Darji schrieb:jo dazu stehe ich auch
Udn wehe die sind ende 07 plötzlich verschwunden![]()
Du standest auch für 4,5 Mio bis März

z.B.. hab mehr auf Lager

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:jo dazu stehe ich auch
Udn wehe die sind ende 07 plötzlich verschwunden![]()
Red schrieb:Das was du da hast ist ne kaputte Turbine und hat mit True Next Gen gar nichts zu tun.![]()
Suntiago schrieb:Du standest auch für 4,5 Mio bis März![]()
z.B.. hab mehr auf Lager![]()
Grequaid schrieb:Na los die will ich sehen.
Er kommt aus dem Hinterhalt...schleicht sich von hinten an das Opfer...um dann wie ein Killer CRAP ZU LABERN!!!Red schrieb:Das was du da hast ist ne kaputte Turbine und hat mit True Next Gen gar nichts zu tun.![]()
Was?Darji schrieb:Naja macht was ihr wollt und Suntiago überleg es dir. Ich geh erstmal weiter Mushi gucken![]()
Darji schrieb:Naja macht was ihr wollt und Suntiago überleg es dir. Ich geh erstmal weiter Musashi gucken![]()
klobrille schrieb:
Vielleicht nachdem er das Game, wofür die PS3 eigentlich nur noch existiert rausgekommen ist, also gegen 2010 in Deutschland...falls jemand keinen Schimmer hat ich rede von FFXIIHoward schrieb:....
![]()
@ Red
Ach mein Lieber Red, wann holst du dir endlich die True Next Gen?![]()
MoX schrieb:Und das liegt nicht daran das ich SS2 liebe, sondern das Bioshock etwas neues, originelles versprüht, zusammen mit der Freiheit und der Atmospähre die das Spiel bietet, ist recht wahrscheinlich das der Titel ein Meilenstein wird.
aber natürlich hast du recht, könnte auch Crap werden. Naja ich seh Bioshock als ambitioniertes Projekt und denke, dass es so verdammt rocken wird.
Die kaputte Turbine erzeugt immer noch das doppelte Drehmoment wie die neuste der 3 Turbinen. Vor allem verkauft sich die kaputte Turbine doppelt so häufig.Red schrieb:Das was du da hast ist ne kaputte Turbine und hat mit True Next Gen gar nichts zu tun.![]()
WMD schrieb:ob eine neuzeitliche interpretation von SS und Deus Ex als originell einzustufen ist, bleibt mal dahingestellt.
bioshock verspricht sicher ein großartiger titel zu werden, sicher is das allerdings auch nicht.
deus ex2 haben wir auch alle schon als überhammer erwartet, und am ende war es -trotz spector- eine derbe enttäuschung.
hoffen wir, daß irritional den erwartungen gerecht wird
Wandhydrant schrieb:Die kaputte Turbine erzeugt immer noch das doppelte Drehmoment wie die neuste der 3 Turbinen. Vor allem verkauft sich die kaputte Turbine doppelt so häufig.
MTC001 schrieb:Seit wann ist der Wii ne Turbine, dachte das ist ein Propeller :-?
klobrille schrieb:
Wahnsinn! Und das Letzte symbolisiert sogar direkt die Lautstärke der 360 - gute BildmetapherSuntiago schrieb:Wenn du den Vergleich mit Flugegeräten suchst..
Wii
[removed pic from quote]
Xbox360/PS3
[removed pic from quote]