28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Bioshock

Auf der einen Seite geht so ein Spiel eigentlich VKZ mäßig schnell unter, auf der anderen Seite hatte die 360 wirklich schon viele Mioseller, vieleicht wird ja Bioshock auch einer.

Luke64 schrieb:
Ein RPG?! Irgendwie hat dieser Begriff eine ganz schöne Verwässerung durchgemacht.
Was macht man außer: Rumlaufe, Gegner töten, Dinge von A nach B bringen, Schalter betätigen? Oder macht das ein RPG für dich?!
Sagt dir Deus EX was? So ähnlich. Nur mit weniger schießen^^

Sorrow33 schrieb:
Kann ich etwas dafür das der Wii Crap ist, das ist halt nun mal die Wahrheit, es gibt keine andere...:sorry:

dann brings halt irgendwie neutraler oder wenigstens stilvoller rüber. Und bitte nutz richtige Argumente, denn deine Sätze klingen als würden sich zwei 5 jährige Streiten.

Howard schrieb:
@ Bioshock

Auf der einen Seite geht so ein Spiel eigentlich VKZ mäßig schnell unter, auf der anderen Seite hatte die 360 wirklich schon viele Mioseller, vieleicht wird ja Bioshock auch einer.

Vielleicht :oops: ?

Ich fasse zusammen:

- Ballermänner
- geile Grafik
- coole Atmosphäre
- Xbox 360 Harcore Community
- MS Hypemaster

..... Mioseller confirmed !

Luke64 schrieb:
Ein RPG?! Irgendwie hat dieser Begriff eine ganz schöne Verwässerung durchgemacht.
Was macht man außer: Rumlaufe, Gegner töten, Dinge von A nach B bringen, Schalter betätigen? Oder macht das ein RPG für dich?!

DU hast im Vergleich zu anderen Shooter unglaublich große Entscheidungsvielvalt, Ehrfahrungspunkte, Magie etc.

Bioshock als Shooter zu bezeichnen, ist strafbar^^

Howard schrieb:
@ Bioshock

alleine die ganzen xbox fanboys die eh jedes game kaufen sollten schon für nen millionenseller sorgen :D

Euch scheint wohl nicht klar zu sein dass Biosshock wirklich neue Masstäbe setzten wird. Die Revolution des Egoshootergenres steht kurz bevor. Etwas mehr Respekt vor keinem potentiellen sondern 100%igen Godgame.

Arbiter Elite schrieb:
Euch scheint wohl nicht klar zu sein dass Biosshock wirklich neue Masstäbe setzten wird. Die Revolution des Egoshootergenres steht kurz bevor. Etwas mehr Respekt vor keinem potentiellen sondern 100%igen Godgame.

Das zweifelt keiner an, aber God Games sind auch nicht immer Mio Seller. ;)

Arbiter Elite schrieb:
:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Howard schrieb:
DU hast im Vergleich zu anderen Shooter unglaublich große Entscheidungsvielvalt, Ehrfahrungspunkte, Magie etc.

Bioshock als Shooter zu bezeichnen, ist strafbar^^

Davon wurde in den News bisher noch 0 gezeigt, deshalb kannte ich davon auch nichts. Danke für die Info!

@Darji, ah ok, damit kann ich was anfangen :) Thanks!

Edit @Howard, Arbiter, das war nur auf den Comment an sich bezogen, weil so einfallslos. :P

Howard schrieb:
Wenn ich deinen Gamertag sehe, weiß ich warum du es langweilig findest. :rolleyes: ;)

Ich glaube, er meinte damit eher Aussagen wie "Etwas mehr Respekt vor keinem potentiellen sondern 100%igen Godgame." ;)

Was wollt ihr eigentlich, System Shock 3 ist doch gerade in der Entwicklung... :P

chk23 schrieb:
Ich glaube, er meinte damit eher Aussagen wie "Etwas mehr Respekt vor keinem potentiellen sondern 100%igen Godgame." ;)
Jemand versteht mich! :goodwork: ;)

Werd mit BS auch sicher mal angucken, habe sogar zwei 360-Besitzer im Bekanntenkreis! :D

RWA schrieb:
Was wollt ihr eigentlich, System Shock 3 ist doch gerade in der Entwicklung... :P

das könnte man so geil machen. schöne riesige verlassene Raumstation im Orbit :love3: am besten noch mit Raumanzug-Outside-Parts. Alles schön in Next-Gen HD Grafik.

aber leider ist es von EA in auftrag gegeben worden, deshalb schraub ich meine Erwartungen runter -,-

Falsch ist vor Release absolut unumstößliche Aussagen zu verkünden.
Langweilig ist, daß dies ziemlich einbdeutiges Fanboygetue ist.

nee man, spiele wie Bioshock verdienen solche Titel im Vorraus. Perfekte Atmo, großartiges Leveldesign und genialer RPG-Shooter-Mix den man aus SS2 kennt wurde verbessert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom