28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
du ?
Aber du glaubst ja auch jeden Scheiss...
sag mir mal einen grund, warum ein Nischenspiel wie Bioshock eine millionen seller a la Gears werden sollte? 1 mio vielleicht. 2 mio never.

Du kennst scheinbar System Shock nicht was?^^

Howard schrieb:
Hmm....auf welche Partei könnten wir bis jetzt wohl am größten verzichten?! :confused4:
Microsoft? Ohne Sony würde ich ja FFXIII verpassen :P

Und Nintendo gehört einfach dazu. Egal welchen WEg sie auch einschlagen :P

Grequaid schrieb:
Freut euch mal über die Bevormundung, ich hoffe ihr heult dann nicht rum wenn es euch auch mal betrifft, aber so weit können hier einige anscheinend nicht denken.
Pff klar können wir das - wenn PSN auch beschränkt wird, ist einfach M$ Schuld, weil sie damit angefangen haben! :D

Junge, du bist hier im War-Forum. Nimm nicht alles so ernst, hier ist seeehr viel mit Augenzwinkern (zumindest die letzten 2h). :)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn Sony das Altersproblem auch nicht löst, die Beschränkungen auch ins PSN kommen.

Darji schrieb:
sag mir mal einen grund, warum ein Nischenspiel wie Bioshock eine millionen seller a la Gears werden sollte? 1 mio vielleicht. 2 mio never.

Das schreit aber nach Wette, Jungs! :D

Bioshock wird kein Blockbuster, allerdings wird es sich für seine Verhältnisse sehr gut verkaufen und locker SS+SS2 hinter sich lassen.
Das Spiel an sich wird mit das beste, was diese Gen kommen wird.

Darji schrieb:

Die Frage ist eher wie gut MS Bioshock promoted. Allein die Grafik sollte Spieler anlocken. Und in Foren und der Fachpresse wird das ding eh gehyped ohne ende. Zeiten haben sich geändert.

Was den Konsolenmarkt angeht - MS hat bis jetzt einen besseren Job geleistet als Sony. Sollte dir der Konsolenmarkt wirklich zu groß sein, dann würde im moment Sony den kürzeren ziehen und bis zum erscheinen von Perlen wie MGS4, welche Systemseller sein könnten, sehe ich auch keine besserung.

Hm, ich liebe Bioshock jetzt bereits, aber ich muss Darji recht geben. Das Spiel ist einfach anders und wohl nicht genug auf die "Coolen" getrimmt.

Mal ehrlich, die spielen nämlich nur Fifa, Need for Speed und jeden Shooter der relativ gute Grafik hat und nicht zu "abgedreht" aussieht + einen "Spritzer" (...) Brutalität.

Bioshock ist brutal, aber der Rest...

Krogan schrieb:
Bioshock wird kein Blockbuster, allerdings wird es sich für seine Verhältnisse sehr gut verkaufen und locker SS+SS2 hinter sich lassen.
Das Spiel an sich wird mit das beste, was diese Gen kommen wird.
Endlich mal jemand der Ahnung hat^^

@Klo:
Japs so sicher bin ich mir :P

Devil schrieb:
Hm, ich liebe Bioshock jetzt bereits, aber ich muss Darji recht geben. Das Spiel ist einfach anders und wohl nicht genug auf die "Coolen" getrimmt.

Mal ehrlich, die spielen nämlich nur Fifa, Need for Speed und jeden Shooter der relativ gute Grafik hat und nicht zu "abgedreht" aussieht + einen "Spritzer" (...) Brutalität.

Bioshock ist brutal, aber der Rest...

ja aber die Anzahl an "Freaks" (ganz liebevoll gesagt) hat sich auch mit den Jahren gesteigert und bie denen ist Bioshock ein begriff.

MoX schrieb:
ja aber die Anzahl an "Freaks" (ganz liebevoll gesagt) hat sich auch mit den Jahren gesteigert und bie denen ist Bioshock ein begriff.

Stimmt natürlich, aber ich bin mir sehr sicher, dass es nicht annähernd so gut verkauft wird, wie es das verdient. Aber mal abwarten. Uber-Bewertungen von Mags etc. kann da auch noch nachhelfen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom