28. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
Project Gotham Racing 3 X360 Microsoft Game Studios 88.4%

MotorStorm PS3 SCEA 83.3%
14. Formula One Championship Edition PS3 SCEA 77.2%

Na, manchmal ist weniger Auflösung mehr :lol2:

Geht hier nicht um drumherumfirlefanz-Ausstattung, geht um die Technik. Und wenn Du so argumentierst, schmeiß Deine Box weg, und kauf Dir ne doch ne Wii: Legend Of Zelda TP: 94.8% :D

chk23 schrieb:
Geht hier nicht um drumherumfirlefanz-Ausstattung, geht um die Technik. Und wenn Du so argumentierst, schmeiß Deine Box weg, und kauf Dir ne doch ne Wii: Legend Of Zelda TP: 94.8% :D
Oder eine PS2 für God of War 2 :P

chk23 schrieb:

Ich habe mal die Rennspiele genommen, weil es so schön passte! ;)

Mahlzeit schrieb:
Ich habe mal die Rennspiele genommen, weil es so schön passte! ;)

Und ich habe einen Technikvergleich gebracht, da passt ein "Grafik=nicht wichtig" Statement nun mal überhaupt nicht rein :D

Giant_Enemy_Crab schrieb:
als ob mich vkz interessieren.
hohe vkz sind gut, aber imo
Gute Games >>> vkz

wie hieß es neulich, "ich geh jetzt vkz zocken" ;)
Ich meinte die Spiele nicht die Verkaufszahlen, ging doch um die Grafik oder nicht?

Mahlzeit schrieb:
Aber auch egal, ein XBox360 Game wird immer in jeder Sparte das Beste Produkt bieten. ;)

Genau. Und heute Abend kommt das Sandmännchen, und bringt Dich wieder in das Land, in dem das sicher immer so sein wird :lol:

Howard schrieb:
Ist auch relativ.
Da es 2:1 Standard ist und auch Nintendo drauf setzen wird, ist es wichtig.

Es ist imo ein sehr guter Vorteil.
:)

Dem stimme ich zu, nur sage ich, dass es ein guter Vorteil sein WIRD.
Klar, ich werde mich nicht beschweren, wenn ich eine etwaige 360 an meinem TFT zocken werde in HD.

Nur, solange mein Fernseher eine Röhre ist, und das wird es auch bleiben bis zum Fernsehertod, sehe ich HD als für mich nicht notwendig an :P

Nintendo wird HD unterstützen, es ist die Zukunft.
Von der Gegenwart kann jedoch in meinen Augen keine Rede sein.

chk23 schrieb:
Genau. Und heute Abend kommt das Sandmännchen, und bringt Dich wieder in das Land, in dem das sicher immer so sein wird :lol:

Das Sandmännchen kommt aus dem Land, wo die Leute glauben die PS3 währe Leistungsfähiger als die XBox360 und den Vorsprung von Wii und XBox360 locker aufaufholt! ;)

Sehr gute frage, was kommt nach wii?
WiiHD?
Nichts mehr?
Verbesserte steuerung?

nintenod hat imo den wtf weg eingeschlagen, nachfolger sicher, doch was für ein nachfolger ist absolut unklar.

Verbesserte Steuerung und HD. Was sollte daran unklar sein? Nicht anders wie beim GameCube, der sowohl die Technik als auch die Steuerung des Nintendo 64 verbesserte...

Sehr gute frage, was kommt nach wii?
WiiHD?
Nichts mehr?
Verbesserte steuerung?

nintenod hat imo den wtf weg eingeschlagen, nachfolger sicher, doch was für ein nachfolger ist absolut unklar.
?

America`s Most Wanted schrieb:
Verbesserte Steuerung und HD. Was sollte daran unklar sein?

Nintendo zielt auf den mainstream.
HD ist noch lang nicht mainstream.
Verbesserte steuerung ja, aber HD fähigkeit die mit der konkurrenz mithalten kann + verbesserte steuerung werden wohl nicht gerade billig sein.

America`s Most Wanted schrieb:
Verbesserte Steuerung und HD. Was sollte daran unklar sein?
*psst* ist ein Sony ;)

Ne kann Ihn schon verstehen , Nintendo hat uns überrascht ^^ wer hätte vor 2 Jahren damit gerechnet das der Revo so ne Gurke wird .. also rein grafisch.
Jede Konsolengeneration bot eine stark verbesserte Grafik/Technik, beim Wii ist die Technik Up-2-Date (siehe größe , verbrauch etc) leider ist die Grafik nicht Up-2-Date ^^ da die Komponenten zu schwach sind.
Wii ist mal wirklich bisher der kleinste Generationssprung im Bereich der Heimkonsolen (nur auf die Grafik bezogen)

, aber HD fähigkeit die mit der konkurrenz mithalten kann + verbesserte steuerung werden wohl nicht gerade billig sein.

Da sollte man abwarten, wie die technische Entwicklung der nächsten Jahre vorangeht. Ausserdem weiß keiner, wie lange der Wii auf dem Markt sein wird. Kann nur fünf Jahre sein, kann auch acht Jahre sein...

Nintendo zielt auf den mainstream.
HD ist noch lang nicht mainstream.
Verbesserte steuerung ja, aber HD fähigkeit die mit der konkurrenz mithalten kann + verbesserte steuerung werden wohl nicht gerade billig sein.
In 4 Jahren aber schon.

Suntiago schrieb:
*psst* ist ein Sony ;)

Ne kann Ihn schon verstehen , Nintendo hat uns überrascht ^^ wer hätte vor 2 Jahren damit gerechnet das der Revo so ne Gurke wird .. also rein grafisch.
Jede Konsolengeneration bot eine stark verbesserte Grafik/Technik, beim Wii ist die Technik Up-2-Date (siehe größe , verbrauch etc) leider ist die Grafik nicht Up-2-Date ^^ da die Komponenten zu schwach sind.
Wii ist mal wirklich bisher der kleinste Generationssprung im Bereich der Heimkonsolen (nur auf die Grafik bezogen)

sprung, stillstand oder rückschritt (auf die grafik bezogen)
Bsher entweder nr. 2 oder 3 leider.

@HD:
Klar in 4 jahren, zeit vergeht, ich vergas. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom