28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
domidomek schrieb:
[removed pic from quote] [removed pic from quote]

So, jetzt reicht's aber :sorry:

*gulp* Ok, meinen Cube wollte ich eh verschenken, aber meinen DS Lite darf ich doch behalten? bitte? Die hat doch den alten, hässlichen DS in der Hand... :cry4:

ps3

bugatti-veyron-front.jpg

360

80_schrottauto.jpg

wii

7g_dreirad.jpg

Da sich im Thread keiner meldet und es sehr dringend ist:

Ist hier jemand Stammkunde bei gameware.at?

Suntiago schrieb:
[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Immer noch der Beste! :goodwork:

SPielspass und gute Wertungen gibt es halt nur mit ein Jahr alter XBox360 Kost. Schöne Entwicklungshilfe aus dem Hause MS! ;)

insaneNesk schrieb:
ps3

[removed pic from quote]

360

[removed pic from quote]

wii

[removed pic from quote]
heißt also
ps3 = schwanzverlängerung

360 = total abgebrant und bringt goanix mehr

wii = keine schwanzverlängerung und mann kommt trozdem vorwärts

Suntiago schrieb:
Nicht Stammkunde aber ich habe dort schon mehrmals was gekauft GoW,Saints Row usw also die AT Geschichten immer ^^

Könntest du kurz mal ins games Allgemein schauen und mein anliegen ansehen^^ :blushed:

Howard schrieb:
Da sich im Thread keiner meldet und es sehr dringend ist:

Ist hier jemand Stammkunde bei gameware.at?
Naja warum nicht hier fragen wenn es schon im "Games allgemein"-Bereich nicht funzt, nä? :lol:
Aber an sich ne gute Idee.
Kennt jemand zufällig gute und zuverlässige Onlinestores? :-?
Danke. :)

jamaica_rum schrieb:
Naja warum nicht hier fragen wenn es schon im "Games allgemein"-Bereich nicht funzt, nä? :lol:
Aber an sich ne gute Idee.
Kennt jemand zufällig gute und zuverlässige Onlinestores? :-?
Danke. :)

Na wenn sich das wirklich bewahrheitet, dass gameware binnen einen tag ne UK Version von RtCW Tides of War für mich aufgetrieben hat und heute auch noch verschickt hat, dann empfehle ich ohne zu Zweifeln gameware.at. :blushed:

MoX schrieb:
mal davon abgesehen mocht ich Deus Ex 2 :blushed: (naja war aber auch eines meiner ersten Games dieser Art).

spiel mal teil 1, dann wirst du verstehen, warum soviel enttäuschung da war.
dx2 ist für sich betrachtet auch ein gutes spiel. im vergleich zum vorgänger bietet es allerdings eine story, die nur ein müder abklatsch des ersten teils ist, der umfang ist deutlich geringer, und zu allem überfluß hat man die möglichkeiten zur charakterentwicklung deutlich kastriert :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom