28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
Naja musst Produktionskosten und werbung mitrechnen, das drückt den Gewinn beim Wii genauso wies die kosten bei der PS3 erhöht. Die Hardware selbst machen sie sicher für min. 100 Euro. Denke Nintendo bleiben vielleicht ~20 Euro je Konsole, was aber sowieso gewaltig ist, später wirds erheblich mehr, wenn weniger Werbung gebraucht wird und die Produktionskosten noch weiter fallen..

es sind sicher mehr wie 20 €, aber freut mich für N die dürfen auch mal wieder was kassieren haben ja lang genug gelitten.

insaneNesk schrieb:
es sind sicher mehr wie 20 €, aber freut mich für N die dürfen auch mal wieder was kassieren haben ja lang genug gelitten.

Unterschätz die Werbekosten mal nicht, rein an der Hardware dürften sie tatsächlich 100 Euro und mehr je verkauf kassiern, vielleicht sogar 150 euro. Aber das sind halt nur Produktionskosten. Bei der PS3 gehn die wegen der relativ hohen Produktionskosten fast unter...

Wii

sniper.jpg

Xbox360

terminator.jpg

MTC001 schrieb:
Unterschätz die Werbekosten mal nicht, rein an der Hardware dürften sie tatsächlich 100 Euro und mehr je verkauf kassiern, vielleicht sogar 150 euro. Aber das sind halt nur Produktionskosten. Bei der PS3 gehn die wegen der relativ hohen Produktionskosten fast unter...

ja die Werbekosten sind sicherlich enorm, aber die hat doch jeder Sony, M$ sowie N aber bzw. Ich sehe kaum noch Werbung von Sony...

oemIII schrieb:
Wiispieler haben mehr Freundinnen und auch die Hübscherin ?

Die wollen alle nur mit dem Wii-Spielen der Besitzer der Konsole zieht den kürzeren weil die Damen nur noch mit dem Wii beschäftigt sind und den unglaublichen Eigenschaften des Controllers...:sorry:

MTC001 schrieb:

Nintendo macht doch keinen Gewinn von über 100€.

Das meiste Geld wird der Handel mit der wii Hardware verdienen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom