28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Zur Auflösung:
Natürlich weis ich in welcher Auflösung ich gerade unterwegs bin....
Zur Brille/bzw Augen ich habe Kontaktlinsen...

Soweit ich weis hast du keine Xbox360.. also glaube meinen Aussagen und denen der Kollegen hier.. die Xbox360 skaliert wunderbar hoch und der Unterschied wird so natürlich sehr viel geringer, natürlich fehlen Details etc aber auch BD und HD DVD sind auf gute Master angewiesen..
Ich schaue viele DVDs und kann dir sagen das der Unterschied wirklich gering ist. (wie gesagt @ HD ready)

Dito, wer einmal eine upscaled dvd gesehen hat, wird dir glauben. :)

repent schrieb:
vor was?
vor dem grandiosen 2007ener lineup oder wie?

Vor dem Aussterben der Industrie, vielleicht?
Ohne Nintendo wäre die Industrie in den letzten Jahren rückläufig gewesen und der gnadenlose PC-Zirkel hätte eingesetzt.

Aber ich weiß, kurzfristig denken, das ist es, was die HD-Konsolen wollen.
Dass man sich lächerlich macht, wenn man die Grafik der CurrentGen toll findet, sollte die NextGen eintreten, darüber denkt niemand nach.

Gibt ja wichtigere Streitthemen als das.

repent schrieb:
naja, machen wir dann halt die "Clubs der anonymen edelgamer", dort können wir uns wenigstens ernsthaft über videogames unterhalten und müssen nicht andauernd auf das geschrei der Nfans antworten :)

Die N-Fans schreien von den Schmerzen die von den Crap-Games verursacht werden, es wird nicht mehr lange dauern und die Spezies N-Fans hat sich zu tode gefuchtelt...:shakehead:

Sorrow33 schrieb:
Die N-Fans schreien von den Schmerzen die von den Crap-Games verursacht werden, es wird nicht mehr lange dauern und die Spezies N-Fans hat sich zu tode gefuchtelt...:shakehead:

deine bashs sind so schlecht, dass man dich aus prinzip bannen sollte

wie die eines 5 jährigen...

repent schrieb:
hey, das war ein scherz :D

ja ok, ich denke aber es gibt genug pseudo edelgamer auf der welt die so denken.. nintendo ist immer noch ne edelschmiede, vor allem mit zelda beweisen sie es immer wieder.. für solche spiele kaufst du dir als hardcore zocker ne konsole, klar hat die 360 möglichweise ein paar spiele mehr von diesem kaliber, aber verzichten will ich trotzdem nicht

Sorrow33 schrieb:
Die N-Fans schreien von den Schmerzen die von den Crap-Games verursacht werden, es wird nicht mehr lange dauern und die Spezies N-Fans hat sich zu tode gefuchelt...:shakehead:

den n-gamern geht es besser als je zuvor. nur weil manche selbsernannte edelgamer nicht mit dem wii klarkommen heißt es nicht das es den n-fans nicht gefällt :P

bei DEN verkaufszahlen sollten sich eher die sonys sorgen um die zukunft machen....die n-fans können sich entspannt zurücklehen und voller vorfreude in die zukunft sehen

repent schrieb:
naja, machen wir dann halt die "Clubs der anonymen edelgamer", dort können wir uns wenigstens ernsthaft über videogames unterhalten und müssen nicht andauernd auf das geschrei der Nfans antworten :)
In der Anstalt sind leider schon alle Plätze belegt aber das Sony-Forum gibt den ja Edelgamen Asyl :lol:
Allerdings wurden schon erste Erfolge bei der Bekämpfung dieser furchtbaren Psyhose entdeckt deren Folge, völliger Realitätsverlust und völlige Abhängigkeiz von langweiligen Spielen wie z.B. Resistance, diesen Monat wurden in Japan nr 11k neuansteckungen gemeldet, tendenz fallend :P

Nerazar schrieb:
Vor dem Aussterben der Industrie, vielleicht?
Ohne Nintendo wäre die Industrie in den letzten Jahren rückläufig gewesen und der gnadenlose PC-Zirkel hätte eingesetzt.

Aber ich weiß, kurzfristig denken, das ist es, was die HD-Konsolen wollen.
Dass man sich lächerlich macht, wenn man die Grafik der CurrentGen toll findet, sollte die NextGen eintreten, darüber denkt niemand nach.

Gibt ja wichtigere Streitthemen als das.

he? wie bitte?

Nintendo der retter der videospieleindustrie.. ja sicher :lol:

das einzige was nintendo z.z. geschafft hat ist das auch drittklassige entwicklerteams ihre große chance bekommen...

Es gibt auch weiterhin innovationen und gute games abseits der wiimote...

Ich werd mir wahrscheinlich mal nen cube für tp kaufen.
Wii wird erst nach nem starken preisverfall gekauft.

Das bisher einzige richtige hammergame des wii gibts auch für den gc.
Imo schade für wii, aber gut für mich.

