sell Text
FEAR - Just buy this game and have fun.
FC Instincts Predator - Sell description?
Just Cause - Buy this game!
LEGO Star Wars II - Buy LEGO Star Wars II
NFS Most Wanted - Sell Text
Ninety-Nine Nights - "The ninety-ninth night is coming"
Quake 4 - Download new maps
Ridge Racer 6 - 1, 1, 1

Coole Beschreibungen der Spiele^^

Howard schrieb:

- muss einen N64 haben (beste Kombi (Rare/Nintendo) ever)
- muss Fallout mögen
- muss Biware Fanboy sein

Ey du bist kein Edelgamer. Keine Playstation 3 also auch kein Edelgamer.
Ist das so schwer zu kapieren der begriff Edelgamer entstand mit der Playstation 3. Er fällt und steht mit der Playstation 3.

Lächerlich das sich Leute die keine PS3 besitzen als Edelgamer bezeichnen sehts ein ihr seid nicht würdig euch Edelgamer nennen zu dürfen das dürfen nur PS3ler. :x

Red schrieb:
@ Flo

:lol:
Wie lächerlich bist du denn? Welche Konsole gibts denn schon länger als die PS3?
Komm erstmal mit logischem Denken dann unterhalte ich mich vielleicht mit dir.

Rate mal welche Konsole mehr gute Titel als die 360 hat? Ja die PS2. tolle Logik ne? :lol2:
Ja also, dann solltest du ja PS2 zocken, dort sind x Edelgames zu finden, aber auf der PS3 nicht :lol2:

Das beste ist ja noch ein Xbox Port :lol:

Und sonst schau von mir aus nach, wie viele 90+ Titel die 360 nach 6 Monaten hatte und wie viel die PS3 :lol2:

Wie der name schon sagt ein Edelgamer sollte zu den Highend-spielern gehören, und da kackt sogar die PS3 voll ab.

Eigentlich sind alle konsolen spieler für mich "mittelklasse-spieler" :hmpf:

Xbox Live ist jetzt noch 5x besser...

Die anderen Onlinesysteme werden nie, nichtmal einen Bruchteil, von Xbox Live erreichen...

Red schrieb:
DIe 1,5er ist ne Crapkonsole und Edelgamer sind PS3 Besitzer damit du es endlich mal kapierst.

DIe 1,5er und Edel. Ich lache mich schlapp. :lol2:

:lol: :lol:

Laut Verkaufscharts ist man ein Edelgamer, wenn man eine PS3 hat, sich aber keine Spiele dazu kauft, oder?

Red schrieb:
Ein Edelgamer spielt wenigstnes keinen Fuchtelcrap.

Jetzt versteh ich, warum Sony statt Rumble ein Fuchtel-axis eingebaut hat...

Howard schrieb:
Meinst du jetzt Shenmue sei Fuchtelcrap? :oops:

Wenn er das wirklich meint, gibts Ärger. Sony, oder nicht, irgendwo hört der Spaß auf. :mad6:

[edit]Ok, kam mal wieder mit dem Mitlesen nicht mit, hat sich erledigt ;)[/edit]

Cortana schrieb:
Xbox Live ist jetzt noch 5x besser...

Die anderen Onlinesysteme werden nie, nichtmal einen Bruchteil, von Xbox Live erreichen...
Also ich find ja XBL auch Toll, aber was soll das mitten in ner Diskussion übers edelgamen :oops:?

Haru_Glory schrieb:
Cool Edelgamer spielen also schlechtere Versionen von Games ... ah ^^
Gut dann will ich kein Edelgamer sein, dann bin ich doch lieber ein Elite Gamer :D

Wenn du Elite bist bin ich nen Garde Gamer. PS3ler stehen über 1,5er Crapboxzockern. :P

Erstes Forza 2 Review:

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=76184&page=2

Bei so viel Enthusiamus fällt es natürlich schwer, ein objektives Urteil zu fällen. Doch nach 30 Stunden Autowahnsinn lässt sich so viel sagen: Noch nie ist ein Spiel so knapp an der 10 vorbei geschlittert wie Forza Motorsport 2. Wenn man nur den enormen Umfang und die Produktionsqualität betrachtet, gibt es eigentlich kaum Platz für Verbesserungen. Kleine Durchhänger in der Karriere und die doch etwas enttäuschende Grafik-Qualität kosten den Titel aber am Ende die Bestnote.

Echte Simulationsfans sollten sich aber nicht davon abhalten lassen, dieses einmalige Stück Software gleich am Verkaufstag zu erstehen. Gerade wenn man sich aktiv an der Community beteiligen möchte, führt kein Weg an Forza Motorsport 2 vorbei.

9/10

8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom