Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher weißt du das? Oh früher dachte man auch, das die Erde eine Scheibe sei oder man nie fliegen könnte oder Zum Mond fliegen könnte. Hmmmm.....Mell@ce schrieb:Weil kein Game 50GByte benötigt, wenn es nicht aus stundenlangen Filmsequenzen besteht !!!!
Mell@ce schrieb:Weil kein Game 50GByte benötigt, wenn es nicht aus stundenlangen Filmsequenzen besteht !!!!
NEw gen bitte schönchk23 schrieb:Ok, also Next-Gen exklusiv meinte ich natürlich![]()
repent schrieb:da wars noch die minderheit. jetz durch den riesen erfolg des wiis wirds aber imo teilweise echt schlimm
Darji schrieb:das sagt dir wer? dein unglaubliches Insider wissen?^^
Darji schrieb:Woher weißt du das? Oh früher dachte man auch, das die Erde eine Scheibe sei oder man nie fliegen könnte oder Zum Mond fliegen könnte. Hmmmm.....
Fällt dir was auf?
Mell@ce schrieb:Ich werd nicht mehr.
Sag mal, tust Du absichtlich auf dumm oder wie hab ich das zu verstehen
"Realtime", wie bei LO bedeutet, dass die Szene in dem Moment, in dem man sie sieht, berechnet wird. Nix mit Film und deshalb auch nix mit hohem Speicherplatzverbrauch.
Bei MGS4 gibts aber "kein" Realtime, sondern vorberechnete Cutszenen allerdings auch mittels Ingame-Engine erzeugt.
Spike schrieb:Pah!
Werd du erstmal so alt!![]()
Nochmal wir stehen hier gerade am Anfang dieser Gen und jetzt besdchwerden sich Entwickler schon über DVD platz. Egal ob EA Rockstar die von 2 Days 2 Vegas, Kojima usw.Nerazar schrieb:Darji, dass eine BluRay-Disk bei Spielen nicht für CONTENT, das ist in meinen Augen UMFANG, genutzt wird, zeigt doch das gesamte PS3-LineUp.
Darüber hinaus.
Für Devil May Cry 4 werden die entwickler sicherlich ganz doll viele Downgrades bei der 360 machen müssen
Ebenso, wie für Resi5.
WMD schrieb:warten wir ab, hellseher. ist blue dragon nicht auch von sakaguchi? und benötigt es nicht schon 3 dvds? wie wird es da beim aufwendigeren LO wohl aussehen?![]()
Mell@ce schrieb:Weil kein Game 50GByte benötigt, wenn es nicht aus stundenlangen Filmsequenzen besteht !!!!
ne das hatten wir gestern schon. Da kam als Antwort, das man bei Blue Dragon nicht kompimiert hatWMD schrieb:warten wir ab, hellseher. ist blue dragon nicht auch von sakaguchi? und benötigt es nicht schon 3 dvds? wie wird es da beim aufwendigeren LO wohl aussehen?![]()
Nerazar schrieb:Überdies:
Ich finde auf Anhieb keine so grausigen Comments?
Kannst du mir da was genauer zeigen bei Heise?
Man nehme ein Spiel mit einem Haufen Pixelblut.
Reaktion einer Gruppe von Jungmannen: "Boahh, cool, hehehe, hasse das
gesehen?, brutaaal, *kicher, hihihi*, sprotz mal mit dem
Granatenwerfer rein ... Mist, meine Mutter kommt nach Hause!" =>
Begeisterung allerorten, weil hier a) richtig fett Action dargestellt
wird, b) man als Kind und/oder Jugendlicher sich innerhalb der Gruppe
als cool und erwachsen beweisen will und c) es einem die Erwachsenen
verbieten wollen.
Reaktion einer Gruppe von Erwachsenen: "Hmmm, naja, halt wieder das
Übliche, is langweilig, Blitz-Blend-Vorgaukel-Graphik, nix dahinter,
denoch ganz nett manchmal ... ahhh, meine Frau hat endlich ihren DS
beiseite gelegt! Jetzt spiele ich eine Runde Advanced Wars!" =>
Pixelblut und Gibberei sind nicht mehr wichtig, gibt keinen Kick
mehr, man muss sich nicht mehr beim Spielen jemandem gegenüber
beweisen.
WMD schrieb:warten wir ab, hellseher. ist blue dragon nicht auch von sakaguchi? und benötigt es nicht schon 3 dvds? wie wird es da beim aufwendigeren LO wohl aussehen?![]()
Darji schrieb:Nochmal wir stehen hier gerade am Anfang dieser Gen und jetzt besdchwerden sich Entwickler schon über DVD platz. Egal ob EA Rockstar die von 2 Days 2 Vegas, Kojima usw.
Wenn wir am ende der gen wären ja aber nicht am Anfang. Zumal das beim Wechsel von CD auf DVD genauso war^^
Suntiago schrieb:
Nur so fyi, in jedem MGS (1-3) werden die Cutscenes, die die Charaktere zeigen, mit der Engine gerendert. Die paar Positionsdaten lassen sich auf ner DVD auch bequem unterbringen, das wirst du sicher wissen.Mell@ce schrieb:Wären die Cutscenen "Realtime" würde auch MGS4 wohl mit einer DVD auskommen. Das ist das ganze Geheimnis des großen Platzverbrauchs.