28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja macht was ihr wollt und Suntiago überleg es dir. Ich geh erstmal weiter Musashi gucken :P

MoX schrieb:
Und das liegt nicht daran das ich SS2 liebe, sondern das Bioshock etwas neues, originelles versprüht, zusammen mit der Freiheit und der Atmospähre die das Spiel bietet, ist recht wahrscheinlich das der Titel ein Meilenstein wird.

aber natürlich hast du recht, könnte auch Crap werden. Naja ich seh Bioshock als ambitioniertes Projekt und denke, dass es so verdammt rocken wird.

ob eine neuzeitliche interpretation von SS und Deus Ex als originell einzustufen ist, bleibt mal dahingestellt.
bioshock verspricht sicher ein großartiger titel zu werden, sicher is das allerdings auch nicht.
deus ex2 haben wir auch alle schon als überhammer erwartet, und am ende war es -trotz spector- eine derbe enttäuschung.
hoffen wir, daß irritional den erwartungen gerecht wird

Red schrieb:
Das was du da hast ist ne kaputte Turbine und hat mit True Next Gen gar nichts zu tun. :x
Die kaputte Turbine erzeugt immer noch das doppelte Drehmoment wie die neuste der 3 Turbinen. Vor allem verkauft sich die kaputte Turbine doppelt so häufig.

WMD schrieb:
ob eine neuzeitliche interpretation von SS und Deus Ex als originell einzustufen ist, bleibt mal dahingestellt.
bioshock verspricht sicher ein großartiger titel zu werden, sicher is das allerdings auch nicht.
deus ex2 haben wir auch alle schon als überhammer erwartet, und am ende war es -trotz spector- eine derbe enttäuschung.
hoffen wir, daß irritional den erwartungen gerecht wird

naja mit originell meint ich eher die Aufmachung und die Inszinierung, das Leveldesign, etc. ;-)

mal davon abgesehen mocht ich Deus Ex 2 :blushed: (naja war aber auch eines meiner ersten Games dieser Art).

Geil bei uns gibt es gerade einen heftigen Temperaturabfall , das wird nen richtig dickes Gewitter.

Endlich mal wieder ordentlich Regen. 8-)

Wandhydrant schrieb:
Die kaputte Turbine erzeugt immer noch das doppelte Drehmoment wie die neuste der 3 Turbinen. Vor allem verkauft sich die kaputte Turbine doppelt so häufig.

Seit wann ist der Wii ne Turbine, dachte das ist ein Propeller :-?

MTC001 schrieb:
Seit wann ist der Wii ne Turbine, dachte das ist ein Propeller :-?

Wenn du den Vergleich mit Flugegeräten suchst..

Wii
fluggeraet.jpg

Xbox360/PS3

tornado-gr1b2_8.jpg

Panzervergleich ^^

Wii
panzer2.jpg

Xbox360
panzer3.jpg

Alles natürlich objektive genau Leistungsvergleiche^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.