28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
nee man, spiele wie Bioshock verdienen solche Titel im Vorraus. Perfekte Atmo, großartiges Leveldesign und genialer RPG-Shooter-Mix den man aus SS2 kennt wurde verbessert.

wat? Kennst ihr hier videos die ich nicht kenne? Das Leveldesign zu beurteilen finde ich mehr als mutig.

MoX schrieb:
nee man, spiele wie Bioshock verdienen solche Titel im Vorraus. Perfekte Atmo, großartiges Leveldesign und genialer RPG-Shooter-Mix den man aus SS2 kennt wurde verbessert.
Das ist bla man, bleib sachlich! Bioware Fanboy hin oder her! Das Fell wird verkauft, wenn der Bär erlegt ist! Ohne Bär gibt's keinen Preis für das schönste Fell! :D

Hanno schrieb:
wat? Kennst ihr hier videos die ich nicht kenne? Das Leveldesign zu beurteilen finde ich mehr als mutig.

:oops: man allein schon der Blick aufs Unterwasser Rapture ist doch verdammt genial. Mal davon abesehen ist es originell und mal was anderes.

Das ist bla man, bleib sachlich! Bioware Fanboy hin oder her! Das Fell wird verkauft, wenn der Bär erlegt ist! Ohne Bär gibt's keinen Preis für das schönste Fell!

nix bla :D glaub mir, zock System Shock 2 und guck dir die Videos in Ruhe an - dann kannst du es auch nachvollziehen. Ich lasse mich heutzutage echt schwer beeindrucken, aber Bioshock gehört zur Spitzenklasse (so sicher bin ich mir nichtmal bei Mass Effect).

Deacon Palmer schrieb:
Tach...was bringt das Update denn mit sich??? Oder ist es nur Wartungsarbeit?
tja das weiß keiner so genau. Man sieht es immer nur hinterher. Es soll aber ein großes Update werden :P

PLAYSTATION®Network upgrade: Tuesday 08 May

Over the next few weeks, some new and exciting changes will take place in the PLAYSTATION®Store. In preparation for this, both PLAYSTATION®Network and PLAYSTATION®Store need to be taken offline for a short while to allow us to carry out the upgrade and maintenance work.

This is scheduled to take place between 16:00 and 19:00 BST (17:00-20:00 CEST) on Tuesday 8th May 2007.

If you are already logged into an online game during this time, you will most likely find that you can continue playing as normal, but you will not be able to log in or start a new game until full service has been restored. You will also not be able to access the Store during this maintenance window.

We are hoping to complete this work in as short a time as possible and apologise for any inconvenience this may cause. But remember that these enhancements are paving the way for new and exciting content that we have planned for the Store

Wie gesagt wharscheinlich nicht heute aber bald :P

klobrille schrieb:
Wo wir gerade bei Firmware-Updates sind ... Wo bleibt das Update für die 360? :hmpf:
Warum willst du endlcih getrennten Content und keine möglichkeiten die Gears Maps herunterzuladen? :P ;)

Darji schrieb:
Warum willst du endlcih getrennten Content und keine möglichkeiten die Gears Maps herunterzuladen? :P ;)

Mach dich nur lustig, wer weiß was noch alles bei der PS3 kommt, aber schon traurig, dass sich eine "Partei" über das Leid der anderen freut. :shakehead:

MoX schrieb:
nix bla :D glaub mir, zock System Shock 2 und guck dir die Videos in Ruhe an - dann kannst du es auch nachvollziehen. Ich lasse mich heutzutage echt schwer beeindrucken, aber Bioshock gehört zur Spitzenklasse (so sicher bin ich mir nichtmal bei Mass Effect).
Doch bla! :P Ich sag ja nicht, dass es schlecht wird, aber ohne es zu spielen betitele ich es auch nicht als GODGAME! :D

MGS1 und 3 fand ich auch spitze, aber ob MGS4 auch ein Godgame wird, werde ich entscheiden, wenn ichs durch gespielt habe :)

Grequaid schrieb:
Mach dich nur lustig, wer weiß was noch alles bei der PS3 kommt, aber schon traurig, dass sich eine "Partei" über das Leid der anderen freut. :shakehead:
Ach gottchen! Ich sag nur: "PS3 erscheint in EU erst im März"

"LOOOOL"
"HAHAHAHAH"
":rofl:"
"Pech gehabt!!! :D"
"This is waiting!"
usw.

Grequaid schrieb:
Sagt dir der hier was?^^

;) ;) ;)

Zumal ich es toll finde, da ich finde, das sich Ms aus dem Kosnolengeschäft zurückziehen sollte :P

Der Markt suit nunmal nciht groß genug für 3 Firmen^^

Darji schrieb:
Zumal ich es toll finde, da ich finde, das sich Ms aus dem Kosnolengeschäft zurückziehen sollte :P

Freut euch mal über die Bevormundung, ich hoffe ihr heult dann nicht rum wenn es euch auch mal betrifft, aber so weit können hier einige anscheinend nicht denken. :shakehead:

Darji schrieb:

Korrekt, im Moment ist Sony fehl am Platz.

Darji schrieb:
Sagt dir der hier was?^^

;) ;) ;)

Eher wird die PS3 Marktführer.

Sind beides Wunschvorstellungen. ;-)g

Luke64 schrieb:
Doch bla! :P Ich sag ja nicht, dass es schlecht wird, aber ohne es zu spielen betitele ich es auch nicht als GODGAME! :D

MGS1 und 3 fand ich auch spitze, aber ob MGS4 auch ein Godgame wird, werde ich entscheiden, wenn ichs durch gespielt habe :)

ja gut, du hast recht was das angeht, aber die wahrscheinlichkeit, dass Bioshock Godgame getitelt wird ist definitiv höher als bei einem MGS4. Und das liegt nicht daran das ich SS2 liebe, sondern das Bioshock etwas neues, originelles versprüht, zusammen mit der Freiheit und der Atmospähre die das Spiel bietet, ist recht wahrscheinlich das der Titel ein Meilenstein wird.

aber natürlich hast du recht, könnte auch Crap werden. Naja ich seh Bioshock als ambitioniertes Projekt und denke, dass es so verdammt rocken wird.

Darji schrieb:
Sagt dir der hier was?^^

;) ;) ;)

Hmm....auf welche Partei könnten wir bis jetzt wohl am größten verzichten?! :confused4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom