Giant_Enemy_Crab schrieb:hohe vkz sind gut, aber imo
Gute Games >>> vkz
Gute VKZ = Viele gute Games
Ich geh dann mal für gute VKZ zocken

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:hohe vkz sind gut, aber imo
Gute Games >>> vkz
Mahlzeit schrieb:Project Gotham Racing 3 X360 Microsoft Game Studios 88.4%
MotorStorm PS3 SCEA 83.3%
14. Formula One Championship Edition PS3 SCEA 77.2%
Na, manchmal ist weniger Auflösung mehr![]()
Oder eine PS2 für God of War 2chk23 schrieb:Geht hier nicht um drumherumfirlefanz-Ausstattung, geht um die Technik. Und wenn Du so argumentierst, schmeiß Deine Box weg, und kauf Dir ne doch ne Wii: Legend Of Zelda TP: 94.8%![]()
chk23 schrieb:Geht hier nicht um drumherumfirlefanz-Ausstattung, geht um die Technik. Und wenn Du so argumentierst, schmeiß Deine Box weg, und kauf Dir ne doch ne Wii: Legend Of Zelda TP: 94.8%![]()
Mahlzeit schrieb:Ich habe mal die Rennspiele genommen, weil es so schön passte!![]()
Mahlzeit schrieb:Ich habe mal die Rennspiele genommen, weil es so schön passte!![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Immer das passende heraussuchen, soso.![]()
Ich meinte die Spiele nicht die Verkaufszahlen, ging doch um die Grafik oder nicht?Giant_Enemy_Crab schrieb:als ob mich vkz interessieren.
hohe vkz sind gut, aber imo
Gute Games >>> vkz
wie hieß es neulich, "ich geh jetzt vkz zocken"![]()
Mahlzeit schrieb:Aber auch egal, ein XBox360 Game wird immer in jeder Sparte das Beste Produkt bieten.![]()
Mahlzeit schrieb:Aber auch egal, ein XBox360 Game wird immer in jeder Sparte das Beste Produkt bieten.![]()
Howard schrieb:Ist auch relativ.
Da es 2:1 Standard ist und auch Nintendo drauf setzen wird, ist es wichtig.
Es ist imo ein sehr guter Vorteil.
![]()
chk23 schrieb:Genau. Und heute Abend kommt das Sandmännchen, und bringt Dich wieder in das Land, in dem das sicher immer so sein wird![]()
?Giant_Enemy_Crab schrieb:Sehr gute frage, was kommt nach wii?
WiiHD?
Nichts mehr?
Verbesserte steuerung?
nintenod hat imo den wtf weg eingeschlagen, nachfolger sicher, doch was für ein nachfolger ist absolut unklar.
America`s Most Wanted schrieb:Verbesserte Steuerung und HD. Was sollte daran unklar sein?
*psst* ist ein SonyAmerica`s Most Wanted schrieb:Verbesserte Steuerung und HD. Was sollte daran unklar sein?
Giant_Enemy_Crab schrieb:, aber HD fähigkeit die mit der konkurrenz mithalten kann + verbesserte steuerung werden wohl nicht gerade billig sein.
In 4 Jahren aber schon.Giant_Enemy_Crab schrieb:Nintendo zielt auf den mainstream.
HD ist noch lang nicht mainstream.
Verbesserte steuerung ja, aber HD fähigkeit die mit der konkurrenz mithalten kann + verbesserte steuerung werden wohl nicht gerade billig sein.
Suntiago schrieb:*psst* ist ein Sony![]()
Ne kann Ihn schon verstehen , Nintendo hat uns überrascht ^^ wer hätte vor 2 Jahren damit gerechnet das der Revo so ne Gurke wird .. also rein grafisch.
Jede Konsolengeneration bot eine stark verbesserte Grafik/Technik, beim Wii ist die Technik Up-2-Date (siehe größe , verbrauch etc) leider ist die Grafik nicht Up-2-Date ^^ da die Komponenten zu schwach sind.
Wii ist mal wirklich bisher der kleinste Generationssprung im Bereich der Heimkonsolen (nur auf die Grafik bezogen)