WMD schrieb:
wäre das ein kriterium, müßtest du glatt 80% der hier postenden masse gleich mitbannen

:lol: ja möglich, aber sorrow33 is nicht weder lustig, noch stilvoll. Sorry, aber das is halt die Wahrheit.

Vorlone schrieb:
Ach komm das ist doch Blödsinn und das weisst du auch. Mit solchen Aussagen begibst du dich langsam in die HC Fanboy Ecke ;) was ich schade finden würde.

Wieso? Mell@ce hat's doch selbst schon geschrieben - Oblivion benötigt 1.7 GB an Sprachdaten, daß ist 1/4tel einer 360er DVD... Das in noch etwas besserer Qualität, dann noch aufwendigen Soundtrack, Ambients die nicht ständig durchloopen, sondern mal ne halbe Stunde lang am Stück laufen, Sprachaufnahmen in mehreren Gemütsstimmungen (je nach dem, wei die Figur gerade gelaunt ist, bzw. wie man sich ihr gegenüber verhalten hat). Mir fallen da auf anhieb ne Menge Dinge ein, mit denen man den Platz füllen könnte - und das ist nur der Sound!

Und nu hör mal auf, mich immer in die Fanboyecke stecken zu wollen, ich sag doch gar nicht, daß jetzt ab sofort alle Games gefälligst mindestens 25 GB zu belegen haben - ich mach mir nur Gedanken über die Möglichkeiten, die sich da auftun.

Fisker schrieb:
ja ok, ich denke aber es gibt genug pseudo edelgamer auf der welt die so denken.. nintendo ist immer noch ne edelschmiede, vor allem mit zelda beweisen sie es immer wieder.. für solche spiele kaufst du dir als hardcore zocker ne konsole, klar hat die 360 möglichweise ein paar spiele mehr von diesem kaliber, aber verzichten will ich trotzdem nicht

ich wollt mir letztens nen GC für zelda kaufen. leider war der vekäufer telefonisch nicht erreichbar. ich geb ja zu das nintendo super games macht aber dann solln sie ne nIntendo edelkonsole machen und diesen ganzen TP Crap über bord werfen!

Nerazar schrieb:
Okay, Suntiago, auf die harte Tour:
Was ist ein Bioshock?
So innovativ wie ein System Shock 2? -> PC-Spiel.
(Jupp genauso innovativ wieder wurden gekonnt mehrere Genres gemischt)

Okay, denken wir weiter:
Was will Bioshock sein?
(Rpg/Shooter/Horror , Endzeitsetting ?)

Wenn man es grob ausdrücken mag, ist es ein System Schock 2 Verschnitt samt neuer Umgebung.
( soll ich darauf antworten ? denk an alle Wii Spiele ? Sie sind auch alle nur neue Ableger in den jeweiligen Genre .. aus einem Racer machen wir kein völlig neues Spiel... und komm mir nicht mit neuer Steuerung schön und gut aber mal DB gespielt ? Ich sch*** auf die Wiimote den so toll ist die auch nicht.. Fightgames,Rennspiele usw Spiele ich lieber mit einem Controller...)

Weiter zu Gears of War.
Was ist das?
Eine Symbiose aus verschiedenen Spielen, sowas als "neu" zu deklarieren muss man nicht akzeptieren.
Tue ich aber, da ich das Prinzip eines SPORE (-> PC-Game) unterstütze.
(...omg auf deine Art kann ich jedes Spiel totreden.. was bietet dir ein neues Zelda, oder eine neue Wii IP wie z.B dieses Disaster Day of schlechte Grafik ? Ist doch auch ein Adventure das wie ein Adventure ablaufen wird... )

In meinen Augen sind zu großen Teilen die japanischen Firmen die Einzigen, die noch groß auf neue IPs setzen.
Wobei, das schwindet ja auch eher.
(schwindet ? Ich finde die neuen IPs nehmen enorm zu siehe Liste oben kann die unendlich weiterführen..)

das einzige was nintendo z.z. geschafft hat ist das auch drittklassige entwicklerteams ihre große chance bekommen...

nicht nur drittklassige, auch gute entwickler wie suda.. was sollen die mit grafikpower anfangen? ich bin zwar mal gespannt auf sudas 360 spiel, aber mir kommts so vor als würde der wiimote viel mehr zu den entwicklern passen

gleiches gilt für nintendo, mario galaxy sieht genau so aus wie ein next gen mario aussehen sollte.. mehr power ist nicht nötig weil der stil schon quasi perfekt eingefangen wird

wer glaubt eigentlich noch, das Bioshock Verkaufszahlenmäßig ein Flop werden wird?^^

MoX schrieb:
deine bashs sind so schlecht, dass man dich aus prinzip bannen sollte

wie die eines 5 jährigen...
Das ist eine Beleidigung für alle 5-jährigen! So schlecht würde nichtmal meine Oma bashen - und die ist seit 3 Jahren tot!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom