Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
joSuntiago schrieb:Mit den 2 Mio :-?
Bioshock wird niemals 2 mio erreichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
joSuntiago schrieb:Mit den 2 Mio :-?
Darji schrieb:ich nciht. Da mich Sonys Titel weitaus mehr ansprechen als die von Ms. Allein ein neues GOD of WAr Atomisiert für mich das gesammte first party MS line up^^
wollen wir wetten Sunti?
Darji schrieb:jo
Darji schrieb:jo
*BOOKMARKED*Darji schrieb:jo
insaneNesk schrieb:![]()
sony ist das wahre für mich![]()
du solltes es mal auch versuchen, glaub mir du wirst nie mehr was anderes wollen
edit: schau dir das mal an
klobrille schrieb:*BOOKMARKED*
... Wären wir bei 6. Darji-Eintrag![]()
welche hast du denn noch?^^klobrille schrieb:*BOOKMARKED*
... Wären wir bei 6. Darji-Eintrag![]()
Howard schrieb:Hehe....ich habs schon versucht....leider große Ernüchterung...Microsoft ist mein Leben.![]()
Darji schrieb:welche hast du denn noch?^^
Oh und Sunti bis ende 07 keine 2 mio ok?^^
insaneNesk schrieb:aber.. legst du kein Wert auf TrueNextGen :-?
dachte termi ist jetzt august oder septemberSuntiago schrieb:Naja das Prob ist dann bzgl Release das es vielleicht was später kommt.. du kennst doch die MS Pappenheimer..![]()
Du sagtest vorhin noch niemals als dürften dich doch gerade diese 6 Monate nicht stören @ weltweit denk drüber nach mein Angebot steht ^^
Das fängt bei 10 Millionen PS3 bis Ende des Jahres an und hört bei Aussagen bzgl. Halo 3 auf ...Darji schrieb:welche hast du denn noch?^^
Oh und Sunti bis ende 07 keine 2 mio ok?^^
Howard schrieb:Mein True Next Gen Gerät ist zurzeit auf dem Weg zum MS Support.![]()
insaneNesk schrieb:![]()
sony ist das wahre für mich![]()
du solltes es mal auch versuchen, glaub mir du wirst nie mehr was anderes wollen
edit: schau dir das mal an
[removed pic from quote] sexxxyy![]()
jo dazu stehe ich auchklobrille schrieb:Das fängt bei 10 Millionen PS3 bis Ende des Jahres an und hört bei Aussagen bzgl. Halo 3 auf ...![]()