Gaijin
L15: Wise
Der FaST Threat wurde von Astro geclosed :cry3:coke501(tm) schrieb:Jep, wenn se nicht grad Zelda gewählt haben. Oder WiiSports![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der FaST Threat wurde von Astro geclosed :cry3:coke501(tm) schrieb:Jep, wenn se nicht grad Zelda gewählt haben. Oder WiiSports![]()
Johnson 51 schrieb:wurd von den meisten magazinen als Goty2006 gewählt.
Nerazar schrieb:Crab...
Ich will deinen Traum nicht zerschlagen, aber eine PSthree ist gottlose Utopie.
Du weißt schon, dass die PS3(!) auf 10 Jahre konzipiert ist, finanziell und so?
Die Entwicklung und Herstellung einer PSthree dürfte noch viel mehr aus Sonys Geldhaufen fressen, was davon übrig geblieben ist.
Wenn du daran glaubst, dann glaube bitte an WiiMicro und 360lite![]()
Suntiago schrieb:Er bezog sich auf das CD laufwerk , das für den SNES erscheinen sollte ^^
Gaijin schrieb:Der FaST Threat wurde von Astro geclosed :cry3:
war das nciht fürs N64?^^Egal und ja das meinte ich.Suntiago schrieb:Er bezog sich auf das CD laufwerk , das für den SNES erscheinen sollte ^^
coke501(tm) schrieb:Wir werden alle gebannt werden, wirst schon sehen![]()
Suntiago schrieb:Er bezog sich auf das CD laufwerk , das für den SNES erscheinen sollte ^^
Ramona83 schrieb:Das Spiel ist der letzte Müll, die das Game bewertet haben sind doch nicht mehr ganz dicht.
12 Stunden meines Lebens mit diesen mist verschwendet.
chk23 schrieb:Und hör doch endlich mal mit diesem "1.5 Jahre Später nix ownagegrafik" Gelaber auf, wenn ich mir die ersten 360er Titel angucke (PGR3 hat ja noch nicht mal 720p geschafft), die waren Qualitätsmäßig auch noch weit hinter dem zurück, was die Box heute so zeigt. Also mal Ball flach halten.
ich mit denen in deiner auch nichtXenobit schrieb:Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich habe bisher locker 130 Stunden gespielt und wurde bestens unterhalten.
Dafür kann ich mit solchen Figuren wie in Denier Sig nix anfangen.
Nerazar schrieb:Als Mitglied von FAST hat man eben ein schnelles, aber kurzes Leben.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Die PS3 wird nicht den 3rd place einnehmen.
Immer das selbe, tag ein, tag aus, jetzt ich zoclen, dass heißt ich bin raus.![]()
Du kennst School Rumble nicht?Xenobit schrieb:Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Ich habe bisher locker 130 Stunden gespielt und wurde bestens unterhalten.
Dafür kann ich mit solchen Figuren wie in Denier Sig nix anfangen.
Darji schrieb:ich mit denen in deiner auch nicht
Aber oblivion auf dem PC rockt^^
coke501(tm) schrieb:Wir werden alle gebannt werden, wirst schon sehen![]()
Gaijin schrieb:Ich denk mal wir sind alle gebannt, wenn ich wieder as der Uni zurückkomme. Also sayonara :cry:
Ist doch schon passiert... :-?Giant_Enemy_Crab schrieb:Die PS3 wird nicht den 3rd place einnehmen.
coke501(tm) schrieb:Find ich eigentlich auch nicht, zumal ich wirklich zu faul bin, mir die richtigen Plugins zu suchen