Fisker schrieb:er guckt sich mushi an, das mach ich auch oft
Errinnere mich nicht daran ... ich habe die nächsten 2-3 Tage keinen Spass..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:er guckt sich mushi an, das mach ich auch oft
klobrille schrieb:Wahnsinn! Und das Letzte symbolisiert sogar direkt die Lautstärke der 360 - gute Bildmetapher![]()
Ich überlege mir noch wasMTC001 schrieb:Sir, Klobrille, Sir!
Wie werden wir heute abend eigentlich vorgehen :-?
Achja stimmt. Gute VKZ machen wirklich Spass. Ok Leute! Ich geh mal kurz gute Nintendo VKZ anschauen. Ihr langweilt mich mit euren genialen Spielen.Dashu schrieb:Und wenn wir die Verkaufszahlen vergleichen:
Wii:
[removed pic from quote]
PS3:
[removed pic from quote]
Und du langweilst mich mit deinen selten dämlichen Grafikvergleichen...Arbiter Elite schrieb:Achja stimmt. Gute VKZ machen wirklich Spass. Ok Leute! Ich geh mal kurz gute Nintendo VKZ anschauen. Ihr langweilt mich mit euren genialen Spielen.
![]()
erstze Verkaufszahl mit Verkaufspreis und du kannst die Bilder tauschenDashu schrieb:Und wenn wir die Verkaufszahlen vergleichen:
Wii:
[removed pic from quote]
PS3:
[removed pic from quote]
![]()
Dashu schrieb:Und wenn wir die Verkaufszahlen vergleichen:
Wii:
[removed pic from quote]
PS3:
[removed pic from quote]
![]()
Dashu schrieb:Und wenn wir die Verkaufszahlen vergleichen:
Wii:
[removed pic from quote]
PS3:
[removed pic from quote]
![]()
Mögen diese Bildervergleiche noch so dämlich sein, haben sind sie für einen richtigen Gamer relevanter als irgendwelche HypeVKZ ohne die passenden Games...Dashu schrieb:Und du langweilst mich mit deinen selten dämlichen Grafikvergleichen...
Und dann setzte eBay vor dem Verkaufspreis und die Bilder können erneut vertauscht werden!nasagoal schrieb:erstze Verkaufszahl mit Verkaufspreis und du kannst die Bilder tauschen![]()
Nur bei den reinen Umsätzen, wenn man die Subventionen mit einbezieht.....Suntiago schrieb:Selfowned ^^ wenns um den reinen Umsatz(Geld) geht
Wii USA März 259.000 * 250$$ = 64.750.000 $$
PS USA März 130.000 * 599$$ = 77.870.000 $$
![]()
Suntiago schrieb:Selfowned ^^ wenns um den reinen Umsatz(Geld) geht
![]()
![]()
MTC001 schrieb:Leider nicht um Umsatz, sondern um Gewinn sollte es gehn, insofern müsste man die beiden Bilder vertauschen:
Sony's Verlust:
[removed pic from quote]
Und Nintendos Gewinn:
[removed pic from quote]
(je konsole)![]()
insaneNesk schrieb:normal wenn N die GC die nicht mehr als 50$ wert ist aber für 250$ verkauft, und manche ***** es noch kaufen![]()
![]()
ROFLMAOMTC001 schrieb:Leider nicht um Umsatz, sondern um Gewinn sollte es gehn, insofern müsste man die beiden Bilder vertauschen:
Sony's Verlust:
[removed pic from quote]
Und Nintendos Gewinn:
[removed pic from quote]
(je konsole)![]()