28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5ead828fd7a07acb14cf1110.L.jpg

b269c6da8da0e827148c1110.L.jpg

xflopburn5dwcc7.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WMD schrieb:
spiel mal teil 1, dann wirst du verstehen, warum soviel enttäuschung da war.
dx2 ist für sich betrachtet auch ein gutes spiel. im vergleich zum vorgänger bietet es allerdings eine story, die nur ein müder abklatsch des ersten teils ist, der umfang ist deutlich geringer, und zu allem überfluß hat man die möglichkeiten zur charakterentwicklung deutlich kastriert :shakehead:

Die Story wurde so frei gehalten, dass sie nichtmal mehr vorhanden war, da helfen die angeblichen 7 endings auch nichts, und JC Denton war die Lachnummer in dem Teil, wirklich tragisch was aus dem game wurde, aus der Serie, einst so genial...

klobrille schrieb:
Wird das letzte Bild mit dem Cell aufgebaut oder warum dauert der Ladevorgang so lange? :hmpf:

Sir, Klobrille, Sir!

Ich glaube ich werde heute nicht so lange im Dienste von FAST stehen können, muss morgen früh raus -.-

WMD schrieb:
spiel mal teil 1, dann wirst du verstehen, warum soviel enttäuschung da war.
dx2 ist für sich betrachtet auch ein gutes spiel. im vergleich zum vorgänger bietet es allerdings eine story, die nur ein müder abklatsch des ersten teils ist, der umfang ist deutlich geringer, und zu allem überfluß hat man die möglichkeiten zur charakterentwicklung deutlich kastriert :shakehead:

hab ich auch gezockt, aber erst nach Deus Ex 2 - weshalb ich nicht so einen faden Nachgeschmack hatte. Wobei Bioshock könnte Storytechnisch wirklich ein SS2 abklatsch sein - egal ich dennoch kaufen, zocken und genießen.

MTC001 schrieb:
Die Story wurde so frei gehalten, dass sie nichtmal mehr vorhanden war, da helfen die angeblichen 7 endings auch nichts, und JC Denton war die Lachnummer in dem Teil, wirklich tragisch was aus dem game wurde, aus der Serie, einst so genial...

der größte witz war, als einem eröffent wurde, daß der orden und die andere kltische unter ein und derselben decke stecken, und es sch...egal war, wie du dich am anfang entschieden hast. hahaha, von wegen entscheidungsfreiheit :hmpf:
von dem punkt an ging mir das spiel nur noch aufn sack.
jc hab ich am ende deswegen auch plattgemacht, und auf die anderen enden hatt ich gar keinen bock mehr.

WMD schrieb:
der größte witz war, als einem eröffent wurde, daß der orden und die andere kltische unter ein und derselben decke stecken, und es sch...egal war, wie du dich am anfang entschieden hast. hahaha, von wegen entscheidungsfreiheit :hmpf:
von dem punkt an ging mir das spiel nur noch aufn sack.
jc hab ich am ende deswegen auch plattgemacht, und auf die anderen enden hatt ich gar keinen bock mehr.

stimmt! Deus Ex war um Weltern besser als der "Nachfolger" :)

Howard schrieb:
Na wenn sich das wirklich bewahrheitet, dass gameware binnen einen tag ne UK Version von RtCW Tides of War für mich aufgetrieben hat und heute auch noch verschickt hat, dann empfehle ich ohne zu Zweifeln gameware.at. :blushed:
Ja ich habs schon im anderen thread gelesen. Wenn das stimmt dann werde ich es dort auch versuchen. Spielegrotte dauert einfach zu lange.

Gib bescheid wie es war. :)

@Red
Rofl
Ooops, I think I left the XFLOP on!
Geil! :rofl3:

Wurden hier schon die geilen Sam Fisher Artworks zu Splinter Cell 5 gepostet?

3.jpg

2.jpg

Endlich mal ein cooles Charakterdesign! Stilistisch holt Splinter Cell definitv mal zu MGS auf. Nach dem schlechten Splinter Cell 2 wird das mein zweiter Versuch mit der Serie.

Ich freue mich dass die XBox 360 die Lead Plattform sein wird. Bei Ubisoft bedeutet das ja zwangsläufig ein paar Wertungsprozente mehr als bei gewissen Konkurrenzkonsolen!

:P :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom