28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
das waren bestimmt die gleichen podcasts in denen auch motorstorm als 95% titel prophezeit wurde

Vom ingame-fun hätte Motorstorm das j aauch dicke verdient. Und die finale Ausstattung an Strecken und Menu-Gimmick-drumherum ist eh erst in der Releaseversion beurteilbar.

naco schrieb:
war ein mehrfacher Millionenseller. :P
Ich will ja nur damit sagen, dass es durchaus mehr Leute geben kann/wird die sich Halo 3 kaufen. War ja bei Halo 2 glaub ich auch so.

Und es wurde schon ein paar mal gesagt das Killzone 2 ein Systemseller sei. Hab jetzt kein Bock 28 War-threads zu durchforsten.

Dosman schrieb:
Ich will ja nur damit sagen, dass es durchaus mehr Leute geben kann/wird die sich Halo 3 kaufen. War ja bei Halo 2 glaub ich auch so.

Und es wurde schon ein paar mal gesagt das Killzone 2 ein Systemseller sei. Hab jetzt kein Bock 28 War-threads zu durchforsten.
Aber nicht von mir :P

Howard schrieb:
Meinst du jetzt Shenmue sei Fuchtelcrap? :oops:

Nein ich spreche ihn nur unter seinem bekannten Erstnick an.

@ Flo

:lol:
Wie lächerlich bist du denn? Welche Konsole gibts denn schon länger als die PS3?
Komm erstmal mit logischem Denken dann unterhalte ich mich vielleicht mit dir.

Rate mal welche Konsole mehr gute Titel als die 360 hat? Ja die PS2. tolle Logik ne? :lol2:

chk23 schrieb:
Vom ingame-fun hätte Motorstorm das j aauch dicke verdient. Und die finale Ausstattung an Strecken und Menu-Gimmick-drumherum ist eh erst in der Releaseversion beurteilbar.

95% sicher nicht, aber mit mehr Umfang und Abwechslung wäre es - soweit ich das überblicken kann - sicherlich ein sehr gutes Spiel geworden.

Leon.S.Kennedy schrieb:
ein edelgamer spielt nur gute spiele egal auf welcher konsole :o

Wie soll das denn bitteschön gehen wenn es nur eine Edelkonsole gibt?
Selfowned würde ich mal sagen. :lol2:

Edit: Egal auf welcher Konsole sagt der PS3 Hater. Wie süß. :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom