28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Ey du bist kein Edelgamer. Keine Playstation 3 also auch kein Edelgamer.
Ist das so schwer zu kapieren der begriff Edelgamer entstand mit der Playstation 3. Er fällt und steht mit der Playstation 3.

Lächerlich das sich Leute die keine PS3 besitzen als Edelgamer bezeichnen sehts ein ihr seid nicht würdig euch Edelgamer nennen zu dürfen das dürfen nur PS3ler. :x

Du hast echt einen an der Klatsche...

Howard schrieb:
Ne, ich definiere den Edelgamer so: (natürlich bin ich einer)

- muss eine 360 haben (beste Konsole ever)
- muss einen N64 haben (beste Kombi (Rare/Nintendo) ever) [check]
- muss Monkey Island gespielt haben [check]
- muss vereinzelte PC Klassiker wie System Shock, Baldur's Gate ect. mindestens einmal gespielt haben [check]
- muss Fallout mögen [check]
- muss Bioware Fanboy sein [check]

das wars auch schon. :D

Ach verdammt... bin ich jetzt kein Edelgamer? :( :(
Reicht es auch, eine 360 zu *mögen*? :P

Red schrieb:
Wenn du Elite bist bin ich nen Garde Gamer. PS3ler stehen über 1,5er Crapboxzockern.

Ne das geht ja nicht ^^ du hast ja nur ne PS3, wenn überhaupt bist du nen CrapGamer weil für deine Konsole so viel Müll erscheint.
Willst du zu den Großen gehören musst du dir ne 360 besorgen da bekommst du jedenfals was für dein Geld.

PS: Verkauf dein Staubfänger und schließ dich der Elite an 8-)

verplant schrieb:
Du hast echt einen an der Klatsche...

Er hat sicher nen PS3-SChrein Zuhause :D
PS3DemoStand.jpg

@ Red
Wenn du ein Edelgamer bist mit deiner PS3, bin ich auch einer :)

Hab zwar keine PS3, aber mit PS2 und Xbox360 wenigstens gute Spiele zum zocken, auf der XBox360 mit genau gleicher oder gar besserer Grafik wie du :)

Wer kein Neo-Geo hat, kann gleich packen und gehen. Das ist die einzig wahre Edelkonsole. War wenigstens wirklich mindestens dreimal so teuer und fünfmal so stark wie alle Konkurrenzsysteme, und wurde über zehn Jahre mit Software versorgt...

Red schrieb:
Ey du bist kein Edelgamer. Keine Playstation 3 also auch kein Edelgamer.
Ist das so schwer zu kapieren der begriff Edelgamer entstand mit der Playstation 3. Er fällt und steht mit der Playstation 3.

Lächerlich das sich Leute die keine PS3 besitzen als Edelgamer bezeichnen sehts ein ihr seid nicht würdig euch Edelgamer nennen zu dürfen das dürfen nur PS3ler. :x

Genial, ich könnte mich weghauen...... :hammer:

nasagoal schrieb:
Veredelung ist gestartet ;)

OHMAN, son Schwachsinnsgeschfafel, ich fass es nicht :lol: :oops:

Ich fasse es nicht das so einer wie du zum Kreis der PS2 Gamer gehört so eine Schande. Man sollte vorher Würdigkeitstest für Sonykonsolen einführen.

Erfreu dich doch lieber an deinem Fuchtelcrap und deiner Turbine.

nasagoal schrieb:
OHMAN, son Schwachsinnsgeschfafel, ich fass es nicht :lol: :oops:

Echt lächerlich , muss da immer wieder drüber schmunzeln... :lol: :)

Red schrieb:
Ich fasse es nicht das so einer wie du zum Kreis der PS2 Gamer gehört so eine Schande. Man sollte vorher Würdigkeitstest für Sonykonsolen einführen.

:rofl3:

Red schrieb:

:dbz: - Evolutionsstufe 4 - Red, the Monster!!

Red schrieb:

:rofl:

Nasa, nur nicht aufregen und das Ganze mit Humor nehmen :D

Edit:
Sasuke
Ich finde es herrlich, ich habe meinen Spass mit Red Kommentaren :lol:

Howard schrieb:
Ich bin mir sicher, du wirst dir irgendwann eine holen - ich lass dich mal durchgehen. :)

Danke für das Vertrauen, ich war oftmals so kurz davor, eine 360 zu kaufen, aber dann musste natürlich sowas wie eine Freundin auf mich hereinbrechen, schrecklich schrecklich ;-)

Ich stelle mir das bei Red wie bei einem Ritterschlag vor...
so im Laden. Oder eine Taufe!

,,So gehe hin und kaufe fleißig BluRay!"

Red schrieb:

Hör auf ich kann nicht mehr. :rofl3:
Gebt dem Menschen den Nobelpreis.

Red schrieb:

LOL ich liebe RED´s comments :lol: :lol: :lol:

Nerazar schrieb:
Danke für das Vertrauen, ich war oftmals so kurz davor, eine 360 zu kaufen, aber dann musste natürlich sowas wie eine Freundin auf mich hereinbrechen, schrecklich schrecklich ;-)

Ich stelle mir das bei Red wie bei einem Ritterschlag vor...
so im Laden. Oder eine Taufe!

,,So gehe hin und kaufe fleißig BluRay!"

Lass die Freundin nach dem Kauf sofort, SOFORT Viva Pinata zocken uns sie wird nicht nur eine 360 akzeptieren sondern auch die nächsten 5 Nächte immer willig sein. :D

Howard schrieb:
Lass die Freundin nach dem Kauf sofort, SOFORT Viva Pinata zocken uns sie wird nicht nur eine 360 akzeptieren sondern auch die nächsten 5 Nächte immer willig sein. :D

Ach, die Akzeptanz ist ja generell da gewesen, nur die Reise bezahlt sich nicht von selbst, wie ich meine ;-)

Aber gut, mal schauen, ob mich BioWare mag!
E3, ich komme!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom