Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
insaneNesk schrieb:was sagt dein Herz?
Es war Ironie - du bist ein MSler......ich seheeeee es.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
insaneNesk schrieb:was sagt dein Herz?
MoX schrieb:ja aber die Anzahl an "Freaks" (ganz liebevoll gesagt) hat sich auch mit den Jahren gesteigert und bie denen ist Bioshock ein begriff.
Howard schrieb:Es war Ironie - du bist ein MSler......ich seheeeee es.Oder? :hmm2:
Devil schrieb:Stimmt natürlich, aber ich bin mir sehr sicher, dass es nicht annähernd so gut verkauft wird, wie es das verdient. Aber mal abwarten. Uber-Bewertungen von Mags etc. kann da auch noch nachhelfen.
Howard schrieb:Es war Ironie - du bist ein MSler......ich seheeeee es.Oder? :hmm2:
MoX schrieb:ja aber die Anzahl an "Freaks" (ganz liebevoll gesagt) hat sich auch mit den Jahren gesteigert und bie denen ist Bioshock ein begriff.
MTC001 schrieb:Ich gehe von 3-4 mio weltweit aus.
insaneNesk schrieb:[removed pic from quote]
![]()
Krogan schrieb:Man wird schon froh sein, wenn man knapp die Mio-Grenze knacken wird, halte ich auch für durchaus möglich, vorallem dank Amerika. Afaik sichert uns das dann auch einen Nachfolger, je nachdem wie die Pläne dann für die Bioshock-Franchsie aussehen werden.
Große Wunder sollte man da verkaufszahlentechnisch nun wirklich nicht erwarten, dazu ist Bioshock zu "speziell". Zudem haben diese Hybriden generell einen schweren Stand, ich erinnere da z.B. gerne an Deus Ex, dass ja ziemlich gefloppt ist, obwohls zu den besten Games allerzeiten gehört und für mich sogar *das* beste Game allerzeiten ist.
Ich glaube, auch deswegen hat man den Shooter-Anteil ein bisschen nach oben geschraubt, um mehr Kunden zu locken.
MTC001 schrieb:In diesem PS3 gehäuse verbirgt sich eine 360... oder noch schlimmer! EIN GRILL![]()
In jeder PS3 steckt ein kleiner KenMTC001 schrieb:In diesem PS3 gehäuse verbirgt sich eine 360... oder noch schlimmer! EIN GRILL![]()
MTC001 schrieb:In diesem PS3 gehäuse verbirgt sich eine 360... oder noch schlimmer! EIN GRILL![]()
Das meinst du nciht wirklich ernstahft oder?MTC001 schrieb:Ich gehe von 3-4 mio weltweit aus.
Darji schrieb:Microsoft? Ohne Sony würde ich ja FFXIII verpassen
Und Nintendo gehört einfach dazu. Egal welchen WEg sie auch einschlagen![]()
Darji schrieb:Das meinst du nciht wirklich ernstahft oder?![]()
![]()
![]()
![]()
ich nciht. Da mich Sonys Titel weitaus mehr ansprechen als die von Ms. Allein ein neues GOD of WAr Atomisiert für mich das gesammte first party MS line up^^Suntiago schrieb:![]()
![]()
Du würdest FFXIII nicht verpassen ist ja von Square Enix.. das käme dann halt für Wii60 ^^
btw könnte man derzeit am ehesten auf Sony verzichten.. den von den nur 30 erhältlichen Spielen sind eh 80% min ! Ports/Multi..![]()
Howard schrieb:insane, warum bist du auf der bösen Seite der Macht? :sad4:
Darji schrieb:ich nciht. Da mich Sonys Titel weitaus mehr ansprechen als die von Ms. Allein ein neues GOD of WAr Atomisiert für mich das gesammte first party MS line up^^
wollen wir wetten Sunti?