28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
ich nciht. Da mich Sonys Titel weitaus mehr ansprechen als die von Ms. Allein ein neues GOD of WAr Atomisiert für mich das gesammte first party MS line up^^

wollen wir wetten Sunti?

naja Sony könnte ja auch third party gehen; dann kannst du GoW auf deiner neuen Xbox 360 genießen - mit Rumble!

:P

Darji schrieb:
jo

Bioshock wird niemals 2 mio erreichen.

doch, doch das sagt dieser Herr auch. :rofl3:

cuck.gif

:rofl3:

Darji schrieb:
jo

Bioshock wird niemals 2 mio erreichen.

Ok ich halte dagegen Bioshock schafft irgendwann die 2 Mio , die Wette läuft nach deiner Wortwahl also ewig ^^ XD Scherz ^^

Ich hab zwei Optionen für dich !

1. Bioshock erreicht innerhalb von 3 Monaten ü. 1 Mio alleine @ USA
2. Bioshock erreicht weltweit in 6 Monaten die 2 Mio Marke

Such dir eine aus ^^

Wetteinsatz kannst du wählen

insaneNesk schrieb:
:lol:

sony ist das wahre für mich :blushed:

du solltes es mal auch versuchen, glaub mir du wirst nie mehr was anderes wollen

edit: schau dir das mal an

Hehe....ich habs schon versucht....leider große Ernüchterung...Microsoft ist mein Leben. :D

Darji schrieb:
welche hast du denn noch?^^

Oh und Sunti bis ende 07 keine 2 mio ok?^^

Naja das Prob ist dann bzgl Release das es vielleicht was später kommt.. du kennst doch die MS Pappenheimer.. :P

Du sagtest vorhin noch niemals als dürften dich doch gerade diese 6 Monate nicht stören @ weltweit denk drüber nach mein Angebot steht ^^

Suntiago schrieb:
Naja das Prob ist dann bzgl Release das es vielleicht was später kommt.. du kennst doch die MS Pappenheimer.. :P

Du sagtest vorhin noch niemals als dürften dich doch gerade diese 6 Monate nicht stören @ weltweit denk drüber nach mein Angebot steht ^^
dachte termi ist jetzt august oder september :P

insaneNesk schrieb:
aber.. legst du kein Wert auf TrueNextGen :-?

- 30 Spiele 80% = Multi/Ports
- no rumble
- 599€
- kein Zubehör
- PSN

TrueNextGen my ass ^^

Lass mal überlegen.. nö... X360 >> PS3 meine Meinung aufgrund Preis,erhältliche Spiele und drumherum.. wie es 2008 aussieht steht natürlich auf einem anderen Papier ^^

insaneNesk schrieb:
:lol:

sony ist das wahre für mich :blushed:

du solltes es mal auch versuchen, glaub mir du wirst nie mehr was anderes wollen

edit: schau dir das mal an

[removed pic from quote] sexxxyy 8-)

hat ne hypnotische wirkung, stimmt

fivehundrednintynineusdollars, fivehundrednintynineusdollars, fivehundrednintynineusdollars, fivehundrednintynineusdollars :nerd:

argh ich brauch sie so unbedingt :sad5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom