28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ich hab keinen HDTV. :P
Also ist HD für mich nicht wichtig.
Doch auch ein guter PAL tv in verbindung mir ner 5.1 anlage kann sehr gute ergebnisse erzielen.
Seh ich gerade bei oblivion, das wäre nichtmal im ansatz auf der LAst gen möglich gewesen,, sei es grafik, physik oder sound.

Der unerschied Wii zu PS3 kann ich auch in pal erkennen.
Das stört mich einwenig.

Und was hilft die Technick, wenn das Spiel dazu (Oblivion) ne Gameplaygurke ist??

There is Bad news on the horizon for X-Box 360's HD-DVD Drive owners as Peter Moore told Rachel Konrad on a recent trip to Japan while entering negotiations with Pioneer. Microsoft's Xbox corporate VP of worldwide marketing and publishing Peter Moore told Japanese site ITmedia that the imminent release of the Blu-ray Xbox 360 peripheral could appear for the system before Christmas. Moore admitted that Microsoft's opinion on HD-DVD as the Next Generation format winner is bleak with the worst-case scenario being a repeat of the Beta vs.VHS war of the '80s. Moore also added Microsoft is giving the consumers the most cutting edge technology out there and In this moment in time Blu-Ray is that.

bwhahahahaha :rofl2:

Ramona83 schrieb:
In 4 Jahren aber schon.

Nintendo wird jedoch nicht anfangen, Klötze als Konsolen zu verkaufen, deren Netzteil mehrere Kilo wiegt.

Mehr als Wii/GameCube-Größe werden sie nicht haben.
Was in 4 Jahren an Technik in so einen Kasten reingeht, weiß keiner.

Ich persönlich hoffe auf viel.

Damit die Entwickler des Marktführers auch technisch einen Hochsprung erleben 8-)

Nerazar schrieb:
Nintendo wird jedoch nicht anfangen, Klötze als Konsolen zu verkaufen, deren Netzteil mehrere Kilo wiegt.

Mehr als Wii/GameCube-Größe werden sie nicht haben.
Was in 4 Jahren an Technik in so einen Kasten reingeht, weiß keiner.

Ich persönlich hoffe auf viel.

Damit die Entwickler des Marktführers auch technisch einen Hochsprung erleben 8-)

ich sage nur PSthree.
Ihr werdet euch wundern wie klein die wird. :D
zu sehen auf der E3 07/08. 8-)

coke501(tm) schrieb:
Und was hilft die Technick, wenn das Spiel dazu (Oblivion) ne Gameplaygurke ist??
ist es das?
ist mir noch garnicht aufgefallen. :P

Mahlzeit schrieb:
Das Sandmännchen kommt aus dem Land, wo die Leute glauben die PS3 währe Leistungsfähiger als die XBox360 und den Vorsprung von Wii und XBox360 locker aufaufholt! ;)

Punkt 1) Ist eine Tatsache und kein Glaube
Punkt 2) Ist tatsächlich reiner Glaube, also nix für mich als nicht-Fanboy

:D

Fisker schrieb:
bwhahahahaha :rofl2:

Ist schon ein Vorteil für alle Konsumenten wenn man sich das NextGen Filmlaufwerk selber aussuchen kann, seltsam finde ich nur das MS sich einen Dreck kümmert um HD DVD derzeit , man hätte es mit Vista pushen können.
Haben Toshiba und MS krach ?

Johnson 51 schrieb:
jap Oblivion ist das Goty2006 aber ehrlich voll die gurke ... omg

Lasche Story, komplett verhautes Levelsystem, sterile Landschaften, kaum Athmosphäre...

Oblivion stinkt sowohl gegen seinen eigenen Vorgänger (Morrowind), als auch gegen die Vorgänger seines hierzulande größten Konkurrenten (Gothic 1/2) komplett ab.

G3 ist übrigens auch ne Gurke geworden. Leider

Ey ihr möchtgern Videospielmarktwissenschaftler,
würdet ihr auch damit rechnen, dass die deutschen Händler bis zum September größere Angebote machen werden?

Crab...

Ich will deinen Traum nicht zerschlagen, aber eine PSthree ist gottlose Utopie.
Du weißt schon, dass die PS3(!) auf 10 Jahre konzipiert ist, finanziell und so?

Die Entwicklung und Herstellung einer PSthree dürfte noch viel mehr aus Sonys Geldhaufen fressen, was davon übrig geblieben ist.

Wenn du daran glaubst, dann glaube bitte an WiiMicro und 360lite :P

Johnson 51 schrieb:
jap Oblivion ist das Goty2006 aber ehrlich voll die gurke ... omg
Das Spiel ist der letzte Müll, die das Game bewertet haben sind doch nicht mehr ganz dicht.
12 Stunden meines Lebens mit diesen mist verschwendet.

Suntiago schrieb:
Ist schon ein Vorteil für alle Konsumenten wenn man sich das NextGen Filmlaufwerk selber aussuchen kann, seltsam finde ich nur das MS sich einen Dreck kümmert um HD DVD derzeit , man hätte es mit Vista pushen können.
Haben Toshiba und MS krach ?

Nein, toshiba hat genug krach mit Sony. :D
Erst gemeinsam eifrig den cell entwickelt und jetzt auf HDDVD gesetzt. tja, so kanns gehen. :D

edit:

jede große playstation bekommt eine kleine version...

Nerazar schrieb:
Crab...

Ich will deinen Traum nicht zerschlagen, aber eine PSthree ist gottlose Utopie.
Du weißt schon, dass die PS3(!) auf 10 Jahre konzipiert ist, finanziell und so?

Die Entwicklung und Herstellung einer PSthree dürfte noch viel mehr aus Sonys Geldhaufen fressen, was davon übrig geblieben ist.

Wenn du daran glaubst, dann glaube bitte an WiiMicro und 360lite :P

Bei einer PSThree würden sie sogar geld sparen! Das bisschen was sie in die Entwicklung reinstecken würden die später bei der Materialersparnis locker wieder rausholen.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Nein, toshiba hat genug krach mit Sony. :D
Erst gemeinsam eifrig den cell entwickelt und jetzt auf HDDVD gesetzt. tja, so kanns gehen. :D

edit:

jede große playstation bekommt eine kleine version...

Klar, bei der PS1 war's die PSone.

Und? Wie groß war die Verkleinerung?
Nicht so viel, hm?

Außerdem, Crab.
Nach dem Schema "Gab's schon immer, wird es darum auch immer geben" wirst du einfach als SonyFan nicht glücklich werden in dieser Generation.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom