28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Ich fasse es nicht das so einer wie du zum Kreis der PS2 Gamer gehört so eine Schande. Man sollte vorher Würdigkeitstest für Sonykonsolen einführen.

Erfreu dich doch lieber an deinem Fuchtelcrap und deiner Turbine.

100% dito.
NUr die wahren edelgamer sind dafür prädestiniert auf einer PS3 zu zocken.

Haru_Glory schrieb:
Ah ich hau ab und Game lieber Spiderman 3 weiter :angst:
Habs getestet.
Steuerung war im 2. Teil besser.

Und die Physik ist schrecklich!!!
OMG man fällt von 400 Meter runter auf ein Auto und überlebt das. Man kann Bäume unter sich mit dem Spidernetz treffen und somit weiterkommen, also somit den ganzen grossen Wald in der Mitte "überfliegen". Und vieles mehr.

Grafik = Schlecht. Gameplay = Wie immer genial.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
100% dito.
Ihr habt sie doch beide nicht mehr alle...

Die PS2 war DIE Kommerzkonsole, wo jede Tussi und jeder Möchtegerngasta hatte, wo EyeToy und Singstar erfolgreicht machte, also genau das, was Wii jetzt ist!

Dann waren wir N Gamer in der letzten Gen die Edelgamer, wir hatten die Konsole, die sonst kaum jemand hatte :)

Edit:
nasagoal:
Ich mach mal weiter munter mit :D
So geht der Nachmittag doch sehr rasch vorbei :rofl:

Red schrieb:
Ey du bist kein Edelgamer. Keine Playstation 3 also auch kein Edelgamer.
Ist das so schwer zu kapieren der begriff Edelgamer entstand mit der Playstation 3. Er fällt und steht mit der Playstation 3.

Lächerlich das sich Leute die keine PS3 besitzen als Edelgamer bezeichnen sehts ein ihr seid nicht würdig euch Edelgamer nennen zu dürfen das dürfen nur PS3ler. :x
Also manchmal* redest du wirklich einen Müll zusammen... :oops:

* man ersetze das manchmal bitte durch immer

100% dito.

Na endlich mal ein Würdiger hier. Dachte schon ich wäre hier alleine Giant. :)

Red schrieb:
Na endlich mal ein Würdiger hier. Dachte schon ich wäre hier alleine Giant. :)

Edelgamer helefen sich eben. 8-)

UNd ab sofort heißt es nichtmehr
Playstation = Gnagstakonsoe
Sondern
Playstation = würdige konsole

:D

ps: ich nehme das nicht wirklich ernst^^

Spike™ schrieb:
Nö, du bist hier die einzige Lachnummer. Lass die gigantische Krabbe da mal raus :)
Ach ne lass mal, er ist witzig :D

Ich meine, wenn ich so keine Ahnung von Videospielen hätte wie Red, würde ich mich nicht mal getrauen etwas zu posten :blushed:

Edelgamer helefen sich eben. 8-)

UNd ab sofort heißt es nichtmehr
Playstation = Gnagstakonsoe
Sondern
Playstation = würdige konsole

:D

Den Namen Playstation werde ich auf ewig mit pubertierenden Vollspaten verbinden - no offence. Da ist mir sogar das Kiddie-Image lieber.

--=Kenny=-- schrieb:
Wie der name schon sagt ein Edelgamer sollte zu den Highend-spielern gehören, und da kackt sogar die PS3 voll ab.

Eigentlich sind alle konsolen spieler für mich "mittelklasse-spieler" :hmpf:

Noch ist die DX10/Shader 4.0 Aera am PC lange nicht eingeleitet, also solange es zu Crysis nur nette Techdemos und noch keine Releaseversion gibt, Pc-Gamer bitte Klappe halten ;)

Hanno schrieb:
Den Namen Playstation werde ich auf ewig mit pubertierenden Vollspaten verbinden - no offence. Da ist mir sogar das Kiddie-Image lieber.

was ist dir leiber, das:
Gangsta.jpg

oder das:
Kind.jpg

beides scheisse, aber leider eben der mainstream. ;)

Haru_Glory schrieb:
Ne das geht ja nicht ^^ du hast ja nur ne PS3, wenn überhaupt bist du nen CrapGamer weil für deine Konsole so viel Müll erscheint.
Willst du zu den Großen gehören musst du dir ne 360 besorgen da bekommst du jedenfals was für dein Geld.

PS: Verkauf dein Staubfänger und schließ dich der Elite an 8-)

Toll den Staubfänger gegen den Staubsauger eintauschen? Ist die Wohnung dann im Schnitt eigentlich sauberer? :lol:

Red schrieb:
Ich fasse es nicht das so einer wie du zum Kreis der PS2 Gamer gehört so eine Schande. Man sollte vorher Würdigkeitstest für Sonykonsolen einführen.

Erfreu dich doch lieber an deinem Fuchtelcrap und deiner Turbine.

Ich wäre eher für einen IQ-Test, dann wäre Sony zwar pleite aber ich würde sie eh nie vermissen.

flo88 schrieb:
Ihr habt sie doch beide nicht mehr alle...

Die PS2 war DIE Kommerzkonsole, wo jede Tussi und jeder Möchtegerngasta hatte, wo EyeToy und Singstar erfolgreicht machte, also genau das, was Wii jetzt ist!

Du zählst aber nur eine (kleine) Seite der PS2 auf, kein Wunder, die andere fehlt der Wii ja auch ;)

chk23 schrieb:
Du zählst aber nur eine (kleine) Seite der PS2 auf, kein Wunder, die andere fehlt der Wii ja auch ;)
?

Der Mainstream macht den allergrößten Teil der PS2-Besitzer aus, die "Hardcoregamer" machen den allerkleinsten Teil aus... wie bei jeder Konsole.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom