28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krogan schrieb:
Bug-technisch oder das Spiel selbst? Oder vielleicht beides? Zum Glück wurde die Box-Version noch verschoben. :)
Das eigentliche Spiel auf Grafikbugs usw achte ich meist eh nie.

Besonders das reiten ist ein Witz. Manchmal kommt man sich vor wie bei Diablo soviel Leute stürmen aufeinmal auf dich zu. Ich würde es nicht RPG nennen sondern Hack and Slash a la Sacred^^

Red schrieb:
Ich will Warhawk und noch viele Edelgamer mehr.

Wie viele?
Ein Drittel der PS3-Kinder?

Also in etwa äh... 200.000, richtig? ;-)

Warhawk interessiert mich nicht wirklich, ich habe den Entwicklern wegen dem PSN-BluRay-Hin-und-Hergeschiebe das Vertrauen abgesprochen :P

Fisker schrieb:
kein mensch will warhawk, das ist ja fast noch uninteressanter als chocobo dungeon
Zu Blöd das alle großen magazine und seiten was anderes sagen. Besonders in ihren Podcasts wird immer davon gesprochen, das Warhawk immer besser und besser wird :P

Howard schrieb:
Seit wann bist du Edelgamer? Hast du ne 360 :eek6: ?

DIe 1,5er ist ne Crapkonsole und Edelgamer sind PS3 Besitzer damit du es endlich mal kapierst.

DIe 1,5er und Edel. Ich lache mich schlapp. :lol2:

Darji schrieb:
Das eigentliche Spiel auf Grafikbugs usw achte ich meist eh nie.

Besonders das reiten ist ein Witz. Manchmal kommt man sich vor wie bei Diablo soviel Leute stürmen aufeinmal auf dich zu. Ich würde es nicht RPG nennen sondern Hack and Slash a la Sacred^^

Hm, ich werde noch abwarten und schauen, wie sich das entwickelt. Mittlerweile bin ich aber auch gar nicht mehr so heiß auf das Spiel.

Darji schrieb:
Zu Blöd das alle großen magazine und seiten was anderes sagen. Besonders in ihren Podcasts wird immer davon gesprochen, das Warhawk immer besser und besser wird :P

das waren bestimmt die gleichen podcasts in denen auch motorstorm als 95% titel prophezeit wurde

Red schrieb:
DIe 1,5er ist ne Crapkonsole und Edelgamer sind PS3 Besitzer damit du es endlich mal kapierst.

DIe 1,5er und Edel. Ich lache mich schlapp. :lol2:

:rofl2: :rofl: :grin2:

Ich liebe dich einfach, Red.

Krogan schrieb:
Hm, ich werde noch abwarten und schauen, wie sich das entwickelt. Mittlerweile bin ich aber auch gar nicht mehr so heiß auf das Spiel.

Giga sagte auch, dass es keine einzelnen Gegner gibt, sondern nur Horden.

ich bin auch nicht mehr so heiß, vorallem, da es im Juni kommt. :rolleyes:

Azash schrieb:
Komisch, dass dann soviele sich dafür halten ;) - und es immer wieder betonen müssen :oops:
Ja, irgendwie muss man sich den Flopp seiner Lieblingskonsole ja gut reden, die weder mit Spielen, noch mit Grafik, noch mit Verkaufszahlen punkten kann :lol2:

Ich habe keine PS3, aber bin deswegen genau so ein Zocker wie Red, er ist sicher nichts besseres :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom