coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Fisker schrieb:wieviel habt ihr denn gepostet zur hölle?
38 Seiten :sad7:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fisker schrieb:wieviel habt ihr denn gepostet zur hölle?
coke501(tm) schrieb:Der sei dir gegönnt
Mich hats halt einfach enttäuscht, nach dem ganzen Hype, und den Versprechungen.
Genauso wie G3, auch so ein Beispiel, wo zuviele Resourcen in die Technik gesteckt wurden, und der Rest vernachlässigt
Ramona83 schrieb:Scheint mir auch so das die Wii den ruf einer Erwachsenen Konsole bekommt.
Azash schrieb:Kollege von mir hat seinen G3-Datenträger zerschmettert- Leute gibt's
![]()
chk23 schrieb:Zitier mich doch nicht so aus dem Zusammenhang gerissen. Ich wollte PGR3 doch gar nicht runterputzen, ich habe lediglich gesagt, daß die aktuellen PS3-Games noch nicht viel über die tatsächliche Leistungsfähigkeit der PS3 aussagen, weil sie sie noch gar nicht ausnutzen. Und da viele hier vergessen, daß es bei der XBox am Anfang auch so war, habe ich dieses Beispiel genannt - jetzt mal völlig unabhängig vom Spielspaß oder der ausreichenden Optik, mußte man damals die Auflösung runterschalten, um diese Qualität halbwegs flüssig hinzubekommen, was bei einem PGR4 sicher nicht der Fall sein wird, weil man auf der 360 nach 1.5 Jahren Erfahrung einfach die Technik gut genug kennt, um die Fähigkeiten der Box richtig zu nutzen - Und so wird das in 1-1.5 Jahren auch mit den PS3 Games sein. Das und nicht mehr wollte ich damit sagen.
coke501(tm) schrieb:Meine letzte Hoffnung ist, dass sies mit dem Addon wieder gut machen.
Aber btt, geht hier ja um Konsolen, und nicht um PC-Spiele
Obwohl... JoWooD will ja für Konsolen entwickeln![]()
Darji schrieb:Und keine Angst der Wii Fad faktor ist bald vorbei und Leute besinnen sich bald wieder und erkennen, dass man auhc anständige Grafik braucht![]()
Nerazar schrieb:Hey, in Resistance geht es nur um blanke Gewalt
Und Motorstorm ... da geht es um gebrochene Knochen und Todesfälle
Sollte der Eindruck sich so halten, hat Wii in Deutschland einen guten Stand.
Wobei... Der ist ja generell in Deutschland bereits gut bis sehr gut.
Darji schrieb:wo bekommt der Wii den ruf einer erwachsenen Konsole? Rentner Konsole ja aber erwachsenen?^^
ansprechende nicht beste Grafik^^Xenobit schrieb:Dann wundere ich mich warum die PS2 dann in der letzten Gen Marktführer wurde, wenn die Grafik doch so wichtig ist.
Dann hätte es eigentlich Xbox>Cube>PS2 sein müssen oder nicht?
Ramona83 schrieb:Scheint mir auch so das die Wii den ruf einer Erwachsenen Konsole bekommt.
wo das? ^^Cortana schrieb:Heyyyy Leuteee, bin wieder daaa!!!
Yeah, die Halo3 Beta ist nächste Woche und die Videos zeigen geniale Sachen.
OMG die Beleuchtung und co. sind genau so wie im Rendertrailer!!!
Halo3 Beta hat schon ne brachiale Grafik!!!
kennst ja diese pseudo oberschichtler von 27 bis ende 30 die sich für den nabel der welt halten. die 2. pubertät sozusagenDarji schrieb:wo bekommt der Wii den ruf einer erwachsenen Konsole? Rentner Konsole ja aber erwachsenen?^^
Darji schrieb:ansprechende nicht beste Grafik^^
11 Jahre die gleiche Grafik kann nicht gut gehen^^
Darji schrieb:er sagte nicht wegen reder. Er sagte wegen dem look sprich grafik und vorallem wegen einem richtigen next gen sound..
Und ncohmal Kojima will die 50GB Disc nicht die normale 25GB disc^^
chk23 schrieb:Glaube das hast Du falsch verstanden, auf heise ließt man vor allem "wegen der Kinder" als Argument. Familienkonsole wäre vielleicht das richtige Wort (und ja auch das, was Nintendo anstrebt).
Sieh dir das einte Video nochmal an:Darji schrieb:wo das? ^^
Also wie bei LO?^^Mell@ce schrieb:MGS4 braucht auch nur so viel Platz weils wohl wieder ein Film wird mit ein paar Spielelementen
Und das brauch den Platz. Denn auch wenn kein Rendermaterial zum Einsatz kommt. Es handelt sich bei den Zwischensequenzen von MGS um die Ingame-Engine. Allerdings wird das Gezeigte nicht in Echtzeit zu berechnen sein, so dass diese Cutscenen einfach als Film abgespeichert werden.
Deshalb der hohe Speicherplatz. Ob das jetzt mit der Ingame-Engine gerendert wird oder als CGI ist da völlig unerheblich. Der Platzverbrauch ist der gleiche.
Wären die Cutscenen "Realtime" würde auch MGS4 wohl mit einer DVD auskommen. Das ist das ganze Geheimnis des großen Platzverbrauchs.