Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt dir Deus EX was? So ähnlich. Nur mit weniger schießen^^Luke64 schrieb:Ein RPG?! Irgendwie hat dieser Begriff eine ganz schöne Verwässerung durchgemacht.
Was macht man außer: Rumlaufe, Gegner töten, Dinge von A nach B bringen, Schalter betätigen? Oder macht das ein RPG für dich?!
Sorrow33 schrieb:Kann ich etwas dafür das der Wii Crap ist, das ist halt nun mal die Wahrheit, es gibt keine andere...![]()
Howard schrieb:@ Bioshock
Auf der einen Seite geht so ein Spiel eigentlich VKZ mäßig schnell unter, auf der anderen Seite hatte die 360 wirklich schon viele Mioseller, vieleicht wird ja Bioshock auch einer.
Luke64 schrieb:Ein RPG?! Irgendwie hat dieser Begriff eine ganz schöne Verwässerung durchgemacht.
Was macht man außer: Rumlaufe, Gegner töten, Dinge von A nach B bringen, Schalter betätigen? Oder macht das ein RPG für dich?!
Howard schrieb:@ Bioshock
Auf der einen Seite geht so ein Spiel eigentlich VKZ mäßig schnell unter, auf der anderen Seite hatte die 360 wirklich schon viele Mioseller, vieleicht wird ja Bioshock auch einer.
Arbiter Elite schrieb:Euch scheint wohl nicht klar zu sein dass Biosshock wirklich neue Masstäbe setzten wird. Die Revolution des Egoshootergenres steht kurz bevor. Etwas mehr Respekt vor keinem potentiellen sondern 100%igen Godgame.
Arbiter Elite schrieb:Euch scheint wohl nicht klar zu sein dass Biosshock wirklich neue Masstäbe setzten wird. Die Revolution des Egoshootergenres steht kurz bevor. Etwas mehr Respekt vor keinem potentiellen sondern 100%igen Godgame.
Luke64 schrieb:
Siehe Shadow of the Colossus^^Howard schrieb:Das zweifelt keiner an, aber God Games sind auch nicht immer Mio Seller.![]()
Howard schrieb:DU hast im Vergleich zu anderen Shooter unglaublich große Entscheidungsvielvalt, Ehrfahrungspunkte, Magie etc.
Bioshock als Shooter zu bezeichnen, ist strafbar^^
Als Wii und PS3 Only User kan ich natürlich verstehen dass jedes Xbox360 Exklusivgame für dich nur Schrott ist.Luke64 schrieb:
Howard schrieb:Wenn ich deinen Gamertag sehe, weiß ich warum du es langweilig findest.![]()
![]()
Jemand versteht mich!chk23 schrieb:Ich glaube, er meinte damit eher Aussagen wie "Etwas mehr Respekt vor keinem potentiellen sondern 100%igen Godgame."![]()
chk23 schrieb:Ich glaube, er meinte damit eher Aussagen wie "Etwas mehr Respekt vor keinem potentiellen sondern 100%igen Godgame."![]()
RWA schrieb:Was wollt ihr eigentlich, System Shock 3 ist doch gerade in der Entwicklung...![]()
Howard schrieb:Was ist an der Aussage langweilig bzw. falsch?![]()
RWA schrieb:Was wollt ihr eigentlich, System Shock 3 ist doch gerade in der Entwicklung...![]()
Falsch ist vor Release absolut unumstößliche Aussagen zu verkünden.
Langweilig ist, daß dies ziemlich einbdeutiges Fanboygetue ist.