27. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ramona83 schrieb:
Ist das deine Antwort?
Noch mal wo bleiben den deine Top Titel? wir haben schon Mai.
Und die Liste ist nur von denn Neu Ankündigungen der Letzten 3 Wochen, habe Alon in the Dark vergessen.

Häh?Hast du den Post von mir auch verstanden, das ist nämlich die wahre Kunst, nicht nur lesen.
Für PS3 gibt es Top Titel ( mit höheren Wertungsdurchschnitt als bei Wii)und schon viel mehr auf der Xbox360.
Wenn du wissen wilst was kommt schau einfach in die entsprechenden Threads rein.

Xbox360: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27246

PS3:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25059

Darji schrieb:
92 Für super mario advance? 89 für super paper mario usw^^
Super Paper Mario ist kein waschechtes 2D - Jump´n´Run, außerdem war das Intelligent Systems erster "eher" richtiger Jumper den sie gemacht haben, normalerweise ist Nintendo Entertainment Analysis and Development (imo bestes Entwicklerstudio überhaupt :D) dafür zuständig. ;)

chk23 schrieb:
Also doch irgendwie ernst gemeint. Ich glaub zwar auch nicht, daß sie das game vermurksen werden, aber trotzdem lieber abwarten statt solche Vorab-Lobeshymnen ablassen, sowas kann ja nur enttäuscht werden...
Nö, ich persönlich wurde bis jetzt von fast keinem Nintendo-Game enttäuscht zu dem ich auch Erwartungen hatte,
es ist nur meine persönliche Meinung (bzw. Einschätzung), die ich keineswegs allgemein gültig dastehen lassen will. :)

Deshalb ist jede Rechtfertigung meinerseits für meinen Geschmack auch sinnlos. ;)

Mog schrieb:
Verleuchtet ist hier jemand. Seit dem N64 gabs kein gutes 3D-Mario Jump n Run. Punkt. Es war das erste und letzte bisher.

Nett ausgedrückt. Man könnte auch sagen, Sunshine war nicht ganz so gut. Das klingt gleich weniger schlimm.

Grund:
"Da die Entwicklungskosten der Spiele ständig steigen, sah Nintendos Firmenchef Yamauchi gezwungen, die Entwicklungszeit zu kürzen und festzulegen. Nicht nur werden die Kosten dadurch reduziert, sondern die Spiele erschienen pünktlich, und die Anzahl der veröffentlichten Spiele nahm merklich zu. Dafür wirken viele Spiele unfertig und weisen einige Schwächen auf. Nicht wenige Spieler waren enttäuscht, daß Nintendo, der frühere Perfektionist, solche Mängel zuließ. Zwar können sich ihre besten Spiele immer noch sehen lassen, aber die kritischen Fans wollten sich damit nicht zufrieden geben. Von dieser Strategie wandte sich Nintendo schnell ab, weshalb sich die Veröffentlichungstermine für ihre Spiele ab der zweiten Hälfte der Cube-Generation wieder verschieben dürfen, häufig um mehrere Monate! Damit können die Produzenten wie Miyamoto und Tezuka die Teams so lange arbeiten lassen, bis die Spiele keine relevanten Schwächen haben."

Hinzu kam die Umstrukturierung der Nintendo-Studios und die mangelnde beteiligung Miyamotos.

Mog schrieb:
Verleuchtet ist hier jemand. Seit dem N64 gabs kein gutes 3D-Mario Jump n Run. Punkt. Es war das erste und letzte bisher.
Es gab auch nur zwei 3D - Mario Jump´n´Runs bis jetzt. ;)

Und es ist auch hier wieder nur Geschmackssache, ich persönlich fand Sunshine besser als Mario 64. :)

Captain Smoker schrieb:
Du scheinst nicht zu verstehen, dass die vergangenen Wertungen zu den Mario - Games nichts mit den kommenden zu tun haben. :)

Vergangenheit != Zukunft

Sorry, aber das ist typisches Glaskugel-Geblubbere, deine Argumente basieren nur auf wackeligen Vermutungen.

Ähem, aber die Annahme, daß diese Serie nun auf jeden Fall durchbrochen wird und ein absoluter Hit wird, obwohl das Game noch nicht mal an die Tester rausgegangen ist, ist kein Glaskugel-Geblubbere?!?

Suntiago schrieb:
entscheidend in Handheld und Konsolenkrieg war bisher immer...

1. 3.Party Support
2. Preis
3. Image

1st Party war nie entscheidend sonst wäre der N64,GC besser gelaufen.. oder willst du sagen das Sony,MS bessere 1st Party Games haben.. klar vielleicht für unser beider Geschmack.. aber selbst wir müssen akzeptieren-einsehen,...
Metroid,Mario,Zelda und Co sind Vkz und Wertungstechnisch über den PS3/Xbox360 1st Party..
MS und Sony haben auch gute 1st Party Produkte aber an Nintendo kommen die nicht ran..

Kleiner Beweis... besten 10 Spiele allerzeiten (Durchschnittswertung)
1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 32 97.7%
2. Soul Calibur DC Namco 28 8.8 96.4%
3. Metroid Prime GC Nintendo 96.3%
4. Resident Evil 4 GC Capcom 106 9.2 95.8%
5. GoldenEye 007 N64 Nintendo 95.8%
6. Resident Evil 4 PS2 Capcom 59 8.7 95.7%
7. Super Mario 64 95.7%
8. Half-Life 2 PC VU Games 94 8.9 95.6%
9. Halo: Combat Evolved XBOX Microsoft Game Studios 92 8.8 95.6%
10. Tekken 3 PS Namco 24 8.1 95.6%

Sag mal, wo nimmst Du eigentlich immer diese "Durchschnittswertungen" her, und welche Magazine/Websites werden da einbezogen??

[edit]Und wo ist God Of War II???[/edit]

chk23 schrieb:
Ähem, aber die Annahme, daß diese Serie nun auf jeden Fall durchbrochen wird und ein absoluter Hit wird, obwohl das Game noch nicht mal an die Tester rausgegangen ist, ist kein Glaskugel-Geblubbere?!?

Er kennzeichnet es doch als seine persönliche Erwartungen :rolleyes:

chk23 schrieb:
Wenn du die Passage findest, in der ich so etwas behauptet habe, dann quote sie mir doch bitte,
andernfalls steckst du deine fiktiven Behauptungen schnell zurück. ;)

chk23 schrieb:

Schon, aber auf Grundlage der Fakten das imo wesentlich wahrscheinlichere Geblubbere.

Wie, noch kein >95% Titel diese Generation?
Wii, 360 und PS3 sind Müll, macht den Thread zu bis das erste richtige Topgame erschienen ist ;)

Suntiago schrieb:
8-) 8-) 8-)

DOUBLE SHIELD ^^ omfg das ist echt so ne Noobgeschichte aber das wird bestimmt hammer ^^ ich kanns auch nicht mehr erwarten ^^

Das geht ja noch, noch noobiger war bei H² die "Bitchcombo"(Plasma/MG oder Plasma/BR) :D
Wie lang geht eigentlich die Beta Phase?

Dann will ich dich aber auch oft online sehen!

Natürlich doch, werde jede Minute der beta Phase ausnutzen :D
Hoffe das meine box bis dahin wieder kommt :oops:

Spike™ schrieb:
Wie, noch kein >95% Titel diese Generation?
Wii, 360 und PS3 sind Müll, macht den Thread zu bis das erste richtige Topgame erschienen ist ;)

Zelda ne Zeitlang, liegt aber mittlerweile bei 94.x :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom