28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
jo ich finds halt lächerlich und? Sowas kann man auch nciht verteidigen was MS da gerade abzieht^^

Jetzt verdrehst du wieder Tatsachen das altbekannte Darji Prinzip. Du hast einen Post rausgelassen der nur so vor Schadenfreude strotzte und nicht über MS gemeckert. Du hast einzig und allein die Betroffenen versucht zu reizen und zu ärgern.

Mandrion schrieb:
Ja, ich mein, selbst du hast Halo 3 vorbestellt. Wie gesagt, Halo 3 kriegt sie alle! :D

Du sagst es 8-)

Spitz_pass_auf schrieb:
Jetzt verdrehst du wieder Tatsachen das altbekannte Darji Prinzip. Du hast einen Post rausgelassen der nur so vor Schadenfreude strotzte und nicht über MS gemeckert. Du hast einzig und allein die Betroffenen versucht zu reizen und zu ärgern.

Dem stimme ich zu 100% zu :D

Pipboy schrieb:
Hör auf damit, gleich kommt DarkneSS wieder und beschwert sich.

@Cortana: 10 Millionen mindestens!
4-5 Mio sind realistisch...

Jaja ihr werdet alle schon sehen.

Halo3 wird alles wegrocken, für die nächsten 2 Jahre...

Cortana schrieb:
OMG, weisst du was Systemseller bedeutet?

Natürlich weiß ich das. Weißt du denn welcher der bisher erfolgreichste Systemseller überhaupt ist? Anscheinend nicht. Halo 3 wird da niemals rankommen. Nicht mal alle 3 Halo Teile zusammen schaffen das.

Spike™ schrieb:
Natürlich weiß ich das. Weißt du denn welcher der bisher erfolgreichste Systemseller überhaupt ist? Anscheinend nicht. Halo 3 wird da niemals rankommen. Nicht mal alle 3 Halo Teile zusammen schaffen das.

Trotz allem wird Halo 3 ein Systemseller sein - und wenn es nur in den USA wäre.

Bin kein Fan von Halo ... aber es ist ein zugkräftiger Verkaufstitel - und ist in meinen Augen auch ein absoluter Systemseller :)

Hypt ihr nur HALO 3! Ich freu mich auch drauf! :) Aber mehr Freu ich mich auf Bioshock und Alan Wake und Assasins Creed und ....

Azash schrieb:
Trotz allem wird Halo 3 ein Systemseller sein - und wenn es nur in den USA wäre.

Bin kein Fan von Halo ... aber es ist ein zugkräftiger Verkaufstitel - und ist in meinen Augen auch ein absoluter Systemseller :)
Dito, das Ganze beschränkt sich aber auf die USA. :)

Ob ein Spiel ein Systemseller ist hat nichts mit Meinungen zu tun, es ist entweder einer oder es ist keiner.
Man könnte sich höchstens über den Begriff System Seller an sich streiten.
Halo 3 wird aber definitiv einer. ;)

Pipboy schrieb:
Du hast es nicht kapiert oder?

PS: Ah blaue Schrift.....
PPS: Ich hab Halo 3 nicht vorbestellt. :P

Ich bisher auch nicht ,werde ,sobald das Game in Deutschland angeboten wird es vorzubestellen,zuschlagen.

Krogan schrieb:
Ich werds mir auch noch vorbstellen. Der MP ist ja immerhin ganz brauchbar. :)

definitiv, obwohl es auch ziemlich geile alternative mp shooter geben wird: quakewars, team fortress und left 4 dead z.b.

Fisker schrieb:
definitiv, obwohl es auch ziemlich geile alternative mp shooter geben wird: quakewars, team fortress und left 4 dead z.b.
Warhawk :P

Naja mal was anderes Two worlds ist jawohl ein Witz oder? HAt das noch jemand?^^

Fisker schrieb:

Davon würde mich evtl. nur Left 4 Dead reizen, auch wenn ich Halo nicht mag, muss ich gestehen, dass ich mit keinem anderen Spiel im MP Genre- und Systemübergreifend mehr Spass hatte. Das musste mal gesagt werden. :)

Naja mal was anderes Two worlds ist jawohl ein Witz oder? HAt das noch jemand?^^

Bug-technisch oder das Spiel selbst? Oder vielleicht beides? Zum Glück wurde die Box-Version noch verschoben. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom